Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub - Kleidung für Männer21
Hey zusammen, wir möchten in naher Zukunft einen ersten Besuch in…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im Swinger-Club?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh doch....das bist Du... *ja* *top*

Serena.
****olf Paar
11.212 Beiträge
Kleidung im Swingerclub..........
Wenn Interesse besteht, schaut doch auch hier mal rein


Sexy Sachen selber machen?


Denken, das passt doch auch hier zum Thema.

Outfit selbstgemacht, halt auch für nette Clubbesuche
Also Marwolf
das hättest du schon viel früher einstellen können *motz*

Sind ja mal richtig schöne Teile dabei...super gemacht *spitze*

L.G.Gregorian
****olf Paar
11.212 Beiträge
hatten es ja schon mal ....
vor Jahren hier versucht.

Aber es schien damals kein großes Interesse vorhanden zu sein
Marwolf
Aber jetzt ist das Interesse da und passt hier super rein.

Sind schöne Teile dabei und wie man sieht, braucht man nicht immer nur in Erotik-Shops suchen.

Vielleicht entwirfst du mal etwas für Männer denn da besteht dringend Bedarf *geheimtipp*

L.G.Gregorian
****olf Paar
11.212 Beiträge
gregorian

Marwolf
Aber jetzt ist das Interesse da und passt hier super rein.

Sind schöne Teile dabei und wie man sieht, braucht man nicht immer nur in Erotik-Shops suchen.

Vielleicht entwirfst du mal etwas für Männer denn da besteht dringend Bedarf geheimtipp

L.G.Gregorian
Danke nochmals für Dein Kompliment


Also das mit den Klamotten für Männer ist es so eine Sache.

Denke, bei den Outfits für Mädels habe ich doch mehr Möglichkeiten und Ideen

Aber gut , dann schau mal in das o.G Thema
---Sexy Sachen selber machen---

rein.

Dort werde ich gleich mal 2 Oberteile einstellen die ich auf die Schnelle mal für meinen Schatz entworfen hatte
geschmäcker
hallo zusammen,

also ich plane auch meinen ersten besuch eines club`s und da habe ich mir auch die frage gestellt was ziehste an. die begleitung mit der ich den club besuchen möchte hat mir auch nicht richtig weitergeholfen und jetzt wollte ich hier mal schauen was darüber gesagt wird. und siehe da die geschmäcker sind wie immer verschieden.

also frage ich einfach mal was ihr davon haltet wenn ich schwarz/weiße badelatschen, nen blau/schwarze boxi (nicht eneg anliegend ) und nen schwarzes polohemd anziehe. ich finde das eigentlich okay und fühle mich wohl drin.

über nen kleines feedback würde ich mich freuen.

lg euch allen
Ja ja die Frage nach dem richtigen Outfit habe ich mir auch schon des Öfteren gestellt. Denn wie man auch hier sieht sind die Geschmäcker immer wieder verschieden, um mich da mal toronto82 anzuschließen, und auch ich bin mir nicht sicher ob eine schöne / elegante Boxershorts und ein schönes Polohemd an die tollen Dessous der Damenwelt rann kommen.
Zu der Schuhfrage; man könnte man Flipflops versuchen. Die sind dann nicht so „klobig“ wie Straßenschuhe und auch sehr leicht auszuziehen und schwitzende Füße kann man so auch noch vermeiden. Da wir aber noch keine Erfahrung mit dem Swingen oder S.-Clubs haben ist das nur so ne Idee. Was haltet ihr denn davon?
fussbekleidung für männer
ist immer schwer, ich (polyboy) schaue mir den sc an, und, wenn es möglich ist, bewege ich mich barfuss

boxershorts ? na ja, bedingt ...

eher was schönes aus leder (o.ä.), sollte ein wenig "körperbetont" sein, frau will doch sehen was sie bekommt
...oh my goodness!
auch wenn ich bis dato noch in keinem sc war, käme ich nie auf die idee dort in irgendwelchen knallengen ministrings, superpeinlichen herrenbodys (gott wie affig) od transparenten anti-stylo billigshirts einzulaufen.
das mann dort nicht im schlabber-look oder mit nem rentner-handtuch auftritt versteht sich. wüsste aber zb nicht was gegen ne calvin boxer/pant, ner jeansshort od ner up2date badehose einzuwenden wäre. genauso die frage mit dem schuhwerk. was spricht denn gegen n paar freshe kicks (nike air max 87,90 od.95er modell bzw.hi-top dunks in füsslingen) passend zum rest-outfit?
nichts für ungut, aber für mich sehen die meisten der hier geposteten männer outfits doch recht verkleidet aus. finde jeder noch-so-hetero kerl kommt mit seinem lackundglitzer-fummel eher gay rüber. naja... jedem das seine u. jeder wie er sich eben wohlfühlt ...i know. wahrscheinlich werd ich hier nun eh zerissen u gesteinigt aber was solls ;-( i don´t give a f...
****000 Mann
18.933 Beiträge
schon schwer für Männer
was nettes zu finden - zumindest mit meiner Figur *snief*

In letzter Zeit nehme ich meist einen Kilt ...

und dazu T-Shirt oder ärmelloses Shirt ... meine Spaßpartnerin mag nackte Oberkörper beim Futtern am Eßtisch gar nicht ...

nur für die Füße hab' ich noch nicht wirklich was überzeugendes gefunden *snief*
*****s_B Paar
107 Beiträge
War ne super Anfrage von...
Gregorian!

Und was tragen die etwas beleibteren Menschen unter uns?

Meine Maus und ich sind Superanfänger(noch nie) was das Swingen angeht und leider ein wenig mit unserer Figur unzufrieden.Outfit für sie kein Problem,aber für mich?Mit diesem angefressenen Hängebauch,obwohl er auch irgendwie sexy is!

Bildantworten würden mich freuen

mfg an euch alle
****000 Mann
18.933 Beiträge
siehe oben ...
Und was tragen die etwas beleibteren Menschen unter uns?

Wie schon gesagt, ich trage meist einen Kilt mit T-Shirt oder ärmellosem Shirt. Und ich habe auch so einen Luxuskörper...

Die "üblichen" netten Sachen für Männer gibt es ja nur bis max. XL.
*****s_B Paar
107 Beiträge
So ´n
Kilt anzuziehen reizt mich schon länger.Isses auch das Richtige für´s erstemal?Und welche Schuhe?
Obenrum würde doch sicher ein durchsichtiges Shirt passen?
****000 Mann
18.933 Beiträge
Kilt
Ja, warum nicht auch beim ersten Mal?

Ist obedrein praktisch ... und bequem mit nix drunter. Durchsichtiges Shirt geht auch, kommt auf den Kilt an. Und auf den Oberkörper. Nett ist auch ein ärmelloses Leinenhemd im Mittelalter-Style.

Beim Kilt nehme ich einen schottischen MIT Tasche dran. In der Tasche kann ich dann nämlich auch gleich meine Brille verlustsicher verstauen, wenn es auf die Matten geht...

Für die Füße hab ich auch nichts sinnvolles gefunden - soll ja auch schnell an und aus zu ziehen sein... stilvolle Badelatschen oder Strandschuhe sind nen Kompromiss.
*****s_B Paar
107 Beiträge
Kilt
Hast du nen Bild ,wie das aussieht?Was kostet nen Kilt und wo kann ich ihn anprobieren?
Komme aus der gleichen Region,wäre für andere auch interessant.Denke ich
****000 Mann
18.933 Beiträge
Bild ...
... habe ich leider nicht davon. Muss meine Lieblingsgespielin mal machen, gute Idee.

Ich kaufe Kilts im Internet, bei einem Laden, der Sachen für Mittelalter-Fans hat. Für Clubbesuche keine besonders edlen, mehr so in der 50€ Klasse. Die genaue Webseite weiß ich im Moment nicht (liegt auf einem anderen Rechner, das Lesezeichen). Passt bis ca 125 cm Bauchumfang...

Bei Klamotten per Versandhandel hast Du (bei dt. Shops) immer ein gesetzliches Rückgaberecht, also kannst Du in Ruhe zu Hause anprobieren. Ein Ladengeschäft hier in der Nähe kenne ich nicht. Viel schief gehen kann aber nicht, wenn der Kilt für den gemessenen Bauchumfang gedacht ist.
*****s_B Paar
107 Beiträge
Bild
schade....:-),hätte gern gesehen was du für schuhe dazu trägst?
Habe in anderen Forenthemen gelesen,daß barfuß nicht sehr hygienisch ist.Und irgendwelche Schlappen?
Das wird nen Aufwand an Schuhbestellungen um was passendes dazu zu finden.Und mit dem "Röckchen"in der Stadt rumzulaufen und das passende zu finden,naja!
****000 Mann
18.933 Beiträge
im Club ...
... trage ich keine Schuhe, sondern eben doch sowas Schlappen-artiges

Barfuss ist sicher etwas unschön. Strassenschuhe im Club geht gar nicht. Bemühe doch mal die Suchfunktion, es gibt mehere Threads zuFußbekleidung für Männer im Club - die wirklich goldene Lösung hat da noch keiner gefunden.

Und draussen - ausserhalb des Clubs auf der Strasse - trage ich nie Kilt.
*****s_B Paar
107 Beiträge
sieht
so wie ein Endlosthema aus .
Trägst du mehr die klassischen oder auch andere Farbvarianten?
Lang oder kurz?

finde ich super,daß du mich informierst.mal nen kleines Danke am Rande
****000 Mann
18.933 Beiträge
nicht endlos ...
da wir hier eigentlich in einem Foto-Thread sind...

ich trage nur die klassischen Schottenkilts, die sind etwas über knielang
@ HAL9000 ...
da wir hier eigentlich in einem Foto-Thread sind...

Genau ! Und wo ist Dein Foto mit Kilt ?
Nun aber mal schnell knipsen und einstellen !

LG Frau Blume
*****s_B Paar
107 Beiträge
@Hal9000
noch eine frage,
welches schuhwerk trägst du denn zum kilt?

mfg Mr_Mrs_B
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich möchte
das Thema ganz gerne nochmal aufleben lassen.

Ich muss gestehen, das ich bisher auch immer ne Short, T-Shirt und Badelatschen angezogen habe. Besonders, das es bisher Clubs waren mit Pool und Sauna.

In den meisten Clubs wird ja auch gesagt, das Strassenschuhe nicht erlaubt sind. Wie verhält sich das dann mit den bisherigen Aussagen:
".... normale Schuhe, statt Badelatschen...." sinngemäß

LG
Andy
ganz aktuell ...
vom vergangenem Samstag.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.