Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - Kleidung für Männer

Swingerclub - Kleidung für Männer
Hey zusammen,

wir möchten in naher Zukunft einen ersten Besuch in einem Swingerclub wagen. Nun suchen wir schon seid geraumer Zeit Kleidung für den männlichen Part. Klar finden wir in diversen Onlineshops Kleidung für den Mann, jedoch können wir es uns immer schwierig vorstellen wie sowas wirklich bei einem Mann aussehen würde. Nun wollten wir hier mal ein Thread aufmachen wo man Fotos/Bilder zeigt wie Ihr zum Swingerclubabend fahrt.
Würden uns freuen wenn Ihr hier uns bisschen was zeigt.

Gruß
TraumDuo
****olf Paar
11.212 Beiträge
schon gesehen . . .
aber zum ersten link --> dort sind ja nur (wenns hochkommt) 5 Bilder zu sehen....

und zum zweiten link --> ja sowas in der Art haben wir gesucht, jedoch mit noch mehr Bildchen *zwinker*

aber trotzdem vielen lieben dank dafür!

Gruß
****olf Paar
11.212 Beiträge
Bitte bitte...
war ja auch nur ein Hinweis für weitere Zusatzinformationen zu Eurer Frage

Gern zeigen wir mal ein Beispiel von uns ( Ihm)

Denken mal, für fast alle Männer ist das größte Problem, die passenden Schuhe im Club.

Badelatschen sind einfach nicht so wirklich erotisch und da wir gern im Club auch mal tanzen, unpraktisch.

Ps
Warum eigentlich dieses Thema ab 18 (FSK 18)??
********ichi Paar
60 Beiträge
Schuhe
Ich glaube auch, dass die Wahl der Schuhe das größte Problem darstellt. Zumindest ist das mein Problem. Barfuß finde ich nicht sehr hygienisch, und Badeschlappen sehen furchtbar aus.

Also was zieht Man(n) an die Füße? *gruebel*

LG
Michael
ich finde flipflops durchaus inOrdnung, oder eben chucks.
ganz furchtbar finde ich diese Art Wanderschuhe die viele anhaben.
kann daran nix erotisches finden.
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Schuhe f. Männer
Es gibt aber nichts anderes als Flipflops f. Männer oder Birkenstock-Sandalen. Barfuß ist halt ein wenig unhygienisch. Outfit für Männer : In Erotikshops gibts doch genug Ideen. Auch in Kaufhäusern wird man oft fündig.
Viel Spaß
R+G *wink*
****akt Paar
84 Beiträge
Club-Dress
Ich werde in Erotik-Shops selten bis garnicht fündig. Meistens bekomme ich meine Sachen in normalen Klamottenläden.
Ich finde man sollte sich von seiner (möglichst) besten Seite zeigen, nur so fühlt man sich wohl. Ich persönlich mag meine Beine nicht so sehr, deshalb trage ich meistens Strandhosen, leichte Jeans, Leinenhosen. Das ganze in möglichst hellen farben da dies besser zu meinem Hauttyp passt. Dazu trage ich passende dezente Sportschuhe ohne schnürung wo man in 2 Sek. rein und raus ist. Es gibt auch so eine Art Strand-schuhe z.b. bei Deichmann (für kleines Geld), einfach mal reinschauen.

LG
TraumDuo
*zwinker*

winke und freche grüße von uns....

tja das kann schwierig sein,aber geht doch mal in einen Shop...

und einfach testen was paßt gut aussieht...

und sich wohl fühlt....


frechen
ggf. falsches forum?
dies ist ja das fotoforum und eigentlich hat der TE ja auch danach gefragt. natürlich ist das cluboutfit der männer immer ein thema und gern wird danach gefragt. wenn dies jetzt ein diskussionsthread bzw. ratgeber dafür werden sollte indem dann weit mehr schriftliche beiträge kommen, würde ich den thread gern verschieben damit auch andere user sich daran beteiligen.

lg Nanny
JOY-Team
...
zb.....


oder.....http://www.joyclub.de/my/foto/409471.frechespaerchen.html#3221584


*zwinker*
*********erlen Paar
171 Beiträge
Es freut mich das sich auch mal Männer Gedanken machen was sie im Club anziehen können bzw. sollten, denn wenn ich mir meine Geschlechtsgenossen so ansehe dann machen sich wohl die wenigesten Gedanken über das was sie anziehen... leider...

Ich meine Geschmäcker sind ja verschieden aber ich denke die guten alten Adiletten sollten doch in der Sporttaschen bleiben und so manchen Unterhosenmodel das man so sieht ist doch alles andere als nett anzusehen.

Flip Flops sind vollkommen ok und wenn man eine gute Figur hat, dann auch gerne Öberkörperfrei. Ansonsten eben ein gutes Hemd und dann passt es auch.
*********erlen Paar
171 Beiträge
ach und....

BITTE, BITTE keine Strings! BITTE
Ich kann mir nicht vorstellen das das auch nur eine einzige sehn will und ihr das gefällt,
...
mal auf die schnelle grüß....

und meine einstellung rin text...also eigentlich kann ich mir

kein urteil geben wer was anziehn...

kann nur von mir sprechen....tja warum männers....

wir nicht?frauen ziehen sich sexy an um

reitzvoll zu wirken und wir können es auch....

ein schlübbä hab ich jeden tag an..... *zwinker*

schließlich gehen wir in clubs partys....

und nicht in eine kneipe....


so viel spaß beim

diskutieren..


Frechdachs
*********lume Frau
5 Beiträge
Schuhe
mir gefallen schöne Flipflops (keine Badelatschen). Mein Mann trägt z.B.sowas ähnliches: http://www.purvida.de/zimtlatschen/zimtlatschen.php
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Warum
Sind denn hier alle pics fskisiert?
*********lume Frau
5 Beiträge
liegts vielleicht am Forum?
...ist ja mit "ab 18" betitelt - vielleicht sollte man dann mit dem Thema in ein anderes Forum umziehen?
****olf Paar
11.212 Beiträge
Nochmals......
es wurde ja schon darauf hingewiesen, hier soll es um Fotos gehen und nicht um Diskussionen oder Empfehlungen wo man was kaufen kann


Ps
Übrigens mit solchen Zimtlatschen lässt sich nur schwer im Club tanzen oder

und nun *zumthema*
bitte
wir wollten eigentlich hier ein Foto-Thread aufmachen und keine Diskussion darüber führen was und wer erotisch ist oder nicht...
Danke
Gruß
TraumDuo
****tur Paar
120 Beiträge
Outfit und Männer....ja DAS ist ein Thema *panik*

Also bitte keine Straßenschuhe, Badelatschen oder Barfuss *flop* ...es können z.B. höherwertige Flip-Flops sein, Springerstiefel oder am Besten New-Rock Stiefel....

sonst kurze oder lange Hose...Satin, Leder, Lack...Farbe schwarz oder weiß oder....oder... muss halt auch bei Männern erotisch wirken *zig* ....keine Unterhemden oder normale T-Shirts....*wuerg2*

Oberkörper frei, wenn man es sich erlauben kann...sonst Shirt, Hemd....Material wie Hose oder passend vom Stil.... *liebguck*

schaut mal im Netz mit google unter Suchwort "Fetisch Lack Leder"...unterm Strich solltet ihr euch wohl fühlen und für die anderen einen erotischen Ablick bieten.... *knuddel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und
Wie soll man die Kleidung angucken, wenn ihr den Thread falsch einstellt? *motz*
thread verschoben
und fotos nun FSK18 frei.

bitte beachtet aber auch die anmerkung des TE bzw. die JOY-bitte. es geht um fotos und nicht um eine diskussion rund um clubkleidung.

*danke*

Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.