Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?

*******elle Frau
33.315 Beiträge
Nicht unbedingt nur. ..
Denn, wenn mich hier ein Bekannter aufspürt, kann er mein Profil sehen, meine Bilder, meine Postings
Allen Bekannten . ... oder dem AG würde ich das aber gar nicht alles zeigen wollen *zwinker*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Mein Privatleben
bleibt privat. Geht ausser mir …und ihr…und vielleicht einer Handvoll verschwiegener Leute absolut nichts an.
Warum sollte ich ? Wenn es sich zufällig ergibt okay, aber sonst seh ich da keinen Sinn drin. Ich entscheide doch ganz gerne selbst wer was und vor allem wann über mein Privatleben erfährt.
Garnicht.
Was ich privat tue oder lasse, geht niemanden was an.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Freund bei einem Konzert (Cover Rock) im Nachbarort...
Wir standen an einem Biertisch und mich sprach ein Mann an.
Auf einmal fragte er mich:
"Kennst du den JC?"
"UPS! *oh* ", dachte ich und antwortete wahrheitsgemäß, dass wir - mein Freund und ich - uns über diesen kennengelernt hätten. Das war vielleicht lustig, denn mein Gegenüber war dort zu einem Treffen mit einer Gruppe JCern verabredet und machte sich Gedanken, ob wir Beide die Themen ggf. "merkwürdig finden" könnten... *lol*

War echt ein netter Abend und für mich hatte er zur Folge, der Gruppe "reale Treffen..." beizutreten.
Die Welt ist klein und... wenn ich gefragt werde...
*happy*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
ich muss mich als "Schisser" outen :-)
In meinem Bekanntenkreis weiß es niemand! und noch wüsste ich auch nicht, wie ich das "erklären" würde.
Klar ist mein Ding, vielleicht sind sie selber eher neidisch weil sie nicht dazu stehen, aber ich bin froh dass es niemand weiß!
Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen und nicht dass die mich als leichte Beute sehen!

Mit DIESEM "nur Frau"Profil mache ich sowieso nix Reales mit ( so ist noch der jetzige Stand). Wir haben ein Paarprofil, mit dem wir erst Mal gaaaaanz langsam anfangen etwas reinzuwachsen! zB SwingerClub ist ein schöner Abend mit Sex nur für uns.
Ich glaube ich bin sogar etwas offener als mein Freund was dies angeht. er möchte es aus hauptsächlich beruflichen Gründen eher bedeckt halten! Und somit kann ich ja eh niemanden was erzählen, denn ich würde IHN ja immer damit reinziehen.

Im Urlaub, wo man im Allgemeinen niemanden kennt, würde ich vielleicht auch so ein Standtuch ganz gut finden. alleine nur um evtl. ins Gespräch zu kommen. Sex ist doch ein schönes Spiel, über das man auch gut reden kann *zwinker* und wer weiß vielleicht hat man ja die ein oder andere Nacht wo man nicht nur alleine mit dem Partner ist *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nein, ich oute mich in der Öffentlichkeit nicht, warum auch? Bin froh, dass ich hier weitestgehend anonym bin. Bin ja eigentlich ein offener Mensch, aber muss ja nicht jeder (Nachbarn, Familienmitglieder, Bekannte...) gleich wissen, was so meine Vorlieben sind
Wir gehen da recht locker mit um, natürlich erzählen wir das jetzt auch nicht jedem. Erstaunlicherweise, nehmen die meisten es sehr locker auf und sind auch ein wenig interessiert.
*******_fun Paar
97 Beiträge
"outen" klingt krass
SITUATIONSABHÄNGIG:
Wenn es passt fliesst JC ins persönliche Gespräch ein

GEHTGARNICHT:
Zusätzliches bzw vermeidbares Gratis Marketing

WILLICHMALAUSPROBIEREN:
JC Fahne am Segelboot im Yachthafen, sorgt das für Kontaktaufnahme ist gleich die passende Matratze dabei *zwinker*

Wet&Fun

PS: Bekennt man sich nicht beim "Outen" öffentlich zu etwas was einem peinlich ist?
Outen in der Öffentlichkeit
Es War bei mir so das meine Vorliebe für FKK also nackt sein und zeigen in der Öffentlichkeit zum Verhängnis wurde.
Meine Ex und ihre Freundin hatten mich In Priwal am FKK Bereich gesehen wie ich mit einem anderen Mann intim War und es dazu noch gefilmt .
Da gab's keine ausreden mehr.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Sie schreibt...
Lieber TE, warum sollte ich mich outen?

Frag mal die Mädels mit den Soloprofilen - ich habe heute keines mehr -, auf welche dumpfe, platte Art sie hier in der Regel per Mail angemacht werden, auch wenn ab und zu mal ein niveauvolles Goldkörnchen dabei ist. Die Mails der Dumpfbacken kannst du löschen und wenn einer nervt, setzt du ihn auf ignorieren und bist froh, dass du dein Gesicht nur in deinen verschlossenen Alben zeigst.

Und nun stelle ich mir vor, ich gehe abends in einer Großstadt mit einem JC-Assessoir herum, an dem solche Dumpfbacken erkennen, dass ich Mitglied in dem Erotikportal bin, in dem sie bislang immer ihr Schw...Fotos an "Unbekannte" schicken mussten. Ich habe schon meine Zweifel, dass gerade solche Typen verstehen, dass eine Frau, nur weil sie ein Profil in einem Erotikportal hat, nicht das willige F...fleisch ist, dass sie dann vielleicht in ihr sehen wollen.

Nee, brauche ich nicht...!!!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
helloweeny
ich finde ein gutes Argument was dagegen spricht...
noch nie darüber nachgedacht...

Danke für diesen Gedankenanstoß...

obwohl ich weniger mit solchen Dumpfbacken zu tun habe...
zu mindestens in den letzten Jahren
wenn man neu hier ist, wird man wohl eher von diesen Typen angeschrieben...
wahrscheinlich Frischfleischcharakter,
da wird man ja erstmal von allem zugeballert....
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*meld* mädel mit soloprofil viele jahre schon bevor ich ins team kam.
und ich muss sagen, trotz meiner mehr oder weniger freizüggen fotos und mancher anfrage von männern, habe ich niemals bedenken als joylerin unter joylern zu sein.

für mich ist das tatsächlich so eine art "famileinzugehörigkeit" und ich freue mich, wenn ich andere joyler treffe und sie am herzchen erkenne. und tatsächlich kenne ich inzwischen unzählbar viele mitglieder durch meine stammtische in nord und süddeutschland.

besonders stolz bin ich auf meinen jOY Nussknacker,
... der outet mich aber nicht, weil meine erwachsenen kinder, meine familie es schon längst weiß, dass ich hier mitglied bin.
Verwundert
Hey mich verwundert das auch Etwas ....
Wieso sollte man das?! Nicht jeder,der Facebook hat,rennt mit nem Facebookshirt rum oder bei what's app,mit what's app Badetuch ect .... 😀😀😀😀
Outing ?! Wozu ? Lach....

Aber gut,Jeder wie er meint....

Nur wenn mich jemand fragt ob ich hier angemeldet bin hab ich auch kein Problem,das zu erzählen.....

Grüße an alle
Was interessiert es andere
Das ist ein intimes Hobby, und sollte es auch bleiben.


Gruß
********nner Mann
170 Beiträge
Das einzige bei dem ich überlege ob ich mich oute ist meine offene Beziehung. Ansonsten bin ich auf etlichen Websites angemeldet, so daß es auch schon wieder egal ist wo ich angemeldet bin.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Selbst wenn ich in der Öffentlichkeit mit Badetuch ect. rumlaufe. Wer den Joyclub kennt, wird es wissen. Aber wie viele kennen den Joyclub nicht, da würde es eh nicht auffallen.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Ok....
*freu2* *joyclub* ....... ganz doll.!!

Ok...bin vor ein paar Jährchen an den Joy geraten,weil ein guter Bekannter zu mir sagte.........Annette,Du kannst nicht nur Leid usw. "ertragen" .....Du mußt auch lustig sein.
(Ich bin in einem Pflege Forum für Angehörige)

Er hat mir den Joy empfohlen und seitdem habe ich ganz viele Infos über ganz viele Sachen,die ich trotz hohem Alter noch nicht wußte,bekam.

Habe an Gruppentreffen teilgenommen und wahnsinnig nette und liebe Freunde kennengelernt...*wow*

Meine Schwester war *schock* schockiert,als ich ihr sagte......wo ich mich so "rumtreibe"..*lach*
Da steh ich aber über den Dingen..............und außerdem bin ich auch niemandem Rechenschaft schuldig,was ich so mache.

Habt ein stressfreies liebevolles WE............Busserl Annette
A-Meischen kennt ganz Kupfermühle ...........und Dänemark mag (auch) mich..*lol*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
hm...
...also outen in dem Sinne eigentlich nicht, denn viele Bekannte wissen dass ich hier bin, im Job geh ich auch recht offen damit um.

Aber ist eine gute Idee sich so ein Handtuch zu kaufen, Kugelschreiber und Aufkleber habe ich, den nehm' ich übrigens als Lesezeichen her...
******r81 Mann
54 Beiträge
Ich habe die JC-Basecap (fast) immer auf. Auch im Job. Heute kamen gerade zwei neue an, da die alte Basecap doch schon ausgeblichen ist.
Ehrlich gesagt ...
warum sollte man das tun
wenn ich eine bestimmte Sportart favorisiere, sehe ICH ZUMINDEST letztlich auch keinen Grund,, das wie einen Bauchladen vor mir her zu tragen. Denn es ist eine Entscheidung für mich, nicht zum Glänzen vor anderen Menschen
****pan Frau
11 Beiträge
Interessant
Ich bin noch recht neu hier und wusste gar nicht, dass es einen Joy Shop gibt.:D Ich hab auch kein Problem damit, wenn Menschen in meinem Umfeld mitbekommen dass ich im Joy angemeldet bin, also würde ich auch Joy Artikel mit zum Strand nehmen bspw. *g*
Oder so ;)
Habe das Armband immer um *zwinker*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
ich ......
..... habe seit kurzem den Schlüsselanhänger und auf dem PC ein Herzchen.

Finde es aber generell schwierig im Bekanntenkreis, weil nicht jeder so eine offene Einstellung zum Thema Erotik und Sex hat.
Ich habe eine Direktverlinkung zur Webseite mit dem JC-Herz auf meinem Handy und auf dem Desktop. Als ich während einer Vorlesung etwas Zeit hatte, bin ich mit meinem Laptop online gegangen. Meine Lieblingskommilitonin kam nach der Vorlesung auf mich zu und sagte:,, KLein ist die Welt *g* ich bin auch im JoyClub." Seitdem hab ich eine wunderbare Gesprächspartnerin in der Uni, mit der ich fachsimpeln kann.
Sie selbst gab sich als begeisterte Riggerin und ich mich als begeistertes Bunny zu erkennen und zack! Das war unser JC-Outing^^

Herzliche Grüße *knicks*
Mina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.