Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4220 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?

Hallo Klam
Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich wurde zwei Mal in der Öffentlichkeit von Fremden mit den Worten "Hi Klam" bzw. "Aha, Monsieur Klam Swietz" angesprochen. Das verursachte ein seltsam ungutes Gefühl bei mir.
*****ess Frau
18.693 Beiträge
Ich glaube, da hätte ich auch Muffensausen, wenn mir das passieren würde.
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Ich ...
... "oute" mich nicht, ich verberge meine Mitgliedschaft im http://www.joyclub.de/ einfach nicht:

An der Umhängetasche, die ich immer bei mir trage, hängt ein Bild "Schlüsselanhänger Herz" von JOYclub Shop aus dem JOYclub Shop.

An meinem Schlüsselbund hängt ein Flaschenöffner mit JC-Logo und ein Bild "Einkaufswagen-Chip" von JOYclub Shop

An meinem Auto habe ich einen Aufkleber mit dem JOYclub-Schriftzug und die Kennzeichenhalter aus dem JOYclub Shop

Wen interessiert, was das bedeutet, kann mich fragen, der Rest kann mich einfach. *grins*
Gefragt hat allerdings in all den acht Jahren, in denen ich im JC bin, erst einmal jemand.
****02 Paar
22.740 Beiträge
Wir outen uns in Punkto unserer JC-Mitgliedschaft nicht in der Öffentlichkeit. Das hat auch einen praktischen Grund, denn ich habe schon beruflich Probleme durch die Mitgliedschaft bekommen und muss so etwas nicht forcieren...
Ich zB arbeite auch in einem Diesntleistungsunternehmen und es würde natürlich relativ "merkwürdig" rüberkommen bezüglich der Joy-Mitgliedschaft, aber seien wir doch mal ehrlich, was zum Henker interessiert das überhaupt jemanden? Würde drüber stehen und fertig, bzw nun leichter gesagt als getan aber ich gehe mal schwer davon aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.