Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6273 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4278 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Coming-out bisexuell?62
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Coming-out-Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?

Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?
Hi ihr Lieben.

Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden, wie sich Joyclub Mitglieder in der Öffentlichkeit outen. Im Shop gibt es ja ganz nette Sachen zu kaufen vom Aufkleber übers Shirt zum Handtuch für den Srrand.

Zeigt ihr das ihr im Joy seit und wenn ja wie? Bilder von meinem Outing kommen noch.
Aber nun zu euch. Wer traut sich?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Nein, ich zeige es nicht.
Warum auch?

*gruebel*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten.

Auf meinem Handy prangt ein schönes schwarzes JOY Herz.
Ich trage auch gern die kleinen Herz-Sticker.
Bein Badelaken outet mich ebenfalls am Stand....
Outen in der Öffentlichkeit
Ich oute mich durch mein Strandtuch, wenn ich zum FKK Baden an Die Ostsee Travemünde und Timmendorferstrand fahre .
Habe auch schon sehr schnell dadurch Kontakte kennen gelernt die ebenfalls bei Joy sind .
Und auch einige Sexdate gehabt nicht nur mit Frauen auch mit anderen Herren die auch sehr intensiv waren.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
hmmm
outen ist ja auch mal geil formuliert...

mein Bekanntenkreis weis es...
selbst meine Mutter weis es...
sie hat geschmunzelt, als sie mein Profil betrachtete...
meine Kolleginnen wissen es...

die Chefetage muss es nun nicht wirklich wissen...
und Fremden muss ich es nun auch nicht unter die Nase reiben...
wozu denn auch...

oder sagt ihr jedem, in welchem chat ihr euch so rumtreibt?

glaub da bräuchten manche ne halbe stunde, um alle aufzuzählen...
und ob das dann ein interessantes Gesprächsthema ist... hmmm
fragt mich jemand, sag ich es oder auch nicht, kommt auch wieder auf den gegenüber und meiner Stimmung an....
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ganz einfach so:
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ich habe damit kein problem
den das Joy herz ist ja so gemacht das es eigentlich nur Insider kennen .

Am Auto habe ich es kleben
und ich habe auch sehr oft die schwarze umhänge tasche dabei

nicht zu vergessen das Schlüsselband das habe ich auf der arbeit immer dabei

ABER angesprochen wurde ich noch nie

wobei ich erst vor einigen tagen eine Kunde/in angesprochen habe
ob sie im joy sei und sie bejahte es mir
da gab ich mich auch zu erkennen und sagte das ich dabei bin
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Schon lustig:

Wieso outen?

Ich meine, wenn man Leute kennenlernt oder auch bei Bekannten, da schreit man doch nicht gleich heraus:

*megaphon* Also ich bin ja im Joy unterwegs *huhu*

Sowas sagt man doch nur, wenn es auf bestimmte Themengebiete kommt und davon ab, würde ich es nicht jedem auf die Nase binden *baerenaufbind* *lach*

Und Joy-Artikel hab ich mir bisher noch nicht gekauft, hab auch so genug Schlüsselanhänger oder Badelaken *lach*

Ich hab schon manchmal im Vertrauen Leute gefragt, ob sie auf irgendeiner Erotikseite unterwegs sind, da kam aber immer nur ein *nein*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wobei ich auch finde
das der joy eben eine überwiegend stilvolle Erotikseite und keine reine Poppseite ist
und das hat mich hier so fasziniert...
das hebt den joy von vielen anderen sogenannten Erotikseiten ( Poppseiten) ab

von daher finde ich outen schon sehr übertrieben...

es ist nichts wofür man sich schämen muss...
oder großartig erklären muss...
gut
ich hätte das ganze natürlich auch anders nenne könne. Z.B. zeigt ihr durch die netten Joy-Herzchen ob ihr dazu gehört und wenn ja wie. Mir gefiel outen besser.

Schön finde ich es das manch einer trotzdem sagt, wie und wo er das Herzchen trägt.
Strandbild kommt später aber anbei noch ein kleines Herzchen versteck an meinem Auto *smile*
*******paar Paar
438 Beiträge
Wir haben an der einen oder anderen Jacke diese kleinen Sticker mit dem
Herz,oder halt Handtücher.
Wer diese Zeichen kennt wird schon was sagen... *zwinker*
*******elle Frau
33.291 Beiträge
Nein ich wüsste nicht, wozu das gut wäre.
User mit denen man zu tun, oder die ich getroffen habe, hatten auch kein joy Herz dabei, oder haben es vorgezeigt. ....

Ich habe aber schon auf anderen Portalen den joyclub empfohlen, also habe ich mich da ja schon als joy User zu erkennen gegeben.

Aber im privaten Umfeld, der Arbeit oder so eben nicht.
"Er" schreibt...
Ich muss ehrlich sagen, dass wir zwar ein Profil von "bekannten" hier im Joy per Zufall gefunden haben und auch angeschrieben wurden wir schon einmal von einem Paar aus der Stadt, denen wir schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind, aber öffentlich habe ich in unserer Stadt oder sonstwo noch keinen mit "Erkennungszeichen" vom Joy gesehen.

Wir selber, weil es hier auch angeschnitten wurde, schämen uns sicher nicht hier angemeldet zu sein und wenn uns jemand direkt darauf ansprechen würde, würden wir auch bestimmt kein Geheimnis daraus machen, aber damit mehr oder weniger hausieren gehen wir ganz bewusst nicht. Wir leben dann dann doch noch etwas mehr aus als einfach nur den Sex mit anderen zu genießen. Dazu hätte es berufliche Konsequenzen (kirchlicher Träger), weshalb wir nicht unbedingt jeden der uns kennt oder sieht dazu anregen wollen uns hier auch zu suchen.
Am Strand, also wenn wir mal zur Nordsee oder so fahren wäre es auch eher unangebracht für uns, da dann auch die Kinder dabei sind. Dort dann im Zusammenhang mit unserem Profil vielleicht angesprochen zu werden passt einfach nicht zusammen.

Entsprechend schämen wir uns sicher nicht, aber hängen es auch nicht "an die große Glocke". *zwinker*

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Das sich der Joyclub von den meisten anderen "Poppseiten" in meinen Augen sehr sehr positiv abhebt, kann ich nur bestätigen. Daher ist der Joyclub auch die einzigste Plattform dieser Art die wir nutzen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
naja... jeder wie er es gern mag
und wenn man dadurch Kontakte knüpfen möchte... ist das sicher ne schöne Möglichkeit.... von daher... alles suppi...

nur ich mag halt keine Aufkleber auf dem PKW
und wenn mir mal ein Strandtuch optisch gut gefallen würde, würde ich es mir auch kaufen... unabhängig, ob mich dadurch nun jemand erkennen würde oder nicht, das wäre mir dann schon total Latte....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gar nicht.

Wieso auch?

Soll ich mit meiner Lust oder wie auch immer protzen?

Nicht mein Ding.
die Joyler, die ich kenne, wissen ja von meiner JoyAktion
meine Familie auch, einzigst hab ich meiner Tochter untersagt JoyKuli mit in die Schule zu nehmen
ist vielleicht nicht so der Bringer, wenn SIE damit in Verbindung gebracht werden würde
ansonsten ist´s doch "wumpe" ob und wer im Joy ist, bzw ist´s doch bei Veranstaltungen klar
da sitzen, quasseln, tanzen uvm eben Joyler
*fluester* sollen auch ganz normale Menschen sein, wobei ich nicht weiß WO die dann sein sollen und ob ich mit denen etwas zu tun haben möchte
Na ja man kann es nennen wie man/ Frau es will.
Ich finde es gut und fühle mich auch wohl hier. Ich steh dazu und das ist auch Gut so. Obwohl ich erst kurz dabei bin.Deswegen zeige ich gerne das ich auch dazu gehöre und mach einen von den Aufkleber auf's Auto, die ich bestellt hab.
Sobald sie dann auch kommen. *zwinker*
Warum sollte man das noch gleich tun?
Zeigt ihr das ihr im Joy seit und wenn ja wie?

Nö, wüsste auch nicht warum.
Bin in mehreren Foren aktiv, auch als Mod, und präsentiere das auch nicht meiner Umwelt.
auch dabei trifft der Spruch in schwarze ..
reden ist silber, schweigen ist gold *g*
*********ssin Frau
32 Beiträge
Halte ich persönlich für unnötig und es geht auch niemanden etwas an...
und mal ehrlich...
...ueber 2 Millionen Mitglieder ist ja nun mal was, aber die Chance in der Oeffentlichkeit jemanden aus dem Joyclub zu begegnen ist wohl eher unwahrscheinlich!!
Real sind allerdings die Chancen in Urlaubsgebieten wie Gran Canaria!! Sebst schon mehrmals erlebt, das dort Mitglieder mit Joyartikelen am Strand lagen!!!
*******_62 Frau
254 Beiträge
Auch ich erachte es für nicht notwendig.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst, habe Publikumsverkehr und möchte ungern, dass meine Kunden wissen, wie ich meine Freizeit verbringe.


das Entchen
**ia Frau
418 Beiträge
Es kommt ja immer auf's wo an - aber an meinem Schlüsselbund hängt ein Pixel-Herz und Kulis fliegen zuhauf in meiner Tasche rum.
Im Büro kommen die z.B. aber sicher nicht auf den Tisch - ansonsten kommt es auf das Umfeld an. Den Anhänger wiederum erkennen vermutlich ohnehin auch nur wirklich eingeweihte, wenn er denn überhaupt auffällt.
Mal anders gefragt: Was genau sagt es denn auch, dass "man bei Joy ist"...?

So unterschiedlich wie die Gründe hier zu sein und die Wünsche daran, was man hier hofft zu finden sind, ist allein die Tatsache, dass jemand hier ist, so aussagekräftig wie die, dass er eine Nase im Gesicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.