Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Reiterstellung

*******elle Frau
33.347 Beiträge
Na wenn DAS bei seinen Frauen so war?

Das muss ja aber keine allgemeine Gültigkeit für alle Frauen haben !

Die Frauen gibt es da einfach nicht! Die eine so. , die andere so. ....
Und Mann wäre gut beraten, nicht allen Frauen generell die Leidenschaft abzuerkennen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich persönlich favorisiere die verkehrte Reiterstellung gehockt. So läßt sich durch anheben des Hinterns das Tempo beeinflussen. Außerdem ist der Anblick eines toll gebauten Hinterns eine zusätzliche Stimulation. Sieht einfach geil Us. Außerdem braucht man in dieser Stelling ja nicht ewig zu verharren.
***ay Frau
932 Beiträge
Hi

Ich kenn all die Namen für die Stellungen nicht. Habe wohl früher zu wenig Bravo gelesen und beim schnellen Versuch es kurz zu ergoogeln bin ich gescheitert. Ich mag mich nicht durch 100 Bilder durchklicken, auch wenn das sicher sehr stimulierend wäre.

Um auf deine Fragen zu antworten: Ich bin gerne "oben" und reite meinen Partner. Dabei gibt es verschiedene Stellungen, die je nachdem varieren.

• Er liegt auf dem Rücken, ich sitze auf ihm mit Blick zu ihm oder Blick in die andere Richtung. Dabei bin ich manchmal in der Hocke oder auf den Knie. Meine Bewegungsmöglichkeiten sind dadurch auch eher vorgegeben. Hocke bevorzuge ich, wenn ich mich auch "aufwärts" bewegen möchte. Also die Reibung von seinem Penis durch "rein/raus". Wenn ich knie, dann bewegt sich sein in mir drin und ich kann ihn durch Bewegung noch tiefer in mich reinschieben. Da ich gerne Musik anhabe, ergibt sich der Rest mit dem Takt der Musik. Ich mag beides sehr gerne und wechsle währenddessen auch ab.

• Er sitzt auf einem Stuhl, Sofa etc. und ich setz mich auf ihn drauf (Blick zu ihm oder in die andere Richtung). Er kann sich je nach Sitzgelegenheit auch nach hinten lehnen und liegen. Dann sind nur seine Beine angewinkelt. Dies hat für mich den Vorteil, dass ich weder hocke noch knie, sondern mit mehr Kraft und Ausdauer in den Beinen agieren kann.

Ich finde deshalb deine Fragen bezüglich hocken oder knien ziemlich schwierig.

Es wurde noch Beine gespreizt oder nicht gespreizt angesprochen. Das kommt ja noch dazu. Da gibt es ja dann noch mehr Möglichkeiten.

Wie lang das ganze dauert ist total unterschiedlich. Ich bin weder dominant noch devot. Wir geniessen es, weil ich dann den Rhythmus übernehmen und er einfach geniessen kann. Wobei er da auch gut mithelfen kann. Manchmal geniesse ich es aber, wenn ich einfach machen darf. Übrigens kann man da den Beckenboden auch wunderbar einsetzen.

Oftmals ergänze ich mit einem Spielzeug, damit meine Klit auch verwöhnt wird. Dann klappts auch mit den Orgasmen besser. Vor meiner sexuellen Selbstfindungsphase, hatte ich die Stellung auch schon sehr gerne und auch wenn ich dabei nicht zum Orgasmus kam, so war es immer sehr intensiv.

Habe jetzt lange überlegt, ob ich dir antworten soll. Die ungeduldige und gleichzeitig vorwurfsvolle Attitude ist unsexy. Ausserdem finde ich die Fragen etwas diffus. Es gibt hunderte von Sexstellungen und tausende Variationen davon.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich hatte meinen Partner kürzlich mal gefragt, ob ich ihm nicht zu schwer bin. Er hat komplett abgewinkt. Er spüre nix von meinem Gewicht. Eigentlich nachvollziehbar, da ich mich ja nicht wie ein Sack Reis auf ihn lege, sondern eine angespannte Muskulatur habe und mich bewege.
Wohl eher nicht, oder anders gefragt: Wie lange hällst Du es aus, wenn sie auf dir hockt, also mit Ihren Pennyabsätzen deine Leistengegend malträtiert.
Frau wird immer mit einem Fuß auf der einen und mit dem anderen Fuß auf der anderen Seite stehen. Die Stellung ist immer anstrengender, als wenn beide Füße nebeneinander stehen.

In der Hocke kann Frau sich, insbesondere wenn sie die Heels noch trägt, nicht auf deinen Schwanz setzen und auf dem Bauch/Becken sitzen. Das geht Anatomisch nicht. Auch kann sie nicht auf den Fersen sitzen, denn die stehen ja links und rechts neben deinem Becken. Dazu kommt, daß die Haltung, wenn sie unten ist, nur auf Zehenspitzen machbar ist, die wenigsten haben so gelenkige Füße, als daß der Fuß dabei gerade aufsteht. Damit wird das ganze zum Balanceakt.

Ich sag nochmal: Probier es erstmal selbst und dann stelle deine Frage nochmal.

Natürlich steht sie nicht mit den Füßen auf mir drauf, und muss die Beine daher mehr oder weniger spreizen. Dafür braucht es aber keine akrobatischen Meisterleistungen, solange sie keinen Spagat machen muss um das ganze befriedigend zu gestalten.

PS: Ich penetriere Frauen gerne in der Hocke und halte das auch ziemlich lange durch.
Junge, Du scheinst die Frauen aber gut zu kennen!? Behauptest also, die Leidenschaft sei dabei weniger ausgeprägt!?

Sind wir also schon bei "Junge"? Gut zu wissen.

Ich behauptete lediglich dass dominantere Frauen in der Position mehr Leidenschaft entwickeln können. Muss nicht für jede gelten, aber im Schnitt ist das mit Sicherheit so.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wie penetrierst Du denn in der Hocke die Frauen? *gruebel*
Ich hatte meinen Partner kürzlich mal gefragt, ob ich ihm nicht zu schwer bin. Er hat komplett abgewinkt. Er spüre nix von meinem Gewicht. Eigentlich nachvollziehbar, da ich mich ja nicht wie ein Sack Reis auf ihn lege, sondern eine angespannte Muskulatur habe und mich bewege.

Möglicherweise spielen hier aber auch die anatomischen Gegebenheiten eine Rolle. Wenn die Frau tiefere und härtere Penetration bevorzugt, könnte es ggf. auch von Vorteil sein wenn sie sich mit ihrem Gewicht auf ihn drauffallen lässt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Jetzt komme ich ja bald aus dem *gruebel* nicht mehr raus . . .
Wie penetrierst Du denn in der Hocke die Frauen? *gruebel*

Indem ich in die Hocke gehe und mich mithilfe der Beinmuskulatur hochhieve und mit dem Gewicht wieder runter also auf sie drauffallen lasse. So kann man deutlich kraftvoller zustoßen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Und wie liegt die Frau unter Dir? *nachdenk*

Bin zwar schon 42, kann mir das gerade abe nicht vorstellen? *nachdenk*

Frau mit angezogenen Beinen auf dem Rücken *nachdenk*

Neee . . . oder *nachdenk*
Und wie liegt die Frau unter Dir? *nachdenk*

Bin zwar schon 42, kann mir das gerade abe nicht vorstellen? *nachdenk*

Frau mit angezogenen Beinen auf dem Rücken *nachdenk*

Neee . . . oder *nachdenk*

Entweder so oder sie liegt ganz flach auf dem Bauch.

Wieso ist das so ungewöhnlich für dich?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mich hat noch kein Kerl geritten, weder vaginal noch anal, sorry
Mich hat noch kein Kerl geritten, weder vaginal noch anal, sorry

Entschuldigen brauchst du dich nicht *g* Wobei ich das Wort reiten hier nicht verwenden würde.

Wenn du sehen willst wie das genau in der Praxis aussieht, kannst du ja mal nach dem Sex-Video von Severina Vuckovic googlen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
OK, jetzt kann ich´s mir zumindest vorstellen . . . nur denke ich nicht, das das nun Gang und Gebe ist, das Mann das so macht . . . hab es hier zumindest noch nie gelesen vorher und ich lese viel hier *lach*
OK, jetzt kann ich´s mir zumindest vorstellen . . . nur denke ich nicht, das das nun Gang und Gebe ist, das Mann das so macht . . . hab es hier zumindest noch nie gelesen vorher und ich lese viel hier *lach*

Nur mal aus Neugierde: Würde dir das denn nicht gefallen?
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Beim AV kenne Ich die Männer hocke schon. .
Vaginal finde Ich die Wiener Auster dann besser. Da kann er kraftvoll und tief stoßen *anmach*

Und es gibt noch den " Hocker " da liegt der mann mit angewinkelten knien, Unterschenkel und Füße schweben in der Luft, und Frau setzt sich auf ihn. ...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Na, gut das ich hier angemeldet bin, man lernt ja nie aus *grins*
Beim AV kenne Ich die Männer hocke schon. .
Vaginal finde Ich die Wiener Auster dann besser. Da kann er kraftvoll und tief stoßen *anmach*

Weil es dir so Vaginal zu hart wird?

Und es gibt noch den " Hocker " da liegt der mann mit angewinkelten knien, Unterschenkel und Füße schweben in der Luft, und Frau setzt sich auf ihn. ...

Die Stellung ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht bekannt.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Zu hart gibt es für mich kaum.
In der Wiener Auster komm der Schwanz einfach tiefer, Weil freier Zugang.

Und wenn ich das Becken dazu noch anhebe, kann ich den Eindring Winkel verändern.
So trifft big dick den g Punkt noch besser. ... *zwinker*
Mich würde interessieren was "der Hocker" von dem du schriebst für Vorteile bieten sollte.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Entlastung für die Frau. ...
Aufrechte Wirbelsäule, Kraft der Beine nutzen. ...
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Habe auf die Schnelle nur das hier gefunden. .....
Aber im Kamasutra ist die Stellung wohl auch beschrieben. ...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Interessant *top*
Achso. Ich dachte du meinst das umgekehrt, also von Angesicht zu Angesicht. Beim reiten mag ichs lieber wenn man sich ins Gesicht sehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.