Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Als Frau aktiver beim Sex werden223
Kurz zur Einleitung: Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?

Und auch von mir ein Loblied auf das gute alte Bett! "Es" mag losgehen, wo es will, ob schon draußen, im Bad, auf der Couch oder sonstwo. Aber der wahre Genuß entsteht für uns, wenn wir uns ausstrecken, räkeln, an- und ineinander kuscheln können, uns je nach Bedarf die Kissen oder Decken dazunehmen oder rauswerfen, um sie schlussendlich wieder an Bord zu holen um darin gemeinsam einzuschlafen. *kuschel*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich hätte erwartet, dass im Joy zumindest der Parkplatz bevorzugt würde. Parkplatzsex ist en vogue!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Es muss ja auch nicht jeder Trend mitgemacht werden *zwinker*
**********zfrei Paar
201 Beiträge
also SIE mags am liebsten im Bett (schön, gross, kuschlig, genau die richtige Temperatur im Wasserbett eingestellt) .... ER mags am liebsten immer mal wieder woanders....
Sex im Auto hatten wir am Anfang unserer Beziehung so oft, dass dieses Thema eigentlich abgehakt ist *g*
Glaube das hängt stark davon ab was man vorhat.

Im eigenen Bett hat man genug zeit und platz für allerlei spielereien. Vorspiele und allerlei kleinigkeiten.

Für den ständer to go empfiehlt sich allerdings dann doch jeder ort, wenn man nicht vorhat das ganze spiel zu spielen sondern ne art Quickie, da empfiehlt sich wirklich jeder ort (ausgenommen Sauna)
****on Mann
16.112 Beiträge
*****k89:
ne art Quickie, da empfiehlt sich wirklich jeder ort (ausgenommen Sauna)

(Hervorhebung von mir)

*g* Lach... warum schließt du gerade Sauna aus, aber nicht Marktplatz, Spielplatz, Oper, Gottesdienst etc.?
hm gute Frage. Also rein theoretisch wäre es ja möglich in gottesdiensten und marktplätzen und co zu vögeln, es gehört sich halt nur nicht.

Sauna ist für mich körperlich nich möglich, ich röchel ja schon nach nem sauna gang wenn ich ohne bewegung rumlag.

aber ja ansonsten das was du gesagt hast, da auch nicht, aber halt aus respekt
Sex
im Bett macht einfach am meisten Spass. Nicht zuletzt, weil man nach dem Sex kuscheln und gemeinsam einschalfen kann.

Aber auch andrere Orte, wie gerade Outdoor im Sommer, haben ihren Reiz!

L.G.
Das Bett …
… ist schon eine bequeme Angelegenheit. Mag ich auch sehr.
Aber andere Orte sind ab und zu auch sehr spannend.
****on Mann
16.112 Beiträge
Bequem und spannend - sind das nicht irgendwie Gegensätze?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Haha, Trigon, du wieder *zwinker*

Ich finde es kann bequem und spannend gleichzeitig sein. Jedenfalls schliesst das eine das andere nicht aus.
Aber was ist bequem? Was ist spannend?
Alles wieder Ansichtssache...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bequem und spannend - sind das nicht irgendwie Gegensätze?

Ach Quatsch! Spannend ist das Tun und bequem sind die Rahmenbedingungen. Passt schon! *smile* Nicht zu verwechseln mit einem bequemen Menschen! *zwinker*
Bett ist doch
wundervoll, aber bitte ohne geteilte Matratzen.
(auch wenn das schon mal zu lustigen Situationen führen kann)
Ansonsten: je nach Lust und Laune.
Manche Dinge gehören in eine andere Zeit: Auto z.B.
Outdoor ist sehr schön. Den Küchentisch zu decken auch.

Was mir immer wichtig ist:
ein besonderer Ort, den ich nur mit diesem einem Partner teile.
Gleiches gilt für "erste Male", das kann das Ausleben einer Phantasie sein oder
etwas noch jungfräuliches.
Nichts ist schöner und verbindender als etwas gemeinsam zum ersten Mal zu tun.
Oper und Kirche
kommen beide in meinen sexuellen Phantasien vor. Oper würde ich auch gerne mal umsetzen, Kirche nicht.

Sauna finde ich auch total unerotisch. Wegen der Hitze, wegen der Spanner und der fehlenden Spannung.

Marktplatz: macht mich auch nicht so an. Aber Sportereignis.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
BETT !
Auch wir bekennen uns zum Bett. Da ist es am bequemsten und ergibt den intensivsten Orgasmus.

Ok ein bisschen Abwechslung muss sin, daher im Winter gerne auch mal vorm Kamin oder im Urlaub in der Swingeranlage am Pool..
Bett gewinnt...
...kann zwar dem Reiz von Outdoor schon etwas abgewinnen, gerade im Bezug auf's erwischt werden. Aber Bett ist einfach am bequemsten. *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
...und es sollte effektiv sehr viel weniger Ungeziefer im Bett zu finden sein als beim Outdoor.
weniger ungeziefer...
...und wie bereits öfter hier erwähnt, weniger sand, chlor oder sonstiger dreck. und was den reiz angeht erwisch werden zu können... falls man denn erwischt wird ist auch nicht so geil. mit runtergelassenen hosen rennt es sich so schlecht *ggg*
****on Mann
16.112 Beiträge
@**********henkt

...und es sollte effektiv sehr viel weniger Ungeziefer im Bett zu finden sein als beim Outdoor.

Ja, wie nennst du denn die lieben Mitspieler, die sich outdoor natürlich eher einstellen als in der heimatlichen Trutzburg? *lol*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Trigon, meinst du jetzt die Spanner *lol*....

Nee, die würden mich nicht so stören, aber eher die Viecherl, die mich mit ihrem Interesse beglücken und ich dann rote juckende Beulen oder ähnliches habe.


Mag natürlich auch Betten mit Bettwanzen geben, aber die kenn ich glücklicherweise nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
**********henkt:
Mag natürlich auch Betten mit Bettwanzen geben, aber die kenn ich glücklicherweise nicht.

Das ist denen dann auch egal - die beißen einfach (unbekannterweise) herzhaft zu *lol* .

Ich mag Outdoor wirklich am liebsten, wenn es denn warm und trocken ist. Keine einengenden Wände, unter freiem Himmel - besseres gibt es für mich nicht. Und wenn's um Bequemlichkeit geht - irgendeine weiche Unterlage wird man für draußen schon finden.

An nassen und kalten Tagen gern im Wohnzimmer, es ist gefühlt lebendiger als mein Schlafzimmer (und größer).
**********henkt:
Nee, die würden mich nicht so stören, aber eher die Viecherl, die mich mit ihrem Interesse beglücken und ich dann rote juckende Beulen oder ähnliches habe.

... das dazu passende eu de Toilette heißt dann Autan *lol*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja Sex im Wohnzimmer ist auch toll, vor allem wenn man ein Bettsofa hat *zwinker*
sie schreibt
Sex ist überall schön und geil ^^, aber "Liebe" machen ist im Bett am schönsten *kuschel*


Also bett ist nicht prüde oder langweilig *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das Bett an sich ist schon prüde und langweilig, nur die Dinge, die man darauf anstellen kann, sind alles andere *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.