Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zum Thema
Als Frau aktiver beim Sex werden223
Kurz zur Einleitung: Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?

Sex in der Oper
Sex im Bett ist schön, gemütlich und praktisch. Sehr gerne.

Geil ist aber doch auch der Kontrast: Sex an einem Ort, der geistigen Genüssen gewidmet ist, in Klamotten, die extrem unpraktisch sind, um Sex zu haben. In der Pause der lange Rock hochgeschoben, mitten im Gedränge, denn die Toiletten sind ohnehin alle besetzt, still sein müssen auch im Moment des Orgasmus' und dann mit erhitzten Gesichtern und verwuscheltem Haar nach der Pause wieder rein zum nächsten Akt...
****on Mann
16.112 Beiträge
*******rPur:
Sex an einem Ort, der geistigen Genüssen gewidmet ist, in Klamotten, die extrem unpraktisch sind, um Sex zu haben. In der Pause der lange Rock hochgeschoben, mitten im Gedränge

In der Theorie sooo schön, aber es würde mich richtig stressen, dass die Klamotten unpraktisch sind, und dass Zeitruck herrscht, und dass es mir in Theater oder Oper peinlich wäre. Okay, der letzte Punkt ist nicht sooo stressig, der macht mich auch an. Ich kann mich von der Umwelt nicht innerlich trennen. Draußen tobt es, in mir auch. Der Lärm von draußen.
Im Bett ist es immer noch am bequemsten. Vorausgesetzt, das Bett ist groß genug.
BETT oder nicht
Das Bett ist einfach der Klassiker,

da man vielen Spielraum hat und es doch viel Abwechslung bitten kann.

Ist immer ein bisschen Situations abhängig, manchmal kommt man halt nicht mal mehr ins Bett *zwinker*
im Fußballstadion
Hatte schon mal jemand Sex während eines Sportereignisses? Ist ja auch so ein Klassiker aus Nancy Fridays "Die sexuellen Phantasien der Frauen".
******s78 Mann
41 Beiträge
ist nun mal am bequemsten
das bett ist nun mal am bequemsten.
meine frau und ich haben es noch nie anderswo getan.
*********paar Paar
13 Beiträge
Bei uns...
...kommt das Bett vorzugsweise aus den unterschiedlichsten Gründen an Stelle 1.

Nicht nur, dass es gemütlich ist, können wir im Schlafzimmer ungestört sein. Bei einem Haushalt mit Kindern ist das Elternschlafzimmer nunmal der sicherste Rückzugsort.

Im Hotel kann es auch mal das Badezimmer sein, aber ER zieht auch dort eher das bequeme Bett vor.

SIE würde auch sonst den Sex aufs restliche Haus ausbreiten. ER kann sich dabei jedoch nicht richtig fallen lassen.

Das Schlafzimmer ist also meist auch ein Kompromiss, den beiden mögen.

LG

Beischlafpaar
Sexnest
Ich glaube auch das im Bett mehr geht, es ist gemüdlicher und man hat viel Platz. Ich glaube auch das im Bett meistens erst neue Dinge ausprobiert werden. Wahrscheinlich weil man sich da am geborgensten fühlt. Klar es gibt viele schöne Orte wo man es machen kann aber am schönsten finde ich ist es zuhause im Bett. Alles andere ist Spannung Kick oder man war zu faul von der Couch ins Bett zu gehen 😂
Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.