Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5793 Mitglieder
zum Thema
Als Frau aktiver beim Sex werden223
Kurz zur Einleitung: Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Das Bett wird definitiv unterschätzt. Ich mag es zwar auch Outdoor oder in Clubs oder aufm Tisch oder so...
Dennoch kommt im Bett eine Komponente hinzu, die selten bei den anderen Orten gegeben ist:
Die Nähe, das Haut an Haut, das Kuscheln, die Innigkeit...
mag auch eine Kopfsache sein, aber für diese Entfaltung ist das Bett optimal.
*top*
*******814 Paar
668 Beiträge
Sex im Bett?
Ganz einfach: COOLE SACHE!

Hat eine große Spielwiese und kann es sich danach gleich gemütlich machen!!!
******eep Mann
902 Beiträge
@ LustaufLust
ach komm - wo anders geht auch jenseits der 30 *zwinker*

Natürlich ists im Bett bequemer und aufpeppen lässt es sich auch - es muss ja nicht immer das eigene sein - oder was meint Ihr wovon Hotels leben *zwinker*
****06 Frau
5.787 Beiträge
@ Soul2Keep:
*spitze*
Hoteldates finde ich auch immer prickelnd.
...und das Bett und Zimmer macht später ein anderer, praktisch!
*******zahn Mann
915 Beiträge
Für guten Sex gibt es wohl kaum einen besseren Ort als ein schönes großes Bett mit einer guten Matratze. Keine Mücken, keine aufgescheuerten Knie, viel Platz, einfach ideal.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Egal, ob nun im eigenen Heim, im Club, im Hotel oder bei anderen:

Ein Bett ist immer ein wundervoller Ort um Sex mit anderen Menschen zu haben finde ich.

Natürlich ist es auch mal aufregend woanders Sex zu haben, aber das Bett ist mein absoluter Favorit.

LG vom Knallbonbon *herz*
Überall da, wo es Spaß macht und woanders natürlich auch *g*
****on Mann
16.042 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die sich draußen am wohlsten fühlt, auch beim Sex. Zum einen mag ich die Anwesenheit Anderer beim Sex, und draußen kann ich mir wenigstens einbilden, dass noch mehr Anwesende existieren, zum anderen ist es drinnen *eng*, selbst in großen Räumen. Anflug von Klaustrophobie.

Betten sind nicht spießig. "Ein Bett im Kornfähääld..." träller
draussen in der natur macht der sex für uns am meisten bock,.....unter freiem himmel in der natur, oder wer weiss wo,..einfach nur draussen.....ist echt geil... *kopfkino*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Auf dem Balkon, auf der Treppe, auf dem Tisch, Sofa, Motorhaube, grüne Wiese, kleine Gasse,....alles sehr anregend und aufregend und toll,...aber um mich richtig fallen zu lassen, da bevorzugen wir einfach das Bett. Groß, viel Platz, bequem.
****_7 Frau
58 Beiträge
Ganz klar das Bett. Pool ist auch prikelnd aber als Singel, Safer Sex geht nun mal vor. Auto mag ich so gar nicht. Gründe dafür wurden bereits genannt. Natürlich geht es auch mal draussen. Parkbank, Wiese oder einfach irgendwo. Jedoch kommt nichts an das Bett heran. Da kann man sich richtig viel Zeit nehmen und viele Stellungen sind möglich. Danach kann bequem gekuschelt werden und wenn es Nachts ist, liegt man schon mal am richtigen Ort um danach einzuschlafen *zwinker*
**********ymian Frau
202 Beiträge
Das Bett ist perfekt. Gerne auch die Couch, wenn man nicht plötzlich von der Kante fällt. Teppich geht auch noch - blanker Fußbode dann schon eher weniger.

Ich gehöre also auch eindeutig zum Team Bett *love2*
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
PS-Text
Diesmal gib ich dem TE Recht.
BDSM macht viel Spaß, aber Sex im Bett auch unheimlich *ja*
Sex im Bett
Sex im Bett ist zwar schön und gut aber das können wir nicht teilen. Wir gehen frei nach unserem Motto

Egal wann Egal wie Egal wo.

Und danach leben wir auch. Auf Dauer ist ein Bett langweilig.- Wir brauchen den kick es mal an orten zu treiben wo wir evtl erwischt werden. Oder wo wir es noch nie getrieben haben. Wenn mir nach Sex ist fange ich an. wenn ihm nach Sex ist fängt er an. So läuft es bei uns. Wenn ich Sex will warte ich nicht bis wir im Bett sind.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Na klar ist Sex an besonderen Orten aufregend und spannend, das finde ich auch!

Nur muss man doch nicht immer den Kick haben . . .

Nun gut eigentlich geht ja auch alles Outdoor, Fesselspiele an der Parkbank oder so . . . den Hintern kann man da auch versohlt bekommen . . . zur Not bleibt SIE da einfach stehen, falls man erwischt wird und gerade ne Schulklasse vorbei kommt *haumichwech*

Man muss es wohl abwägen!

Sex ist überall reizvoll und viellicht auch mal nur die schnelle Nummer, aber ich mag es trotzdem im Bett und das hat noch lange nichts damit zu tun, ob man es nicht auch woanders treibt *grins*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wir bevorzugen
die couch...

groß gemütlich... lehne zum auflegen... viel platz für Spielchen...
meist ergibst sich der sex einfach zwischen durch, selten vorm schlafen gehen... und da extra ins Schlafzimmer zu wechseln... nöööö

wir kuscheln auch auf der Couch danach, schlafen dann auch mal dabei ein
wenns ins Bett geht, liegen wir immer zusammengekuschelt
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... im Bett ...
HUHU *huhu*

Auf die Frage .. für uns ganz klar im Bett.

Da hat man viel Platz, kann sich ausbreiten, hat Spielzeug in der kleinen Kiste bei Bedarf und Lust griffbereit und ... fühlt sich einfach wohl.

Wir hatten vor Jahren das große Glück einen super-netten Schreiner zu finden, der uns, für einen tollen Preis und aus genialem Holz, ein wunderschönes GROSSES *freu* Futon – Bett gebaut hat, denn wir wollten ausdrücklich ein Bett haben, in das nicht nur wir gut "passen" (wir sind beide etwas größer) *knuddel* sondern ab und zu eben auch mal 4 Leute *leck* *pimper* passen.

Liebe Grüße

C & S
Bett find ich gut, wenn man viel Zeit hat und sich dem Vergnügen länger und ausgiebiger hingeben möchte. Und danach idealerweise nahtlos ins Reich der Träume gleiten will. Hierfür ist es unschlagbar.

Für den spontanen Spaß eignen sich aber auch andere Orte, auch das zu unrecht verpönte Auto (sofern es sich hier nicht um ein Mikroauto handelt...). Ich hatte wirklich schon unglaublich tolle Erlebnisse im Auto, und mit Akrobatik hat das weniger was zu tun. Eher was mit "gewußt, wie" *ggg*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Intensiven, stundenlagen Sex im Auto hatte ich noch nie . . . hatte zwar schon geilen Sex im Auto . . . aber irgendwann kommt der Moment, wo man sich wünscht, mehr Platz zu haben!
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Knutschen & Fummeln im Auto ist okay..

Aber Sex .... Dann bitte ein Kombi *g*
Intensiven, stundenlagen Sex im Auto hatte ich noch nie . . . hatte zwar schon geilen Sex im Auto . . . aber irgendwann kommt der Moment, wo man sich wünscht, mehr Platz zu haben!

Wie gesagt, alles eine Frage des Know-Hows *ggg*
*****_Si Paar
110 Beiträge
stimmt, gewusst wie.......dann ist alles möglich, auch stundenlang
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Im VW-Bus hat man auch gute Möglichkeiten *floet* und man kann wundervollen geilen Sex haben!

Und trotzdem wäre dann danach eine Liegefläche super, zum sich ineinander zu verschlingen und einfach nur da zu liegen *grins*
*****_Si Paar
110 Beiträge
am besten noch mit Glasdach, dann kann man Sterne kucken
******aut:
auch das zu unrecht verpönte Auto (sofern es sich hier nicht um ein Mikroauto handelt...). Ich hatte wirklich schon unglaublich tolle Erlebnisse im Auto, und mit Akrobatik hat das weniger was zu tun. Eher was mit "gewußt, wie"


sehe ich auch so, ich kann mich jetzt auch nicht an eine PKWAkrobatik erinnern ... VWBus und/oder WoMo *anmach* die machen auch extrem (besonders beim spontansex) Spaß und bieten neben dem Bett mal so ganz, ganz andere Stellungsmöglichkeiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.