Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Farbe / Schwarz131
So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)

@fegefeuerchen
Morgen ist der Termin;-).
Also, falls du noch ne Idee hast, ne....her damit:-) Du armes Arbeitstier.
*********chen Frau
85 Beiträge
juhu...sorry leider zu spät gelesen...

hab mir zu hause meinen PC geschossen und bin quasi ausserhalb der arbeitszeiten fernab jeglicher zivilisation *g*

weiss ja nicht was du diesmal für einen plan ausgeheckt hast bezüglich frisur ...hehe... aber an ideen sollte es in meinem köpfchen nicht mangeln...

was z.B. ne sehr geile technik ist..:

deinen scheitel ermitteln....am hinterkopf ein W abteilen und die folen schräg überlappend criss-cross setzen...
immer hell & dunkel im wechsel...oder 2:1...je nachdem wieviel dunkel man haben will....sieht sehr pfiffig aus und der vorteil ist...
je nachdem wo man dann beim styling den scheitel zieht..kann man variieren ob man mehr lust auf hell oder dunkel hat...

supergeile technik....kommt auch mit rot/violett tönen... oder i. verschiedenen blond/nougat/caramel super!

Falls irgendjemand diese technik seinem friseur vorschlägt....
wichtig : die erste folie am hinterkopf muss gewebt werden....alle anderen dünne scheiben...also komplete waagerechte partien ohne rauszuweben....


viel spahass *hexe*
Verrückte Idee
So Mädels,
ich glaub ich will wqieder dunkelbraun werden...weiss auch nicht, habe braune Augen und irgendwie hatte ich das Gefühl, das dunkele bin eher ich...
Was sagt ihr? Strähnchen oder direkt ganz färben...
Ich weiss, ich spinne;)
@fallenangel
willst du das wirklich?
Oder ist dir das blondwerden einfach zu langwierig?

*freu* ich habe am 11.09. wieder einen Termin bei meiner Frisörin....

  • Bine

Tante_Bine
Da hab ich Geburtstag;)
Hmm...ich weiss nicht...ich guck mir oft Bilder an, auf denen ich noch dunkel bin und irgendwie war das eher ich...kennst du das? Ja, ich bin jetzt dunkelblond...und ich hab mich och nicht ganz dran gewöhnt...ach ich weiss auch nicht...vllt sollte ich mir ne Glatze scheren und Dann mit Perücken rumlaufen;)
11.09.GeburtstagvonFallenangelinsNotizbuchschreib *zwinker*

nun du mußt es wissen, wie du dich wohler fühlst...
ich fühle mich mit den helleren einfach wohler.

Schlaf einfach noch ein paar Tage drüber und wenn du es dann wirklich willst, dann würde ich es komplett machen, also Färbung. *ggg*

  • Bine

Ja, mal sehen...werd auf jeden Fall berichten;)
Mein freund fand es ja toll das ich blond werde, ich glaub er hat en Fable (hm richtig so geschrieben?) für Blondinen...aber als ich gesagt hab wie wärs wieder mit dunkel, meinte er: ja, das sah schon zeimlich geil aus (O-Ton). Muss mal bei meinem Mädels durchfragen was die dazu sagen...klar im Endeffekt mach ich eh was ich will, aber da ich mir ja nicht 10000% sicher bin...
Mal sehen was unser "Fachidiot" sagt, falls sie mal wieder da ist...;)
Heller wirkt halt immer etwas freundlicher, ne? Mal sehen...:)
OK, nach vielen Umfragen im Bekanntenkreis steht es fest...morgen werd ich wieder ne Brünette...Fotos werd ich natürlich hier rein stellen...bin schon sehr aufgeregt:)

@*******ine
Am Donnerstag isses ja auch bei dir soweit, gelle? *g*
Wo sind denn nun die Fotos
Huhu Fallen *wink*

Ich bin jetzt auch eine Brünette und muß sagen: ICH WILL WIEDER BLOND SEIN *hackfresse*

Und die Haare sind jetzt auch wieder mächtig kürzer geworden *roll*

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Haarverlängerung (Great Lengths) machen zu lassen. Falls jemand schon Erfahrungen haben sollte (vielleicht sogar im Kölner Raum) wäre ich für Tipps dankbar *blume*

Dat Salsa
*********chen Frau
85 Beiträge
Ihr seid doch echt wahnsinnig... *zwinker*

wofür mach ich mir denn hier die ganze tipparbeit...tztztz...
da haste die lange prozedur auf dich genommen,- und dann wieder dunkel färben....grrr.....weiber! :p

LG *hexe*
salsa
Huhu:)
Echt? Auch dunkel? Ich will auch Fotos:)
Ich muss sagen, ich hatte wirklich Angst...also vorm dunkel werden...aber als ich mich dann geföhnt hatte dachte ich: Juhu, DAS bin definitiv ich:) Passt wirklich besser zu meinem Typ und ein paar helle Strähnchen hab ich wie man sieht behalten:)
Auf den Fotos wirkt es trotzdem noch hell, durch die Strähnchen aber unten ist es ein schönes Mittelschokogoldbraun (so in etwas hieß die Farbe beim Friseur;) ).
Zur Erinnerung...vorher.
Und nachher.
Ooops...
fast vergessen:
Meine Haare haben durchs blondieren an Länge verloren...aber mir Extensions hab ich leider keine Erfahrung, hatte es mir aber auch überlegt;)
Achja, wenn du magst schick ich dir mal morgen oder übermorgen Fotos mit Gesicht per CM, mach ich nicht so gerne hier im Forum, dann kannst du es eher beurteilen, ob es mir besser steht:).
@*********chen
Jaaaa, alles deine Schuld weil du sooo lange verschollen warst;). Nee, aber wer weiss, viellecht werd ich im Sommer wieder blond, hrhr. Trotzdem bin ich dir natürlich sooo dankbar, und sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, geh ich mit dir einen Trinken. *g*
@****en: Kannst mir gern eine CM schicken *ja*

Meine Haare könnte auch so braun sein wie Deine *ggg* Ich will sie aber definitiv wieder hell haben. Ist ja auch nur eine Tönung, so daß ich in spätestens 2 Wochen wieder hell sein dürfte *floet*
Nur meine langen Haare sind erst einmal futsch *heul*

@******hen: Hast Du mal über Great Lengths was gehört? Vielleicht kennst DU auch zufällig einen Friseur, der das gut macht? *floet*
Jepp Donnerstag darf ich wieder... *freu*

  • *maler* Bine

******eit Frau
530 Beiträge
sieht doch gut aus das neue braun *g*
Danke:)
Bin auch relativ happy (relativ weil das blond werden ja doch schon Mühe und Geduld gekostet hat)...hab mich schon dran gewöhnt:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.