Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zum Thema
Blonde Muschi (Schamhaare146
Mich würde eure Meinung zum o. g. Thema interessieren.
zum Thema
Blonde oder dunkle Haare...aber beim Mann24
Die zu kontroversen Diskussionen führen wird. Die Evolution hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)

*********chen Frau
85 Beiträge
ganz vergessen...
@ salsa...


welches volumen mousse...?...
dieses silberne von SP ?

keine ahnung wieso das zeug so flüssig ist, wenn du es noch nicht viel gebraucht hast müsstest du es eigentlich ohne probleme gegen ein neues tauschen können.
vielleicht zu wenig druck drauf oder so...?!


allerdings ist das nich wirklich schlimm...
im endeffekt hat das mit der wirkungg wenig zu tun...
du verbrauchst halt höchstens n bisschen schneller,,,,
*********chen Frau
85 Beiträge
hehe @ bine....

schön *zwinker*

n flotter kopfschmuck ist ja auch immer wichtig für das selfmade-egoushing bei uns frauen! *g*
riiiiiiiiiiiiiichtich liebes Fegefeuerchen.... *bussi*

un ich bin schon gespannt wie ich aussehe nach meinem nächsten Friseurbesuch... *ggg*

  • Bine

@fegefeurchen
Ach, ich bin einfach sooo ungeduldig...würd gern noch en tick heller werden, auf ganzen Kopf und dann noch vllt in den Spitzen schwarz oder halt en paar dunkele Strähnchen lassen. Aber ich wurde schon gewarnt das diese Ungeduld irgendwann kommt...;)

@*******ine
Ja, so ein Friseur Besuch ist immer wieder ein Erlebnis...;)
*********chen Frau
85 Beiträge
@ fallen brauchste aber nich zwingend ne blondierwäsche....

gibt einige folientechniken die superviel haar aufeinmal strähnen...
bzw.oben nen seitenscheitel ziehenund dann anfangen parallel zum scheitel mit wenig zwischenraum im kreis zu strähnen....also sieht nachher aus als hättest du n fächer....

hab die mal auf nem seminar gemacht und war begeistert von dem ergebnis weil das richtig aha-effekt war wie heftig hell das dann wurde...

frag deine friseurin dochma ob sie die kennt...
ansonsten kritzel ich dir gerne ne zeichnung.....hihi....

ps: schwarze spitzen???
bist du wahnsinnig? *zwinker*
@*********chen: Hm, es ist in einer milchigen Plastikflasche. Du kannst also die Flüssigkeit sehen. Ist aber auch von SP.
Bin aber dennoch sehr zufrieden. Wie Du schon sagtest, die Produkte von SP sind wirklich sehr hochwertig.

@**ne: Kein Wunder, daß Du Deine Locken magst. Sie sehen wirklich sehr schön aus. Was hast Du denn bei Deinem nächsten Friseur-Besuch vor?

@****en: Setzt doch noch einmal ein aktuelles Bild ein oder hat sich seit dem letzten Bild nix verändert?

Euch noch einen schönen Tag *wink*
*****990 Frau
65 Beiträge
also ich färbe oder töne meine haare gar nich... mag meine haarfarbe sehr... und als ich sie mir mal getönt hab, sind die mir dann büschelweise fast ausgefallen, das war nich so gut... deshalb mach ich es auch nie wieder
und als ich sie mir mal getönt hab, sind die mir dann büschelweise fast ausgefallen, das war nich so gut... deshalb mach ich es auch nie wieder

*hm*
Dachte immer, daß Tönungen doch eher wie eine Pflege fürs Haar zu sehen sind und nicht schädlich sind.
Was sagt denn unser Profi denn dazu? Hm, Fegefeuerchen? *ggg*
magma wirkt ja gegen die rotpigmente, daher hatte ich das gemacht
hab die nachpflegeprodukte nicht verwendet
mach so zu hasue alle 2 wochen ne kur und benutz im moment das dove therapy,
kann ich auch echt empfehlen,
habe längst nicht mehr soviel haarausfall wie vorher!
Die Wahnsinnige;)
Wieso, @ Fegefeuerchen? Nix guat? Ich werd mal meine Friseurin fragen...also wegen den Strähnchen. man, kannst du nicht mal hier um die Ecke wohnen? Danke dir :-* !

@***sa, nee gefärbt hab ich nicht mehr seit dem, erst in einer oder 2 Woche/n. Dann gibts aber wieder Fotos:) Finde sie sind etwas heller durch die Sonne geworden, aber ich glaube das fällt nur mir auf;).
@****en: Huch, bei Dir scheint die Sonne? *roll*
Ich sehe hier keine *ggg*

Da bin ich ja mal gespannt. Ich werde nach meinem Urlaub (in einem Monat) meine Haare wieder dunkler tönen. Durch die Sonne werde ich sicherlich sehr hell wieder nach Hause kommen.

Jetzt haben wir aber immer noch nicht das Problem gelöst, ob nun Tönungen gut oder eher schlecht fürs Haar sind *lol*
Wo isse denn, die Kleene (Fegerfeuerchen)? *ggg*
@***sa...naja die letzten 3 Tage ist hier keine Sonne mehr...aber davor;)
Will auch in den Urlaub:(.
Ich hoffe Fegefeurchen macht sich auf den Weg zu mir und macht diesen Strähnenfächer bei mir aufm Kopf;).

Aber soweit ich weiss: Tönen schädigt die Haare schon...ist ja auch Chemie...aber wenn es büschelweise ausfällt, naja, da glaub ich ist etwas gewaltig schief gelaufen. Vielleicht zu lange einwirken lassen, oder man hat ne Allergie...
Mal sehen was dat fegefeurchje sagt;)
LG
Ich dreh durch *lol*
Fegefeuerchen kommt ja sogar aus meiner Ecke *floet*
Dann können wir uns ja zum gegenseitigen Frisieren treffen *haumichwech* Ich schminke Euch dann auch *hackfresse*
@***sa
Ich aber leider nicht...naja egal, für so en Tag muss ich halt mal sooo ne laaannnge Reise in Kauf nehmen:-).
Ich backe nen Kuchen und bring Alk mit (bekommt Fegefeuerchen aber erst, wenn sie und fertig frisiert hat...sonst...naja;) ).
Genau, sonst bringe ich meine Schermaschine mit und dann laufen wir nur noch mit Kopftüchern rum *haumichwech*

Rheinland-Pfalz ist ja auch nicht soooooooo weit *ggg*
Na eben...
so mal sehen was Fegefeurchen dazu sagt :D.
*********chen Frau
85 Beiträge
seeeek....mit make-up-artist aufm masterplan ist schminken jawohl meine sache...hihi...
bei mir geht keine "pimp-my-freundin" ohne make-up raus wenn sie sich bequatschen lässt....:)


zur tönung:
kommt natürlich auf die prozentstärke vom entwickler an...
ich nehme normal immer wella color touch mit 1,9% 2:1...
das ist minimale chemie und da ich wie gesagt auch nur gutes zeug nehme zur nachpflege etc. wende ich es eigentlich auch ohne skrupel auf jedem haar an.

wer am liebsten gar keine chemie möchte sollte was saures nehmen.

zur erklärung....vom Ph-wert sauer ist gut fürs haar.
man stelle sich ein poröses angegriffenes haar vor wie einen alten tannenzapfen ...die zapfen total abgeplatzt,trocken etc. kommt was saures drüber zieht sich die schuppenschicht wieder zusammen und unterm mikro siehts aus wie ein frischer junger zapfen am ast *g*

da schwöre ich auf "Goldwell Colorance acid color"

die haben so geile töne & mixtöne...und neue formeln...kenne kein anderes produkt auf dem markt was so einen glanz bringt.

sich das zeug selbst zu holen wäre aber nicht ratsam,- da es die produkte nur exclusiv gibt,- und man dann ne grosse flasche entwickler und die farbkartuschen kaufen müsste...

am besten n friseur suchen mit nem goldwellschild draussen und fragen ob die das haben...für ne tönung kann man ja auch ruhig mal zum 12,- friseur gehen....da kann man am wenigsten falsch machen :p

PS: aus neuss is das kleine feuerchen *hexe*

PPS: @ vanilla....wer hat dir denn erzählt,dass magma extra gegen rotstich ist????.....das ist zwar ein angenehmer nebeneffekt weil alle pulver untereinander mischbar sind...aber das ist nix anderes als ob du bei farbe mit nem mixton gegenhälst....und @ dove etc.
investier lieber 16,- und hol dir im grosshandel das color saver shampoo von SP....gibts im mom überall als sondergrösse 500ml...unschlagbar ...kommste locker n halbes jahr mit hin.....in der zeit zahlste doppelt würde man drogeriemarktprodukte kaufen...


wassn roman... *baeh*


amen!
Huiiii
Auf das Fegefeuerchen ist doch Verlaß *ggg*
Danke für Deinen Beitrag *bussi*
*********chen Frau
85 Beiträge
gernö... ;p


so ich muss los zur arbeit...meine herren anwälte aufmischen...

LG
Ich dreh durch *lol*
Sach bloß Du arbeitest beim Anwalt? Dachte Du bist Friseurin?
Ich arbeite auch in einer Kanzlei *floet*
*********chen Frau
85 Beiträge
jaha so war der eigentliche "masterplan"..

friseurin ----> make-up-artist...

aber pech gehabt in der ausbildung...5 mon. vor prüfung gekündigt worden....musste dann m.cheffin und danach meine eltern n bisschen verklagen und hing seit dem.

da hatte mein anwalt mit dem ich das alles durchgekaut hab mir erst mal n bürojob gegeben um klarzukommen und meinte dann neulich wieso nich gleich ne ausbildung,...und
jetzt werd ich ab 1.8. ReFA.... *hexe*

zwar nich ganz mein traumjob...aber damit kann ich wenigstens sparen und später auf die maskenbildnerschule.....

life sucks...von daher...
"nichts ist entspannter als das anzunehmen was kommt" *zwinker*

aber dann weiss ich ja wen ich um hilfe anhauen kann,- wenn ich tagsüber probleme krieg...hehe....
Huiii, das klingt doch nach einem netten RA *zwinker*

Kannst mich gerne anhauen. Bin jetzt seit 2005 RA-Fachwirtin. Das war ein Shit sach ich Dir *lol* Abendschule ist mir nicht so ganz bekommen. Aber es war ja eine absehbare Zeit.

Aber Dein Plan MakeUp-Artist noch dran zuhängen ist doch toll *hand*
So Mädels, samstag ist es wieder soweit, Geld ist da ab zum Friseur...;) Fotos folgen.


@********chen.... irgendwelche weisen Tipps? *zwinker* Außer dem Fächer?
Sicher kommt es auf die Haarstruktur an , es ist wesendlich einfacher von hell auf dunke lals anders rum .
Von dunkel auf hell muß das Haar gebleicht werden was nicht gerade gut ist für die Haare .
Ich habe eigendlich schon über 25 Jahre immer recht dunkle Haare , wobei ich zugeben muß dasmir blond auch nicht gerade sonderlich gefällt ist eben nicht mein Ding *zwinker*


LG

Lady_katze
*********chen Frau
85 Beiträge
hey mädels...

bin auf der arbeit so eingespannt....komm gar nicht dazu nebenher noch zu chatten....scheissjob *g*

@ Salsa....mit was für einem Pogramm arbeitet ihr in der kanzlei?
die haben mir extra eins besorgt...aber damit hat hier noch keiner gearbeitet. vll brauch ich wirklich ab&an deine hilfe...!

@ Fallen....leider zu spät gelesen....was ist denn bei deinem friseurbesuch rausgekommen. will n fodoo sehen...

bin doch neugierig *hexe*

so long....ich häng mich wieder an mein diktiergerät...

schönes weekend die damen....

hugs Fegi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.