Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7874 Mitglieder
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
zum Thema
schwarz-weiss oder Farbe20
Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe / Schwarz

Farbe / Schwarz
So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal gedacht das Wir mal Farbe / Schwarz in das Programm
aufnehmen können oder nicht .... ????

So dann mal hier ein Anfang .


Die Blumenraser.
sieht sehr interessant aus.gefällt uns sehr gut die aufnahme,hat was... *oha* *spitze*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Volltreffer!
Hallo Ihr Lieben,

hier ist euch ja gleich in zweierlei Hinsicht ein Volltreffer-Bild gelungen! Erstens ein sehr schönes Spiegel-Bild - was schon alleine sehr hübsch anzuschauen ist.

Aber diese s/w-farbig-Spielerei ist der Hit. Wir haben uns auch schon an solche Bildern versucht - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Auf jeden Fall hübsch anzuschauen und macht Spaß!

Daher: *top*

LG LustanderLust
@LustanderLust....
Wir danken euch für die lieben Zeilen
und wissen sie zu schätzen .....
Da kann man doch sehn für was so ein mieses Wetter gut sein kann.


Die Blumenraser.


P.S : Hoffen es folgen bald weitere Fotos von anderen ..
@raser
tolles foto !! mit dem farbteil und dem schwarz weiss.

*top*

schönen abend arni *wink*
@arni650...
Danke schön und Dir auch einen Angenehmen Dienstag !!

LG Blumis
*****sun Paar
519 Beiträge
Dann auch
was von uns *g*
@ life sun und blümis
wie macht ihr das? *hae* sieht absolut klasse aus..........
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ life_sun
zauberhaftes Bild! Und ebenfalls sehr originell - also... dann werden wir uns wohl auch mal dran versuchen müssen (d.h. eigentlich hatten wir das schon mal, ist aber schon länger her und auch schon gezeigt und auch schon wieder verschollen...)

Also... auf zu neuen (Un-)taten... *gg

LG LustanderLust
*****sun Paar
519 Beiträge
Ja genau,
schon gespannt bin *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich hab mich auch mal dran versucht
mit meinem neuen bildbearbeitungsprogramm ist dies mein erster colorkey. hoffe, den kern des threads getroffen zu haben? bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ihr lieber "nur" gegenüberstellungen, bzw spiegelungen haben wollt? falls ich daneben liege, sorry!

lg
dagi
@dagi ...
du liegst,äh... meinen stehst,wie auch immer, goldrichtig *haumichwech* Wie Ihr das macht , ob mit Spiegelung oder ohne ist völlig wurscht ! Uns geht es nur um den tollen Efekt von s/w und Farbe !
Außerdem wären wir ja schön blöd , wenn wir uns solch ein schönes Foto wie das Eure durch Strengregelung entgehen lassen würden !
Sehr schönes Foto !!! *top*

Danke LG Bie Blumis
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
das macht Spaß!
Vor allem, wenn man erst mal mitbekommen hat, wie es geht... *gg

Wir haben einige - hier mal eines davon... (aber wahrscheinlich auch schon mal gezeigt, sorry)

LG LustanderLust
@ lusts
wieder ein "traumhaftes" bild.gibt es schon bald nichts mehr was einem an kommentaren einfallen soll *ggg*.diese bild könnte nicht besser aufgenommen sein.und dieses farbe /sw ist das "sahnehäubchen".eines unserer lieblingsbilder von euch,soviel können wir sagen..... *oha* *diegroessten* lgd+m
*****sun Paar
519 Beiträge
Wirklich klasse
Aufnahme ihr beiden.
Und ob das zu diesem Thema paßt. *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
noch eines?
Also... damit hier der schöne Thread nicht einschläft und euch zu neuen (Un-)Taten animiert, hier mal noch ein neues Bild von uns...

LG Frau Lust und Uwe
Fotograf: pureNature
Location: Flughafen Tempelhof
********oerg Paar
3.618 Beiträge
LustanderLust
wow echt super das neue foto ihr seit echt die besten hier mit euren fotos
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ babsundjoerg
Vielen Dank ihr beiden - freuen uns immer, wenn wir anderen mit unseren Bildern Anregungen und Ideen liefern können...

LG Frau Lust
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Frau Lust...
...ist halt die Farbe in dem grauen Alltagseinerlei. Sie trägt sichtlich zur Erheiterung in den Foren bei. Danke Frau Lust. *diegroessten*



Gruss
ess_pe *kuss*
@ LustanderLust...
wie immer eine Augenweide !
Finden dieses foto besonders schön,weil es genau das Ausdrückt, was es_pee schon gesagt hat ! Etwas Farbe im grauen Alltag !
Wir Danken Euch für diesen schönen Tagesbeginn !

LG Sascha und Angi
********chen Paar
2.673 Beiträge
LustanderLust...
wir finden dieses Foto auch *top*

Genialer Hintergrund. s/w-Fotos sehen immer super aus !

LG Seepferdchen *wink*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vielen Dank
euch allen - freut uns sehr, dass es euch gefällt... - und sind schon sehr gespannt auf eure Beiträge... *smile

LG LustanderLust
@lustanderlust
tolles foto... nicht nur frau lust ist der eyecatcher auch der skorpion fängt die blicke

schönen abend arni
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine echtes H ighlight - Kompliment

*top*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ lusts,
toll bearbeitet! und einfach eine hammerlocation! von der frau ganz zu schweigen..... *g* ich ziehe mal wieder meinen hut vor deinem mut. wenn ich dir so begegnen würde, würd ich sicher meinen flieger verpassen. ich freu mich immer wieder neue bilder von dir zu sehen. abwechslungsreiche locations, schöne bilder und in jeder pose ein süchtig machendes model. euer name ist programm. eure bilder machen einfach lust auf mehr! *g*

lg
dagi

Edit Peter:
Sag mal, Frau Lust, wo warst denn heute Morgen? Hab den ganzen Flughafen Tempelhof nach dir abgesucht (so viel Arbeit war das gar nicht mal). Aber OHNE dich im Vordergrund gefiel er mir lange nicht so gut!

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.