Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer nach Hause einladen ?

*******ide Mann
291 Beiträge
Zusehen oder zusehen lassen
ist ja mal ganz schön, aber ab einem gewissen Moment will man dann aber doch mehr, vor allem wenn man die gegenseiige Erregung sieht.
Wie weit das dann geht ist ja immer Situationsbedingt und hängt von den Beteiligten ab. Da gibt es auch sicher keinen großen Unterschied ob nun Zuhaus, Im Hotel oder SC bzw. PK.
Ideal ist es wenn man eine zweite Wohnung hat die nur gelegentlich genutzt wird, da braucht man auch privat keine Angst zu haben das man hinterher belästigt wird.
*********r_by Mann
94 Beiträge
warum denn nicht
vielleicht bin ich auch etwas naiv, aber was kann den schon passieren?
Es geht hier ja nicht drum dass eine Horde Männer einer einzelnen Frau beim masturbieren zuschauen will/soll sondern um einen! Zuschauer bei einem Paar.
Und wenn der Zicken macht setz er ihn vor die Türe.
Sollte er dann unangemeldet wieder vor der Türe stehen und drängen gibts eine auf den Latz! Ey du kommst hier nich rein! *zwinker*

Zudem ist ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden eh ratsam. Vielleicht hapert es ja an der Sympatie?

Ich hab neulich ein Pärchen zu mir eingeladen, mit mir als Zuschauer.
Leider haben sie sich bislang noch nicht gemeldet, obwohl sie auf der Suche nach einem Liebesnest waren.
War das falsch? Was kann passieren?
(ernstgemeinte Fragen an Euch)

Andersrum kann ich die Panik vor Heimischen Zusehern nicht ganz nachvollziehen. Nach vorangegangenem Treffen kann man doch entscheiden wie es weitergeht. Wenn ich neue Leute kennen lerne (nix mit Sex) dann können die auch mal bei mir auftauchen.

Vielleicht gibts mal einen Erfahrungsbericht, bzw ein reelles Beispiel was schief laufen kann?

Meine Tür ist offen...
Ich hab neulich ein Pärchen zu mir eingeladen, mit mir als Zuschauer.
Leider haben sie sich bislang noch nicht gemeldet, obwohl sie auf der Suche nach einem Liebesnest waren.
War das falsch? Was kann passieren?
(ernstgemeinte Fragen an Euch)

Nur Geduld.
Denke Du hast keine Telefonnummer, oder sonstiges, deshalb bleibt dir nur das abwarten.

Sehe Du bist auch neu im Joy, ich will da nicht vorgreifen, aber Dates platzen schonmal einfach so.

Passieren kann da gar nichts.
Ihr habt ja keinen Banküberfall oder so geplant, einfach nur Menschen die zusammen Spass haben möchten.
@ Aidafans
*sorry* das muss ich glatt überlesen ham *roll*

Hexe
nach hause???
niemals,nie nie nie.......auch wenn es schon einen reiz ausübt,wenn jemand sieht wie mann/frau vor lust zergeht und die feuchtigkeit nur so läuft.......aber was is wenn der zuschauer auf einmal mitmachen will?kann man da noch zurück?ich weiß es nicht,für mich kommt das zu hause nicht in frage.....

mal ein vergleich wegen dem gewollten und ungewollten angegrabsche:
ich trage gerne weite ausschnitte,und wenn ich z. b. an der kasse eines supermarktes steh,mag ich die blicke......aber wenn ich mir vorstelle,das statt der blicke ein alter mann seine zunge in mein ausschnitt steckt.....örx....nee oder seine hand.......so quasi .........he,ich darf doch schauen,also auch anfassen...in der öffentlichket ist man vor so etwas geschützt,klar gibt es immer idis die sich den mund lecken,aber diesen schutz hat man nicht wirklich in den eigenen vier wänden...
meine meinung....
grüß mila
*********r_by Mann
94 Beiträge
@glueckskater
is mir eigentlich ziemlich egal ob die sich melden.
Da ich nicht erwartet habe dass ich auf eine der wenigen treffe denen es nicht nur ums Kopfkino hier geht.
Von daher würds mich wundern wenn sie sich melden.

Mir gings darum Unverständniss zu zeigen.
Für Leute die eine Scheu haben Ihre Intimität Zuhause auszuleben.

Wenn andere Familienmitglieder oder sonstige Umstände dagegen sprechen ist das ja was anderes...
*********r_by Mann
94 Beiträge
@tieger_herzen
......aber wenn ich mir vorstelle,das statt der blicke ein alter mann seine zunge in mein ausschnitt steckt.....örx....nee

Ihr würdet den doch wohl auch kaum erst einladen?
Versteh ich nicht!

Mal andersrum Ihr habt nen guten Kumpel den Ihr schon lange kennt zu besuch.
Nach ein paar gläschen Wein ergeben sich berührungen oder was auch immer.
Und Ihr sagt dann: STOP! Nicht zuhause...
???
Hintergrund !
Erstmal Danke für die rege Teilnahme .

Zur Erklärung : Ich habe mir meine Frage nicht einfach so aus dem Finger gesogen . Denn ich war bei einem Paar eingeladen , bei dem ich Ihn schon sehr lange und gut kenne . Seine Frau steht besonders darauf die willigen Blicke eines Zuschauers zu "spüren" .
Sie haben mich dazu eingeladen , weil sie wissen , dass ich mich niemals ohne Erlaubnis an sie heranwagen würde ...
*********r_by Mann
94 Beiträge
na also, Frank!
anscheinend wars gut!

Oder bist Du auf sie losgesprungen und er stand da:
"Ach menno jetzt mach er genau das was wir nicht wollten schade..."

Vermutlich nicht.
Kannst Du die Bedenken einiger teilen?
@woodworker
.......wir würden nicht mit unsem guten kumpel ins bett gehen.
sex kann eine freundschaft zerstören....
dazu kommt das wir sicherlich keinen 2ten mann im bett wollen,sondern eine 2te frau....

gruß mila
*********r_by Mann
94 Beiträge
?
Es ging um: Zuschauer nach Hause einladen
Es ging nicht um einen dritten Bettpartner.
Ich fand nur die generelle Ablehnung beachtlich.
Den Unterschied erkenn ich nicht:
Sich zeigen zuhause oder sich zeigen im SC.

Dann doch lieber Zuhause.
Da kann ich bestimmen wer mir zusieht, im Swinger Club nicht.
Das wäre mir wichtiger als der Ort.

Toll dass nicht alle Menschen gleich sind!
Bedenken teilen...
... kann ich natürlich . Obwohl ich auch finde , dass man sich da schon unter Kontrolle haben sollte und eben niemanden bespringt , der es nicht will .
Na ja , ich hatte auch noch die Option , mich selbst zu erleichtern , wenn ich es nicht mehr aushalte . Sie hätte es sogar noch mehr erregt , aber ich habe es noch bis in meine eigenen vier Wände ausgehalten . Vielleicht beim nächsten mal...
Lieber zu Hause
"My home is my castle". Genau. Hier bestimme ich, wer was darf, und wer sich nicht daran hält, der darf gehen.

Wenn ich besonders nett bin, lasse ich ihn vorher die Hose wieder anziehen.

Insofern finde ich es faszinierend, wenn jemand nicht nach Hause einlädt ...
******eam Paar
1.051 Beiträge
Einladen nach Hause
Absolutes No-Go.
Also......
unabhängig davon, ob der Besuch nun "nur" zuschaut oder auch mitmacht (was wir persönlich bevorzugen), laden wir ohne Bedenken ab und an Paare oder Soloherren zu uns nach hause ein.
Das jemand unaufgefordert den nächsten Tag / Woche / Monat schon wieder vor der Tür steht, haben wir noch nicht erlebt. Ich halte das auch für unwahrscheinlich, aber sicher.... mag es geben.
Neee kommt nicht in frage !
Nichts gegen zusehen und zusehen lassen
In der sauna - am see - outdoor ja !
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir würden nie Zuschauer nach Hause einladen. Es ist viel schöner und geiler wenn man in einem SC anderen beim Sex zuschaut und man auch selber dabei gesehen wird.
Also Outdoor ist es uns lieber, wenn man sich ein Platzchen sucht wo keiner vorbei kommen kann und nicht gesehen wird.
****ust Paar
260 Beiträge
gucken..
nee..nee..zu hause geht ja garnicht...
bei anderen zu hause gerne...macht uns richtig an wenn zuschauer
da sind....oder halt im swingerclub...da ist es mit anderen besonders geil...
zusehen
lassen wir uns prinzipiell nur außerhalb der privatsphäre, also auf parkplatz im auto oder outdoor. zu hause oder swingerclub darf mitgemacht werden.
haben es einmal gemacht. der typ kam dann immer, wenn ich weg war und hat maria angebaggert. habe ihm das deutlich dann klar gemacht.seit damals nicht mehr, können nur davon abraten, diese typen sind leider ein wenig gestört und mitunter auch gefährlich.
Lieber nicht
nach Hause bestellen. Es gibt wenige die damit umgehen können.
Da nützen auch im Vorfeld keine Absprachen. Letzendlich will jeder die Frau dann doch real nehmen. Gibt nur Stress.
Sogar bei Hoteltreffs schon erlebt. Es ist schade wie mancher "Mann" sich teilweise benimmt.

Frivoles_Paar
*****ans Paar
435 Beiträge
Wir hätten ebenfalls....
...die Befürchtung, dass ein solches Treffen trotz Absprache ausser Kontrolle geräten könnte. Wie sollte man(n)/frau sich dabei entspannen?
Schön für jene die damit nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Es bleibt dennoch dabei....wir würden es NIE machen.
AIDAfans
*******ide Mann
291 Beiträge
finde es schade das....
sich leider viele Männer nicht vernünftig benehmen können und dadurch sich selbst und anderen viel Spaß nehmen.
haben es leider selbst schon erlebt, allerdings hat der andere nur per Mail und SMS genervt bis er es endlich kappiert hat.
Umgekehrt hab ich (M) selbst auch schon ein Paar zuhaus besucht und sie gefilmt und mich brav ans filmen gehalten anstatt auf dumme Gedanken zu kommen, auf die kam nur die Dame des Hauses.
Es geht also auch schön brav *g*
da wir sowohl pt als auch mmf betreiben hätten wir damit kein problem, wenn mann sympathisch ist.
wenn wir aber nur zusehen lassen wollen fahren wir auf parkplatz oder outdoor, ist aber schon vorgekommen, dass zuseher mitmachen durfte
im sc
passiert ja genau das: Sehen und gesehen werden! Daheim brauchen wir das nicht, obwohl wir es nicht ausschließen. Aber bisher war daheim eher: aufs Ganze...*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.