Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
512 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer nach Hause einladen ?

bei uns ist es gerade umgekehrt. wir gehen in sc, nicht um zusehen zu lassen. ich will dann soviele schwänze wie möglich spühren die mich anfüllen. kurt darf soviel er kann (bei männern potenzbedingt), aber da er gerne leckt kommt er auch auf seine kosten.
Wir haben es aber gemacht
Wir können die meisten Erfahrungen und Einstellungen nicht unbedingt unterschreiben.
Wie fast alles ist es ganz offensichtlich eine Frage der beteiligten Menschen und der Absprachen. Zumal es in Clubs, wenn einzelne Männer mit teilnehmen, ganz offensichtlich eine gringere Hemmschwelle für Aufdringlichkeit gibt, als wenn 1 einzelner Mann zu Hause zusieht. Ganz offensichtlich ist es zu Hause nämlich eher möglich, überhaupt Absprachen und Spielregeln aufzustellen, was die meisten Männer in den Clubs eher weniger tangiert.
Wir haben gleich beim 1. Mal unter dem Motto "Zusehen" dann auch den 2. Mann teilnehmen lassen, weil er war wie er war. Wir hatten aber auch 1 Mann, dem anzumerken war, dass er wirklich nicht teilnehmen will, der in unserem Sinne wirklich nur mal beisein wollte. Insofern verstehen wir das "Zusehen Lassen" eigentlich genau so, wie es steht.
I Das wirklich wichtige sind dann wohl doch eher die Absprachen, wenn es eventuell auch die eine oder andere immer mehr verpönte Mail mehr kostet und der Verdacht auf "Mailsexler" aufkommt. Wir hatten auch eine Menge Durchfaller, die genau diesem Verdacht erlegen sind, aber die Solomänner, die das Durchahlten, sind es meist auch wert.
In diesem Sinne noch einen schönen freien Feiertag.
Schade
Es könnte für Alle ganz geil sein - wenn sich nur Alle an die Absprachen halten würden, schade
Dann...
...war der Vorschlag "meines" Päärchens , dass ich es mir selbst machen darf , wenn ich nicht mehr anders kann , gar nicht mal so schlecht .
Aber , ich bin echt schockiert darüber , dass so viele schlechten Erfahrungen gemacht wurden .

Kein Wunder , dass man nur ganz selten das Angebot bekommt...
Auf die Absprache kommt es an
Nein, dieser Vorschlag "Deines" Päarchens war ganz sicher nicht so "schlecht". Genauso war es beim genannten 1. Date dieser Art eigentlich auch von uns abgesprochen...und wir können uns heute kaum 1 Mann vorstellen, der dann "Nein" sagt, wenn die Frau dann doch die Entscheidung trifft, den Mann einzubeziehen.
Insofern können wir aus heutiger Sicht die schlechten Erfahrungen mit einzelnen Männern bei Treffen zu Hause eben nicht nachvollziehen. Aber vielleicht hatten wir bisher nur durchgehend Glück.
*******stin Paar
16 Beiträge
Wir zeigen uns auch gern, aber eher auf neutralem Boden und nicht Zuhause. Kann mir (Kerstin) nicht vorstellen, einen Mann zum Zuschauen in meine vier Wände einzuladen.
Nun sich beobachten lassen....
...hat bestimmt seinen Reiz...nur die Anzahl der Beobachter sollte meiner Meinung nach begrenzt sein *zwinker*
Guter Vorschlag
von Frank 73, es sich beim Zuschauen selbst zu machen, erfreut eventuell auch die Zeigenden und wird allen gerecht, Gruss
Es muss ja nicht unbedingt zu hause sein - in der sauna - im freien - am strand - es gibt doch genug möglichkeiten
*******ide Mann
291 Beiträge
Auch nicht schlecht ist,
wenn man als Paar von einem Dritten eingeladen wird und sich bei Ihm trifft, allerdings nur wenn man ihn vorher schon etwas kennen gelernt hat und dabei schon bestimmte Dinge geklärt hat.
Haben die Erfahrung gemacht und es war super, leider ist der inzw weiter weg gezogen.
Es kommen doch noch genügend möglichkeiten - der sommer steht vor der tür
....also....
....am liebsten bin ich bei uns zu hause der zuschauer....
denn ich liebe es meiner freundin zuzusehen wenn sie mit einem anderen sex hat....
von daher....brauchen keine zuschauer.
******r64 Paar
169 Beiträge
Zuhause eher nein.

Die Kinder ausquartieren und jemanden einladen braucht schon im Vorfeld einige Planung.

Da ist das Ganze auf neutralem Boden einfacher......
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Wir haben hier in Mannheim
ein wunderschönes Plätzchen im nahegelegenen Wald gefunden, wo auch ein Biergarten zum Erholen (danach) einläd.

Zuhause haben wir lieber Mitmacher als Zuschauer; natürlich beiderlei Geschlechts...... zwinker.

lieb grüßen
Renate & Dieter
Wir würden einladen
Aber vorher eine klare Absprache treffen.
Bisher habe ich auch mit einer anderen Partnerin durchaus positive Erfahrungen gemacht, der Zuschauer hat sich an die regeln gehalten und es war einfach eine geile Sache.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
angel_dust
würde Euch gerne einmal zuschauen.
@swingpaar5453r6
hallo ihr zwei hübschen ich würde sehr gerne bei euch vorbeischauen ich zeige mich auch sehr gerne nackt wie ihr
Wir sind keine Schaufensterfiguren. Zuschauer nach Hause einladen, ist plömbt gesagt: "Einfach nur langweilig für uns". Was bringt es uns, sich zu präsentieren?? Wir wollen bei einem gemeinsamen Treffen gemeinsamen Spass haben. Das besteht nicht nur darin, angegafft zu werden........ Es soll stets ein gemeinsamer Spass sein. Gucken ist schön.. aber es muss auf gegenseitiger Basis bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.