Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUNDRING / MUNDSPERRE

MUNDRING / MUNDSPERRE
Hi, habe vor kurzem von einem Mundring gehört, also eine Art Maulsperre, einen großen Ring, der den Mund zwangsläufig so offen hält, daß er nicht zu schließen ist und damit zwangsläufig offen steht für orale Aufnahme.

Kann mir jemand sagen, wie so ein Ding genau aussieht oder noch besser, wo es zu kaufen ist? Über google habe ich nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe bei Google...
nur 3 Sekunden gebraucht um auf etliche Ergebnisse zu treffen.

Mundsperre eingeben und dann sofort auf Bilder gehen schon hast Du genügend Ergebnisse.

Ansonsten gehört so etwas zum medizinischen Bedarf und kostet ca. 30 € *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube
so etwas findest Du in der Abteilung "Knebel" in diversen einschlägigen Erotik-Shops.

Ich meine dass sind Knebel, die statt einer Kugel zum Draufbeißen einen Ring haben.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ne das sieht ja nach zahnarzt aus .

neeeeeeeeeeee bitte nicht
da halt ich den mund freiwillig auf
um goottttes willen!!!!
...wäre für mich undenkbar!!! mir wurde schon übel beim lesen und ansehen des fotos!

aber jeder wie er es mag!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich glaub auch nicht
dass das ist was sie meint!

Hilf doch mal einer, ich hab so nen Knebel mit Ring hier schon mal zu Werbezwecken abgebildet gesehen aber ich find gerade kein Bild!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hier!
Hier hab ich einen.

Nennt sich "Öffnungsring".

Ist es sowas, was Du meinst?

Gibts im Sexshop. Ich hab bei Google "SM Knebel" eingegeben und bin in so einem Spezial-SM-Sexshop gelandet.
Huch...das Frenchbild sieht wie Bärenfalle aus.*ggg*
Genau....
.... das meinte ich. Das erste Bild sieht aus wie im Viehhof, aber den Ring finde ich klasse! Hast Du (oder jemand anders) schon Erfahrung damit? Würde mich sehr interessieren.... könnte meinen Neigungen entgegen kommen...
Hast Du (oder jemand anders) schon Erfahrung damit? Würde mich sehr interessieren....

Du?

Glaube Sina war gemeint, aber antworte mal weil mir langweilig ist.
*ggg*

Kater, Du alter Spammer...

Deep-Throat ist schon ein Genuß, aber benötigt Frau/Mann wirklich offenhalter wenn man es möchte?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*mal den Kater beiseite drängelt*
Ich?

Nein, Knebeleien jeglicher Art gehören nicht zu meinen Vorlieben, daher hier also keine eigene Erfahrung.

Aber für jemanden der sich generell geknebelt wohlfühlt, ist das sicher eine interessante Variante, wieso nicht...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Allerdings
sind solche Spielzeuge nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht , da sie sehr die Kiefergelenke belasten und im unangenehmsten Fall tatsächlich für eine Kiefersperre sorgen .

Was nun auch nicht im Sinne des Spiels ist .

Achte auf die anantomischen Verhältnisse Deines Spielpartners .

LG,

Birgit
... sieht zwar witzig aus, haben wir aber noch nicht ausprobiert. wir haben für sie vor einiger zeit mal einen 'Ballgag' gekauft, den hat sie aber noch nicht so oft getragen. hat sich aber dennoch bewährt, um allzulaute lustschreie im urlaubshotel zu unterdrücken... *engel*
Ringknebel
Wir haben einen Ringknebel und spielen gerne damit! Beim Kauf unbedingt darauf achten, dass er nicht zu groß ist, denn er sollte schon wirklich im Ganzen hinter die Zähne passen, damit er seinen Zweck auch erfüllt. Das Problem ist dann nur, dass leider sein Schwanz nicht durch den Ring passt ... wenn wir einen größeren Ring nehmen, passt der Ring bei mir nicht hinter die Zähne. Aber wir üben und experimentieren noch! *zwinker*
Solche Knebel gibt es auch mit Kunststoff-Ring, was etwas zahnfreundlicher ist und mit lederumwickeltem Metallring. Wichtig ist auch, dass die Verschlussbänder weich und nicht zu schmal sind, weil sie sonst in den Mundwinkeln einschneiden können.
Zum Testen kann man prima Vorhangringe aus Metall in verschiedenen Größen durchprobieren, bis man den richtigen Durchmesser findet (eventuell mit einem Lederband oder Schal hinter dem Kopf festbinden)!
Hoffe, ich konnte Helfen!
Liebe Grüße
die A. von der LustAG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.