Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexpositiv: Modewort oder gelebte Realität?332
Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenverwandtschaft!!! Realität oder Irrglaube?

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Verstehen ohne Worte ...
... das kann tatsächlich auch auf andere Faktoren zurückzuführen sein.
Es muss nicht gleich eine Seelenverwandschaft sein.

Dieses blinde Verstehen kann auch an den Spiegelneuronen liegen, die wir alle mehr oder weniger haben. (Siehe die Forschungen und Bücher von Dr. Joachim Bauer von der Uni Freiburg, z. B. "Warum ich fühle, was du fühlst".)

Sorry,
@ Grisu1972,
auch wenn Du es für Schwachsinn hältst - das gibt es und lässt sich sogar bis zu einem gewissen Grad nachweisen. Man sollte nicht alles, was man selbst noch nicht erlebt oder gefühlt hat, gleich für Blödsinn halten.

(Der Antaghar)
******aga Frau
4.726 Beiträge
Irrglaube! *hypno*
@******972

wenn Du nichts davon hälst, dann bleib doch einfach weg *g*
@anthagar
Spiegelneuronen - macht absolut Sinn . . .

und gerade heute konnte ich wieder lesen: Parallelwelten . . .

wenn man thematisch da weiter einsteigt, hat @*****ane durchaus berechtigt geschrieben, wir sind alle miteinander verwandt und mit manchen jedoch auch noch verbunden . . . oft verspüren wir bei diesen Menschen eine tiefe unergründliche Liebe (gerne a-sexuell) . . .

. . .warum schrieb ich hier schon mit manchen usern zeitgleich fast denselben wortlaut innerhalb einer CM? verwandt, oder zwei Dumme ein Gedanke?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
...mach ich ( das mit dem wegbleiben ); meine Frau und ich sagen, denken und fühlen oft das Gleiche, aber doch nicht, weil wir seelenverwandt sind, sondern uns in- und auswendig kennen!

*bye*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Meine Freundin macht Energiearbeit und sie nennt das energtische Bindungen - irgendwie haben wir Menschen wohl die Fähigkeit uns auf einer bestimmten Ebene zu verbinden - es gibt Menschen da könnte ich das Handy grad wegschmeissen *g*

Ich kenne diese "Phänomene" auch recht gut und finds einfach nur Klasse auf diese Art mit anderen zu kommunizieren und ohne Worte zu verstehen.
Seelenverwandschaft ist "normal" :-)
Hallo zusammen,
aktuell fällt mir dazu ein Lied ein. "Vom selben Stern" von Ich und ich.
Das sagt so ziemlich alles zu meiner jetzigen Beziehung.
Esoterik hin oder her... ich bin mir sicher, das es eine Reinkarnation gibt, denn "Zufall" ist mit Abstand die schlechteste aller Erklärungen.
Ich selbst erlebe dieses Phänomen gerade zum wiederholten Mal. Der eine beginnt einen Satz, der andere vollendet ihn. In meiner momentanen Beziehung (in der ich sehr glücklich bin:-) ist das auch so. Wir kennen uns nun etwas über 10 Monate, ... laut Kalender.
Die "gefühlte" Bekanntschaft ist allerdings zeitlich nicht zu messen.

Eine etwas andere "Beziehung" habe ich zu meinem sog. "besten" Freund. Ich schreib bewusst "Freund", obwohl sie eine Frau ist, aber unsere Freundschaft ist irgendwie "brüderlich".
Zugegeben, das war nicht von Anfang an so. Erstens ist sie äußerst attraktiv, und zweitens waren wir beide verliebt, mit allen Höhen und Tiefen die es dabei zu erleben gibt.
Dabei kamen dann so Sachen raus wie...
Wir riefen uns gegenseitig zeitgleich an und heben gleichzeitig den Hörer ab, ohne dass das Telefon auch nur ein Mal geklingelt hat.
Wir hatten in der gleichen Nacht den gleichen Traum, obwohl wir 10 Km auseinander wohnten. Wir wachten nachts zur gleichen Zeit auf machten die gleichen Dinge.
In einer Situation fühlte ich ihre Schmerzen, in anderen Augenblicken die pure Freude über ein unerwartetes Wiedersehen.
Auch dazu gibt es ein Lied, von Juliane Werding es heißt „Alles“ (aus dem Album „Land der langsamen Zeit“) und trifft es sehr genau.
Aus uns wurde kein "Paar", dafür sorgten die extrem unterschiedlichen Lebensumstände. Wir bezeichnen sie als "umgekehrt Spiegelsymmetrisch". Wir sind so gegensätzlich und passen deswegen genau zusammen. Wie Ying und Yang, wie Tag und Nacht, wie warm und kalt... u.s.w.
Wir lernten uns kennen, als es uns beiden sehr schlecht ging und das gab uns Kraft und den Mut die bestehenden Probleme anzugehen und zu lösen.
Heute ist es eine sehr schöne und wichtige Freundschaft für uns beide.
Ein Wort noch zu den Büchern die es zu diesem Thema gibt.
Ich habe einige davon gelesen, und es ist in der Tat so, dass fast alle dasselbe meinen, es aber unterschiedlich formulieren. Nur den Verstand sollte man trotzdem im täglichen Leben nicht ausschalten. Das ist meine Erfahrung dabei, dann sonnst kann man sich in der esoterischen Welt wirklich klasse verlaufen!
Ob Seelenverwandte, Dualseelen, Zwillingsseelen, oder wie es sonst genannt wird, diese Verbundenheit der Seelen ist mit etwas Sensibilität schon zu fühlen, wenn man dem anderen räumlich betrachtet näher als einen Meter kommt. So geht es zumindest mir.

Ich habe dabei für mich gelernt hinter die Dinge zu schauen, denn vieles ist nicht wie es scheint! Dazu taugt allerdings der Verstand nur begrenzt, denn da beginnt das fühlen unsere Seele.
Soviel zu meinem erlebten zu diesem Thema.
*******_by Paar
5 Beiträge
Seelenverwandtschaft
Eines jetzt nur von mir als Mann.

Mann muß sehr aufpassen dass man eien Seelenverwandte Beziehung lebendig erhält. Es ist mir passiert dass eien solche Beziehung irgend wann in Langeweile endete.

Aber die darauffolgende Trennung ist sehr, sehr schmerzhaft!

LG
HP
Ja, eine Trennung ist immer ziemlich schmerzhaft, egal wie eng man sich steht!!!
Aber ich merke immer, dass allein ein Streit bei unserer Beziehung um einiges dramatischer ist, als in vorherigen Beziehungen!!!
Und ich glaube eben, dass dies so ist, weil unsere menschliche u zwischenmenschliche Bindung auch viiiieeel enger ist!!
Böse Worte tun noch mehr weh, Diskussionen gehen noch tiefer und Unstimmigkeiten sind noch unverständlicher als in Beziehungen davor!!!
Alles sehr tiefgehend *love3*

Aber zum Glück streiten wir nicht sehr oft und wenn dann fliegen mal so richtig die Fetzen und das kann dann auch mal 2 Tage dauern aber hinterher, die Versöhnung, ist umso schöner *knuddel2* *love*
...wie auch immer...
man/frau diese "erstaunlichen erscheinungen" nennen mag: die "esoterik" hat viele verschiedene denkmodelle und ansätze entwickelt. oft wird etwas in die "esoterische" schublade gesteckt, weil es mit "wissenschaftlichen" argumenten nicht erklärbar zu sein scheint.

das hauptproblem ist doch ganz einfach, dass viel zu viele menschen alles und jedes mit "beweisen" erklärt haben wollen - denn sonst können sie etwas nicht "glauben". und das, obwohl sie "es" genau so oft wahrnehmen wie die menschen, die daran "glauben".

noch frappanter wird es, wenn es dann doch eine fast schon befremdlich "einfache", logische erklärung gibt - oft mit hilfe von simplen denkmodellen herbeigeleitet.

der in meinen augen "alles entscheidende satz", der für "seelenverwandtschaft" stehen könnte, ist tatsächlich sehr simpel: "alles ist eins". selbst die mehr oder weniger anerkannte quantenphysik geht exakt in diese richtung.

mir scheint, dass insbesondere frauen in der lage zu sein scheinen, wirklich mit allen sinnen offen durchs leben zu gehen. wer alle antennen auf "empfang" schaltet, kann dinge wahrnehmen, die anderen verschlossen bleiben. ganz ähnlich verhält es sich mit gewissen fähigkeiten, die in der tierwelt beobachtet werden können: mit all dem "menschlichen" wissen kann offensichtlich nicht alles erklärt werden.

die männer wiederum werden recht früh in die rolle der "sachlich-nüchternen" menschen gedrängt, emotionen sind weniger wichtig als leistung und erfolg. wer aber genauer hinschaut, wird erstaunt feststellen, dass die erfolgreichsten menschen oft über ein fast schon sagenumwobenes "gefühl" für das, was sie tun, haben. gerne wird dafür die "goldene nase" als metapher genommen.

ob es nun reinkarnation gibt oder nicht: das leben findet immer genau hier genau jetzt statt. wer mit offenen sinnen wahrnimmt, was genau hier und jetzt abgeht, bekommt ein ziemlich genaues bild vom "leben", der umwelt, den mitmenschen. und kann dementsprechend genau danach handeln.

selbst die wissenschaft hat bewiesen, dass 95% aller menschlichen entscheidungen auf "gefühl" beruhen - interessant ist aber, dass dies den meisten menschen nicht bewusst zu sein scheint. vielleicht auch deshalb, weil sie nie lernen konnten, wie man/frau die eigenen gefühle interpretieren könnte. in vielen threads hier liest man/frau (insbesondere von frauen) immer wieder: "ich habe genau gefühlt, dass etwas nicht stimmt". na, wenn das nicht in richtung "alles ist eins" geht...

wir hoffen, dass möglichst viele menschen, auf welche art und weise auch immer, die ganz einfache logik des lebens entdecken - und auch danach handeln werden. die zeichen dafür stehen eigentlich gar nicht so schlecht...

lg!
@tictac
wenn genug Menschen auf der Erde sensibel genug wären dieserlei Dinge mit ihren Sinnen wahrzunehmen, wärs wohl auch alles etwas einfacher......leider bringen Sportschau, Barbara Salesch und ihre Artverwandten, borniertheit ,Gier und Geiz und der gleichen die Menschen zu echt kleinkarierten Wesen.
seelenverwandschaft?
wie interpretiert man das?
wie definiert man das?

und viel schlimmer, wenn man daran glaubt, muss man sich bewusst sein, das man etwas immaterielles als argument anbringt.
und da kann man nur wiederum auf seine innere stimme hören...

ein weiser mann sagte einmal, das alles eins ist, das alle menschen ein bewusstsein sind.

wenn diese annahme stimmt, könnte man anhand der postings hier im jc zur these kommen, je mehr man sich damit beschäftigt, also seine antennen auf seelenverwandschaft ausrichtig, umso mehr seelenverwandte trifft man...
mutabor65
.....je mehr man sich damit beschäftigt, also seine antennen auf seelenverwandschaft ausrichtig, umso mehr seelenverwandte trifft man...

vielleicht entstehen diese wahrnehmungen im unterbewusstsein.später nimmt man sie als real wahr.viele dinge erlebt man in seinen leben und reflektiert sie später wieder.bzw. beschäftigt sich mit den leben als solches.dabei kommen auch die bekanntschaft von seelenverwandschaft vor.aber meinerseits könnte ich nicht behaupten sie so zu steuern,dass daraus eine seelenverwandschaft wird.ich würde eher sagen,es passiert einfach.so sieht es auch mit anderen dingen im leben aus.ich bin auch der festen überzeugung,dass jeder ein schicksal hat.aber das ist ein andere thema dazu.und eher tiefgründiger mit erlebnissen die nicht jeder durchmacht bzw. erleben darf.
manche menschen leben im verdrängungseffekt und nehmen nichts wahr bzw. tun es als blödsinn ab.

Grisu1972
warum denkst du,dass es dies nicht gibt?
*********4ever Paar
4 Beiträge
Das kennen wir zu gut
Diese Seelenverwandtschaft kennen wir auch sehr gut. Das ist toll und unheimlich zugleich. Der eine denkt zB intensiv an den andern und zack schon klingelt das Handy oder eine Sms kommt. Oder man sagt gleichzeitig denselben Satz, total aus dem Blauen heraus. Oder man hat gleichzeitig dieselbe Idee, was man tun könnte oder man schneidet dasselbe Thema an - ohne Denkanstösse von außen wie Radio/TV oder Gespräche mit Dritten. Selbst flüchtigen Bekannten fällt das schon auf, wie häufig solche Sachen bei uns vorkommen, das ist total witzig.
Ich finde, wenn man so etwas hat mit dem Partner, dann zeigt das, dass man wirklich verbunden ist und dass es passt. Ich hatte das auch schon mit sehr guten Freundinnen oder Kumpels früher, aber sobald es da gekriselt hatte oder am Bröckeln war, war diese Verbundenheit weg. Da gab es diese Telepathiemomente einfach nicht mehr, egal wie häufig sie davor waren.
Aber Seelenverwandtschaft ist ja noch mehr als nur diese Telepathie. Das fängt ja schon damit an, dass man sich von Anfang an so gut versteht, als würde man sich schon ewig kennen. Man kann sofort über alles reden und hat nicht das Gefühl, einen Fremden vor sich zu haben. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Zwei Seelen, die sich gesucht und gefunden haben.
Ich hatte das auch schon mit sehr guten Freundinnen oder Kumpels früher, aber sobald es da gekriselt hatte oder am Bröckeln war, war diese Verbundenheit weg. Da gab es diese Telepathiemomente einfach nicht mehr, egal wie häufig sie davor waren.

Ich kenne diese "Seelenverwandtschaft" auch und hab ebenfalls festgestellt, dass sie weg ist, wenn wenns kriselt oder bröckelt. Aber ist es dann überhaupt Seelenverwandtschaft?

Ist es dann nicht einfach nur die Bereitschaft, sich auf diesen Menschen mehr einzulassen? Seiner Körpersprache, seinem allgemeinen Wohlbefinden mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Würde Moriganes Theorie entsprechen, denke ich.

lg
Angelika
*******ffi Frau
47 Beiträge
ich bin von der seelenverwandschaft zu meinem liebsten überzeugt- er auch
@angelika
Ich kenne diese "Seelenverwandtschaft" auch und hab ebenfalls festgestellt, dass sie weg ist, wenn wenns kriselt oder bröckelt. Aber ist es dann überhaupt Seelenverwandtschaft?
ich sehe das "zweischneidig": ich bin a-tens fest davon überzeugt, daß "das Unbewußte" das andere "Unbewußte" sehr schnell und auch treffsicher "erkennt". Also es ist etwas d'ran, wenn man das Gefühl hat: die "Chemie" stimmt.

Aber b-tens ist das natürlich kein "Selbstläufer" (oder höchstens in der chemisch-hormonell verklärten Verliebtheit), sondern nur die "stimmige" Basis, die es ermöglicht "mit dem Partner zu schwingen".

Es muß dann schon dieses gemeinsame "Schwingen-Wollen" gepflegt werden, damit es sich einstellt. Aber wunderschön ist das Gefühl allemal ....... träum ......

Erwin
********2_by Mann
1.813 Beiträge
muse2008
Weil ich alles " Übersinnliche ", Esoterische etc. ablehne. Was soll ich jetzt sagen, Seele ist für mich Bewußtsein und ansonsten ist viel Chemie, Physik etc. dabei. Ich hab da auch schon viel diskutiert und mich informiert, aber ich glaube halt einfach an gar nichts, außer vielleicht an ein Leben vordem Tod, an Humanismus und Fortschritt...

gruß,

P.S.: Bevor ich jetzt auf den Scheiterhaufen muß, ich achte und respektiere jede Einstellung ( außer rassistische,antisemitische o. Ä. ), muß auch niemanden von meiner Meinung überzeugen und habe im Freundeskreis alle möglichen " Glaubensrichtungen "... *ja*
@mutabor65
wenn diese annahme stimmt, könnte man anhand der postings hier im jc zur these kommen, je mehr man sich damit beschäftigt, also seine antennen auf seelenverwandschaft ausrichtig, umso mehr seelenverwandte trifft man...

ja, ich selbst würde es wohl in diese richtung formulieren. vielleicht weniger unter der verwendung von begriffen wie "seelenverwandten", denn das ist in meinen augen eine beschränkung auf "einige wenige".

mit der annahme "alles ist eins" sind wir nämlich alle seelenverwandte - nicht "nur" auf menschen bezogen, sondern auf das ganze leben auf diesem planeten - andere würden sogar "in diesem universum" sagen.

alles ist eins, alles ist energie. eben jene energie kann von allen lebewesen wahrgenommen werden. energie kennt keine grenzen, zumindest keine räumlichen. eben jene energie ist es, die oft blockiert wird. der menschliche geist setzt viele grenzen - mit anderen worten: viele blockaden, viele flaschenhälse. etwas weiter umfassend und grosszügiger ausgelegt landen selbst religionen immer und immer wieder bei sehr ähnlichen "universellen" gesetzen - und viele menschen spüren intuitiv, dass einfach "etwas dran" ist.

nur, offensichtlich kann kein mensch in worte fassen, worüber wir hier immer wieder diskutieren. sonst gäbe es schon lange eine bedienungsanleitung für das leben...

lg!
ich als olle heid/heidin seh dinge auch immer skeptisch.aber manchmal begegnet man diengen im leben,da ist man manchmal baff oder überwältigt.trotz klarem verstand.*lach*
Was ich weiss ist, dass es dazu eine Menge verwirrende Esoterische Literatur gibt wo der allergrößte Unsinn erzählt wird - aus welchen Beweggründen auch immer. Diesen Quark bedingungslos zu glauben, wie es viele Esoanhänger tun, ist brandgefährlich - im Sinne von Geistiger Arbeit. Denn wo Zuspieler sind, wären auch Gegner bzw. Ablenker. Man kann demnach nicht wissen wem, welcher Macht oder welchem (Geist)Wesen man trauen kann.

Zudem wird sehr gerne übersehen, dass uns unser Gehirn eine Menge "einspielt" und vorgibt, was auf eine Art real da ist (im Kopf) aber andererseits kein Erlebtes ist. 1 Ereignis und 10 Zeugen - sind immer 10 unterschiedliche Aussagen. Das Gehirn ist ein guter Lügner und dazu gibt es hervorragende Studien, welche allerdings bei dieser Thematik gerne von den Hardcoreesoterikern ausgeblendet werden, wie es auch Fakten gibt, welche die Schulwissenschaft dazu nicht gerne hören mag.
Also im Grunde bin ich immer schon so eingestellt, dass ich viele Dinge erst glaube, wenn ich sie sehe!!!
Aber eben weil es nun mal Dinge gibt (wie ich jetzt lernen durfte) die man einfach nicht erklären kann, habe ich mit meinem Schatz diese Seite hier eröffnet!!!!
In der Hoffnung, genau diese Erlebnisse die wir in unserer Beziehung machen, auch bei anderen wieder zu finden!!!
Und siehe da, es gibt doch noch so einige, die ähnliches oder noch skurileres erleben und das freut mich!!!
Wünsch Euch noch viel Spaß beim "Erlebnisaustausch" *kuss*
gibt es!
habe ich auch schon erleben dürfen.

Mit meiner Schwester verbindet mich ein sehr sehr tiefes Band. Bald ziehe ich mit meinem Männe auch wieder in ihre Stadt, so dass wir uns endlich wieder öfter sehen können freufreufreu

Mit meinem Männe passieren auch oft Dinge, wo wir beide merken, WIE ähnlich wir uns sind und auch schon immer waren. Gerade am Anfang war uns das nur unheimlich, weil wir so etwas gar nicht kannten.

Bsp.: wir sind joggen und hauen beide jeweils dem anderen im explizit selben Augenblick auf den Hintern. Ihr könnt euch vorstellen, wie wir gelacht haben.

Ich war vor wenigen Wochen für 4 Monate im Ausland. Beim Skypen meinte ich, dass ich total schöne Klamotten auf einer Site gesehen hätte. Er surft während unseres Gesprächs auch im www und meint, er hätte was tolles für mich gesehen und schickt mir den Link. Es ist genau die Seite, mit denselben Klamotten, die ich mir gerade anschaue.

Wir sitzen beide mal an unseren Rechnern, scheinen total vertieft zu ein und schauen uns doch im selben Moment an.

Wir mögen dieselben Reiseziele, haben dieselben Hobbies (haben uns über eines kennen gelernt) und sind auch auch sonst recht ähnlich.

Liste läßt sich beliebig fortsetzen.

Ein wunderschönes Gefühl, dass ich nie missen möchte.

Dann noch mein bester Freund. Ihn kenne ich noch gar nicht so lange, im Gegensatz zu meiner besten Freundin, bei der es aber damals ähnlich war. Ihn möchte ich gar nicht mehr in meinem Leben missen, haben denselben beruflichen Background, viele gleiche Ansichten und sind beide absolut sportverrückt.
Für ihn hege ich auch Gefühle, die sehr tief und selten sind.

Ich fühle mich immer reich beschenkt, wenn ich an meine Lieben denke, weil ich weiß, dass manche diese Empfindungen nie verstehen, geschweige denn teilen werden.
Und die tun mir eigentlich nur leid. Aber die wollen es auch nicht anders, ist meine Überzeugung.

LG Jessy
@Waehlscheibe
ich geb dir recht das es einer gesunden Portion Skepsis bedarf wenn man sich mit Esotherik auseinander setzt. Skepsis ist da auch eher mein zweiter Vorname. Allerdings sind mir in der letzten Zeit zu viele Sachen passiert die mir mein Hirn nicht vorgaukeln konnte...und das wahr eher schon unheimlich.......
Da ist viel Wahres dran
an dem was hier schon geschrieben wurde. Mir ist es wichtig diese Phänomene nicht zu vermischen. Gedankenübertragung funktioniert einwandfrei und ich bin bei verschiedenen abgesicherten Experimenten in der Lage gewesen, eine auf einem Zettel mir vorgelegte Geschichte mental über fast 400 km an meine Partnerin zu übertragen. Das bedarf zwar einiger Übung aber es geht. Anfangs nur mit Buchstaben und Zahlen, dann mit Wörtern und einzelnen Sachverhalten und später auch mit komplexeren Dingen. Hat man sein Pendant dafür, dann geht das natürlich immer und überall. So sind auch die hier angefragten Phänomene erklärbar.

Quasi haben dann beide die gleiche Wellenlänge eingeschaltet und senden und empfangen mit dem Partner.

Dann kam auch mal das Thema Reinkarnation auf. Da ich als Hypnosetherapeut arbeite (keine Showhypnose, nur Therapie und Entspannung), sind für mich Rückführungen etwas alltägliches und ganz frei von jeder Mystik. Auch ich habe gelernt das als Fakt zu akzeptieren. Sicher ist es die Königsdisziplin in der Hypnose, kann aber sehr hilfreich eingesetzt werden. Für mich ist es abgesehen von therapeutischen Ansätzen immer wieder interessant zu sehen, wie verblüfft gerade diejenigen dann sind, die zuvor an solchen "Hokuspokus" niemals glauben wollten. Wenn dann die Nachprüfung von Fakten gar noch ergibt, dass die Angaben stimmen oder ein Proband der nie die französische Sprache gelernt hat dann auf der Filmaufnahme perfektes altfranzösisch spricht, dann ist das Erstaunen doch sehr groß.

LG Andy (der männliche Part von Andy_Chris)
******_hh Frau
39 Beiträge
mal eine Frage..
...da ja hier so viel über rückführungen geredet wird..ich habe schon seit jahren ein "komisches gefühl" wenn ich über das thema rückführungen... seelen..erleben..usw. rede oder lese
Anfangs hat mir mal eine Frau gesagt, die ihr Leben nach solchen esoterischen Grundlagen lebt,ich wäre noch nicht so weit.
nun ist es so, dass ich im Berufsleben merke, dass es etwas nicht greifbares gibt und ich in der Lage bin "Dinge" zu fühlen, sie aber nicht immer wahrnehme oder es zumindest nicht zulasse ( arbeite im gesundheitswesen)
wenn ich mich nun z.B hier so durch den Thread lese oder im netz nachlesen will,schnürt es mich irgendwie "zu" und am liebsten würde ich weglaufen aber doch ist die neugier da..warum das so ist?

manchmal denke ich ich bin "nicht normal" oder mach mir zu viele gedanken über Dinge an die ja viele nicht glauben.ich selber bin mir auch nicht sicher, was denn wahr ist und was nicht,wenn es um den bereich geht.

Seelenverwandte habe ich sicher auch schon getroffen...ohne diese Geschichten der selben Anrufe ect, aber einfach das Gefühl,das mir dieser mensch extrem verbunden ist , vollkommen unabhängig von einer sexuellen beziehung und das ich ihn irgendwie "kenne" ohne viel über ihn zu wissen.das eine mal, an dem beides zusammentraf war allerdings unglaublich intensiv.

Als Kind hatte ich mal ein erlebnis, an das ich mich dunkel erinnern kann, und mir auch nicht sicher bin ob es wirklich so war *g* Wir waren in einer Stadt (ich weiss nicht mehr wo) und ich sagte zu meiner Mutter,das ich schon einmal hier gewesen bin..was sie natürlich abstritt..ich kannte aber irgendwie alles, soweit ich mich erinnern kann...

das ist jetzt ein wenig offtopic ,allerdings würde mich interessieren, ob jemand ähnlicher Erfahrungen oder empfindungen hatte oder hat???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.