Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Kopfschmerzen nach Orgasmus45
Ich hab seit 3 Tagen folgendes Problem: immer wenn ich einen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne zusammenbeissen beim Sex - Kopfschmerzen

Danke, Danke
für eure Ratschläge.
Ich fasse mal zusammen.
In der Tat ist es so, dass ich nicht nur die Zähne aufeinander beisse, sondern sich unterschiedliche Körperregionen verkrampfen. Der Nacken, die Beine. Ob das "normal" ist? Aber sicher nicht, wenn ich daavon Kopfschmerzen bekomme.
Das mit der Knirschschiene wäre eine gute Idee, allerdings beim Sex???
Und das mit der Konzentration auf das Atmen habe ich schon hunderte Male probiert. Das klappt schon, aber wenn ich abschalte und geniese, dann leider nicht mehr. Ich werd´s aber weiter versuchen.
Liebe Grüße,
träumerei (m)
@ sir marc
Zitat:
Diese Schine bekommen die meisten Patienten kostenfrei, ohne Zuzahlung von ihrem Zahnarzt, wenn man dem erzählt, dass man nachts knirscht und morgens Kiefergelenkschmerzen und Kopfweh hat.


Wenn mich nicht alles täuscht, stimmt das (leider) nicht mehr. Dennoch- Preis und Wirkung stehen in sinnhafter Korrelation! Soweit ich weiß, kosten die Teile um die 30-35 Euro ...

Kassenpatienten sind für diese Art von Schienen (noch) von einer Zuzahlung zu 100% befreit. D.h. ausser der Praxisgebühr von 5 Euro, fallen keine weiteren Kosten an. Ich weiss das ziemlich genau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.