Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...119
Von Markus Becker Oralsex macht Krebs: Diese Schreckensmeldung über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?

Was ist Euch zuerst lieber?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.554 Beiträge
Eben...charmant geht natürlich immer....*ja*
Ich mache das dann schon auf subtile Art...

wobei ich denke das die wenigsten damit ein problem haben *g*

Och,das würde ich so nicht sagen.... Wir haben diesbezüglich schon die schrägsten Reaktionen gehabt. Besonders krass sind Frauen unterwegs muss ich ehrlich sagen.
Um böse Überraschungen auszuschließen,wird es eben vorher kommuniziert und mit Leuten,die damit Probleme haben, kommt erst gar nicht etwas zustande. Das ist die galanteste Lösung.*g*

Aber nun Schluss mit dem OT...sonst bekommen wir *schimpf*

LG,Eva
Zuerst cunnilingus dann fellatio
Ich mag es erst sie zu lecken denn dadurch werde ich total erregt und hab ein vollen steifen.wenn sie mir dann im errigierten Zustand bläst,finde ich es hammergeil
**********mer08 Mann
13 Beiträge
Natürlich "kommt" bei mir Ladies first....
Für mich ist es schon wichtig, daß die Frau zuerst das Lustspiel mit der Zunge genießen darf, bis sie vor Extase zum Höhepunkt kommt. Es ist einfach für mich der gewisse Kick bei Ihr den Anfang zu machen, ihr dabei zu spühren,wie Sie immer weiter auf der Leiter der Lust empor steigt. Das bringt auch mich in Fahrt. *smile*

Die Tatsache, daß Sie dann sich beim Blowjob dafür revangiert, ist ein positiver Nebeneffekt.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich denke mal, es kommt situativ darauf an. Man kann doch keinen Plan im Kopf haben, wie bring ich Frau zum Orgasmus.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Klar kann Mann....ob's funktioniert, ist ja ne andere Frage....*lol*

LG, Eva
Zuerst cunnilingus
Zuerst mag ich es meine Gegenspielerin die Muschi zu lecken.das mach mich geil und werde dadurch erregt.
Und danach kann sie zum blowjob kommen.doch wenn es meine Gegenspielerin es bevorzugt mir zuerst einen zu blasen,dann soll es mir Recht sein
****Too Paar
13.554 Beiträge
" Gegenspielerin " ist ja eine merkwürdige Bezeichnung für eine (Sex)Partnerin....*oh*

Wenn man bedenkt,was das Wort bedeutet, meine ich....
Kontrahent,Feind,Rivale...-um nur einige zu nennen...*zwinker*

Drehe den Damen also lieber nicht den Rücken zu....*neck*

LG,Eva
An nosytoo:ich wollte eigentlich sexpartpartnerin sagen,bloß in dem Moment viel mir kein anderes Wort als Gegenspielerin ein.doch ich denke die Mehrheit weiss wie es gemeint ist.
Falls sich eine Frau dafür angegriffen fühlt,dann entschuldige ich mich.
Lg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also ich fühle mich nicht angegriffen...*nene*
Und ich habe auch verstanden,wovon du sprichst.
Fand eben nur die Formulierung sehr amüsant....*zwinker*

LG,Eva
Da bin ich aber beruhigt,danke für dein Verständnis *zwinker*
Keine Reihung
Wie kommt wie es kommt
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wie kommt wie es kommt

Aha..... *hae*

VG,Eva
Fehler ;-)
Es kommt wie es kommt *zwinker*
*****_bw Mann
5 Beiträge
Ist doch eigentlich egal...
... Hauptsache es passt und beide haben Spaß daran!
Also ich mache gern den Anfang und verwöhne Sie zuerst ! Kam aber auch schon vor das man mich plötzlich aufs Bett schubste und zuerst verwöhnte ! Alles ist möglich !!!
Ladies first
ich verwöhne sehr gerne und freue mich wenns ihr gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.