Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...

*******tia Frau
3.077 Beiträge
Themenersteller 
Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...
Von Markus Becker

Oralsex macht Krebs: Diese Schreckensmeldung über eine US-Studie macht derzeit global die Runde. Fellatio und Cunnilingus erhöhen das Risiko für Mund- und Rachenkrebs um ein Vielfaches, wird berichtet - mit den Tatsachen hat das kaum etwas zu tun.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,482252,00.html


... sehr lesenswert ....


Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß weiterhin dabei ... *gg*
***mi Frau
133 Beiträge
so ein quatsch!
sorry aber aufgrund irgendeiner komischen studie, die nicht mal 100 %ig sicher ist (nur 100 versuchspersonen!) wird den menschen angst gemacht, alle laufen wieder einmal zur impfung und die pharmaindustrie verdient sich dumm und dämlich...
von solchen studien halte ich persönlich, rein gar nichts.
da wird wieder was aufgebauscht, blos damit man sich wichtig
tun kann.
lg

kvc
der mal seinen "krebs" sucht. ja, wo is er denn?
ach da is er. unterm tisch hat er sich verkrochen.
"FEIGLING" *ggg*
is...
...doch quatsch....

ist nur wieder ein spektakulärer bericht um die zeitungen zu füllen...hat doch nicht mal hand und fuß das ganze *roll*

lg
babyface *rotwerd*
******oli Mann
403 Beiträge
LOL... das habe ich heute morgen auch schon im Spiegel Online gelesen.

Allein die Tatsache, dass das eine US-Studie ist, sagt doch eigentlich alles. Die haben gleichzeitig den größten Stock im Arsch und die größte Pornoindustrie der Welt.

Bliv me wech midde Amis!

LG,

Oli

PS Und sterbe ich eben, dafür aber glücklich und nicht in der Wüste.
******006 Mann
203 Beiträge
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
*aua*


Eine Studie die scheinbar so schlecht durchgeführt wurde, sollte eigentlich nur den Weg in die "Selten so gelacht" Ecke finden.
*****r73 Paar
684 Beiträge
So ein quatsch habe seltengehört was alles Krebserregend sein soll wir dürfen bald gar nix mehr egal was wir essen oder trinken überall heißt es es sei Krebserregend.
Also ich persönlich halte nix von solchen Meldungen
?????????
Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben!

Wenn wir mal zusammenfassen was wir alles so treiben, essen, trinken, atmen............. dann hätten wir schon vor ca 10 Jahren sterben müssen.

Es ist doch immer wieder unglaublich wie wenig uns diese "Statistiken, Studien usw." gönnen.

Im Prinzip gibt es doch eine einfache Faustregel:
Alles was irgendwie Spaß macht, gut schmeckt oder allgemein beliebt ist macht uns krank.

Wir wünsche jedem hier viel, viel Freude an allem was er so mag!!!
Schöne Grüße
Wieder typisch die Amis - aus jeder Mücke nen Elefanten machen und das mit halbseidenen Studien *g*

Selbst wenn da jetzt was dran wäre, würde es mich schon wundern, wie es die Generationen vor uns geschafft haben, zu überleben, denn die werden wohl auch geblasen oder geschleckt haben.

Ich glaube eher, dass so eine Gefahr durch Blow oder Lecken dann erhöht ist, wenn die Mundflora nicht mehr stimmt. Und die stimmt wohl eher dann nicht mehr, wenn sie durch andere Mittlechen (seis stark reizendes Mundwasser, scharfe und stark chemische Getränke, oder dergleichen) gestört ist.

Insofern... ich blase dennoch weiter *g*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
naja nen bisschen soll da schon dran sein, ist nur die frage ob man sich deswegen den spaß verderben lassen sollte ^^

der grund liegt darin das auch beim oralverkehr die hpv viren übertragen werden, diese sind ja auch für gebärmutterhalskrebs zum teil verantwortlich, von daher könnt ich mir schon vorstellen das sie auch an andern stellen für krebs sorgen könnten,
zum glück ist jetzt die impfung, gegen ein paar (der gefährlichsten) hpv viren auch in deutschland auf den markt gekommen.

im übrigen, forscher finden bei fast allem raus das es krebserregend ist, da würd ich eher auf anderes verzichten als grad auf oralverkehr ^^

lg sunny
oralsex? ach was, jetzt erst recht!!! *mrgreen*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
wieder so eine Panikmache von den Amis, um die Menschen zu verunsichern, das nervt langsam.

Was darf man denn überhaupt noch, ohne Krebs zu bekommen, bald wird auch noch das atmen verboten, denn in der Luft sind auch nur noch krebserzeugende Schadstoffe


am besten setz ich mich in ein Glashaus, oder lass mich gleich begraben *sorry*

lg M_L
Gleich begraben wird wohl das beste sein, denn in nem Glashaus braucht man ja Luftfilteranlagen, damit man immer genug Sauerstoff hat ... und wer weiß was diese Filteranlagen alles an Schadstoffen abgeben ...

... also ne, ich glaub wir sollten uns alle die Kugel geben:

DAS LEBEN IST LEBENSGEFÄHRLICH !!!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
DAS LEBEN IST LEBENSGEFÄHRLICH!
da ich die Gefahr liebe, werde ich auf die Studien der Ami´s nichts geben und weiter blasen
ohne Gefahren wäre das Leben ja langweilig *g*
In Prinzip haste Recht.... denn das Leben endet so und so mit dem Tod, das können wir gar nicht ändern - also so lange wie möglich alles tolle und schöne genießen *g*
*********sMone Paar
68 Beiträge
oh man....
das leben ist ja soooooooo hinterhältig.... nee, nee, nee.... da kann ich echt nur den kopf schütteln... und, wie könnte es auch anders sein?!?! sowas kann nur aus den "tollen" studien der amerikaner hervorgehen... die sollten vll. eher mal studien darüber führen, was ihr präsident für auswirkungen auf die welt hat... als ob die nicht genug andere probleme haben....
und bei uns wird fleißig weiter geblasen... no matter what! [b]jawoll[/b]

lg
Mone
*******sa52 Frau
651 Beiträge
ich blase nicht mehr um keinen Mund- und Rachenkrebs zu bekommen,
ich geh auf die strasse und werd überfahren, hab keinen Krebs, bin aber trotzdem tot *heul*
mann bin ich gesund gestorben *g*
nein, lieber blasen!!!
*******5_be Mann
230 Beiträge
joa, wunderbar. selbst wenn es stimmt - die vorteile von oralsex überwiegen trotzdem, also wieso aufhören?
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@viktor85
also ich werde mit Sicherheit nicht aufhören, auch auf die Gefahr hin, dass ich keine 100 werde *fiesgrins*

denn Sex ohne blasen kann ich mir nicht vorstellen
Das ist absopluter müll.Wie gesagt nur was um Zeitungen zu füllen.Und seid mal ehrlich würdet ihr mit Oral Sex aufhören wegen Krebsgefahr oder sonstigem.Das glaubt ihr doch nicht wirklich.Das ist das Sex leben ja wohl langweilig
hmm gute Frau ich muss ihnen leider sagen das sie Krebs haben *snief2*

wieviel Oralsex hatten sie in ihrem Leben *frage* *frage*
Sex und Oralverkehr kann man nicht zählen.Ob ich jetzt an lungenkrebs sterbe wegen dem rauchen oder weil ich meinem Freund einen geblasen hab.Ist für mich kein unterschied.Sorry
Achtung ! US-Studien erhöhen Krebsgefahr
Berlin. Die Zwischenergebnisse der seit 15 min Forenweit laufenden UNSINNS-Studie über Zusammenhänge zwischen Zeitungsenten und Krebserkrankungen stellten Wissenschaftler am Samstag Im Joyclub vor. «Exzessives Lesen vor allem von Unsinnigen- und Schwachsinnigen US-Studien sollte man meiden», warnte Dr. Dieter H. Oax vom Deutschen Institut für Dämlichkeitsforschung (DIfD). Den bisherigen Ergebnissen zufolge steigt das Risiko, an Augen- und Kleinhirnkrebs zu erkranken. Zur Senkung des Krebsrisikos empfehlen die Forscher dagegen, täglich etwa 30 min lang auf Fernsehen, Zeitungen oder sonstige Medien zu verzichten. Überraschenderweise stellten die Wissenschaftler auch fest, dass bei Frauen ausgiebiger Spermaverzehr das Risiko für Krebserkrankungen sinken lässt.

(PA)
@ Insieme
Danke du sprichst mir aus der Seele *ggg*
Könnte man diesen Threat nicht in Todesgefahr durch dämliche Amis umbenennen?
Die wissen doch vor lauter Selbstherlichkeit und Überheblichkeit schon nicht mehr wo sie sich noch einmischen sollen anstatt sich mal um ihre eigentlichen Probleme zu kümmern.
Die sollten sich mal lieber Gedanken machen wie sie ihr soziales Netz so aufbauen das keiner auf der Strasse verhungert.
Aber so ist das nunmal wenn man sich weltweit überall einmischt und nichts auf die Reihe bekommt, da muß man eben immer dann wenn man bei einer Sache nicht weiterkommt etwas neues kreiren damit es keiner merkt.
Die halten doch den Rest der Weltbevölkerung für total verblödet und meinen das keiner ohne sie leben kann.

Also wenn die jetzt auch noch schuld sein wollen das die Mädels auf´s bla... und gele... werden verzichten (das ist deren nächste Studie " Flöns durch Oralverkehr bei der Frau") müssen die so weitermachen.
Ich glaub ich fahr mal rüber und schüttel die mal durch, vielleicht ist denen ja noch zu helfen.

Manfred *gr2* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.