Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Glamour girl11
Ich möchte Euch gerne ein Bild von meinem Shooting mit FotoManie…
zum Thema
Glamour Girl4
Glamour-Shot von Heute.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour girl 2

Glamour girl 2
Huhu Ihr lieben....

Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. So nun genießt wie so ich auch die *sonne*

Lg
Meine absolute Traumfrau
Wow..das nenn ich mal sexy..klasse Blick und heisses Model ! Weiter so ! *g* Und vor allem tolle Kurven. Ich beneide den Fotografen

*kuss* My Baby
@GrosserMann
danke aber langsam nervt es *roll* sorry aber du weißt was ich meine
@blueangelonski
blueangelonski bei so hübschen Fotos muß einfach die Sonne raus kommen, ich finde sie sehr erotisch und elegent....
*rock*

Guß Jimmy
******ire Frau
1.370 Beiträge
Hey Süße..
Da hat dich Manfred ja wieder mal toll abgelichtet..
Super Fotos mit einer sehr hübschen Frau von einem tollen Fotografen...

Ich freu mich drauf... *zwinker*
DANKESCHÖN
Für Eurer klasse Feedback das freut mich wirklich sehr *gg*

*kuss* *kuss* *kuss*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also auch ...
auf die Gefahr hin, daß ich mich bei deinen Fans in die Nesseln setze: ich finde die Aufnahmen überhaupt nicht glamourös.

Die pics sind nicht übel, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie hier im "Profi-Bereich" wirklich richtig platziert sind ... *floet*

beste Grüße
Sir Marc
@ Sir_Marc
meinungen sind da um geäußert zu werden
aber in Schnappschüsse passen die ja wohl auch nicht rein *motz* also wo dann??

lg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
wie schon zu einem anderen beitrag von dir gesagt ...
unter glamour verstehe ich etwas anderes.

diese fotos hier sind nette outdooraufnahmen ...


@ sir_marc ...
ob das nun unbedingt hier "nur" den profis vorbehalten sein darf, das sieht jeder etwas anders. nur weil jemand "profi" in seinem profil stehen hat macht er noch keine guten bilder *zwinker*

allerdings mag ich dir nicht unrecht geben was diese fotos betrifft *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Nun ...
ob das nun unbedingt hier "nur" den profis vorbehalten sein darf, das sieht jeder etwas anders. nur weil jemand "profi" in seinem profil stehen hat macht er noch keine guten bilder

Ja, da hast du unbedingt recht *ja* !

@*********onsky
meinungen sind da um geäußert zu werden
aber in Schnappschüsse passen die ja wohl auch nicht rein also wo dann??

Warum passen die dort nicht hin??
Ich finde, im Bereich "erotische Amateurphotos und Schnappschüsse" wären sie gut aufgehoben. Da ist wirklich beileibe nicht nur Mist dabei- ganz im Gegenteil ... *wink*

beste Grüße
Sir Marc
ganz einfach weil das kein Amateur gemacht hat also stelle ich die da auch ganz bestimmt nicht rein *genau* jeder hat eine andere meinung ob man die akzeptieren will oder nicht aber dafür finde ich die bilder einfach zu schade ganz erlich

ausserdem sollt ihr das bild bewerten..... aber einige müssen es ja 101% genau nehmen wo was hingehört denke mal dafür ist der mod zuständig

lg
ok hat doch ein amateur gemacht (das nehme ich noch zurück) trotzdem finde ich das die da viel zu schade sind *fiesgrins*
@ blueangelonsky
In welchem Forum die Bilder gepostet werden, sollten in der Tat
die mods entscheiden. Da stimme ich Dir zu.

Ansonsten:
Die Bilder sind meiner Meinung nach gut gelungen
Nur krieg ich das Thema "glamour" immer noch nicht
zugeordnet. Vielleicht bin ich da in meiner Sichtweise
ein bisschen beschränkt.

LG
Berglöwe
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@blueangelonsky
ok hat doch ein amateur gemacht (das nehme ich noch zurück) trotzdem finde ich das die da viel zu schade sind


Nun- dein Selbstbewußtsein in allen Ehren, aber denkst du wirklich, daß diese deine höchst subjektive Meinung hier zur "richtigeren Einschätzung" führt?
Wie gesagt: ist nur meine Ansicht und ich gestatte jedem die seinige.

Beste Grüße
Sir Marc
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
oki jeder hat seine meinung ...

für mich sind die augen in jedem bild unscharf ... schärfepunkte sieht für mich aus als wenn sie in (fast) jedem bild auf dem mund liegen ...

das letzte bild die linke hand/ arm zu hell ... dann würde ich den ausschnitt des bildes enger wählen ...

lg
******ire Frau
1.370 Beiträge
@sir marc
Was soll denn die ganze Aufregung?
Die Fotos sind ,meiner Meinung(!!!) nach, sehr schön..Gut über das glamour kann man ja reden, aber auch ich gebe Angel vollkommen recht, das die Mods das auch mit entscheiden.Und wenn die Mods damit zufrieden sind ist es doch ok.
Der Fotograf ist weder ein Anfänger noch ein 0815 Fotograf sondern er weiß schon was er da macht..Also bitte, kein rumgehacke mehr in diesem Thread und gut..

Toleranz,Akzeptanz, Respekt und auch mal etwas Weitsicht würde vieles einfacher machen!

Mit ganz lieben Grüßen Michaela

@***el...

*love4* *blume*
@sir_marc
wenn du nur auf 90-60-90 gestelle stehst dann sag es einfach etweder das bild gefällt oder nicht man gibt seine meinung und gut ist...
aber jetzt rum diskutieren WOHIN deiner meinung das bild kommt ist mir jetzt wirklich zu blöd bin nicht im kindergarten freu4

die mods haben es akzeptiert dann bitte du auch

frage mich echt was ihr an profi so geil findet wenn das jetzt DER fotograf schlecht hin gemacht hätte würde keine sau was sagen und wenn ich vielleicht noch schlank wäre *genau*

so das war es jetzt von mir es geht sich hier drum das bild zu diskutieren und net was anderes

lg
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Nee- ihr habt ...
vollkommen recht- die Bilder sind klasse *top*

*letzteswort*
*letzteswort* *meinheld* *undwech*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
jetzt wird lustig fg...
also hier hat niemand in irgendeiner form dich persönlich angegriffen ...
warum machst du es dann?

du stellt fotos ein zur beurteilung ...
und wenn jemand seine meinung sagt ... schiebst du es auf dein äußerliches.
dieses wurde mit keinem wort erwähnt ...
ich persönlich finde fotos interessanter die nicht den üblichen modelmaßen entsprechen ...

damit ist dieses thema und jedwegige kommentare für mich erledigt.
mfg
.. leider fehlt auch mir der bezug zum titel "glamour" ... aber sonst finde ich es sind nette aufnahmen eines sehr frischen, natürlichen und hübschen models....
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
also als urheber
muss ich auch mal was dazu sagen

glamour ist nicht wirklich die richtige sparte nach meiner sicht.
aber wenn sich sandra glamurös fühlt in ihrem outfit, dann ist sie vollkommen richtig hier.
für die einen ist ein abendkleid glamour, für andere ein neoprenanzug.
also regt euch ab.

was die schärfe betrifft, kann ich garantieren dass die sitzt. wenn man allerdings unkomprimierte und nicht optimierte bilder hier in die posts schiebt, dann komprimiert jc die zu grunde.

da muss ich sagen: sandra ist "nur" das model und weiß das nicht unbedingt.

wie wäre es wenn sich die nörgler mal die mühe machen eine definition für glamour zu erstellen, damit sich kein unwürdiger mehr hier niederlässt? *grins

und vom titel profi lass ich mich schon mal gar nicht mehr beeindrucken, denn der sagt über die qualität nicht das geringste.

süße, lass dich nicht beeindrucken. poste was dir gefällt, wo du denkst das es hingehört.
kleinkarierte humorlose spießer (wobei ich jetzt keinen hier damit ansprechen möchte) gibt es überall.

die kritik mit der schärfe lass ich mal als konstruktive kritik durchgehen. alles andere ist auslegungssache und unterliegt keinen festen regeln. schön ist was gefällt.

in diesem sinne, kritik gern, aber dann an mich.

lg manfred
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
glamour ...
lt wikipedia *g*

Glamour (v. engl. grammar [schrift]gelehrsam) bezeichnete ursprünglich die magisch-okkulte Fähigkeit der Geisterbeschwörung. Heute als Attraktivität bzw. Faszinosum verstanden, bezeichnet Glamour ein besonders prunkvolles oder elegantes Auftreten oder Selbstdarstellen in der Öffentlichkeit, das sich von Alltag und Durchschnitt abhebt. Eine Person, Veranstaltung oder ein Kleidungsstück kann glamourös sein.

Glamour bezieht sich auf die gesamte Aufmachung (einer Person) und kann nicht an Einzelheiten (Kleidung, Reichtum, Ruhm) festgemacht werden.

Man findet den Ausdruck etwa im Musikstil Glamrock, er wird aber auch allgemein für das Verhalten von Stars in Musik und Film verwendet. Wer glamourös ist, verwendet viel Zeit auf sein Aussehen und seine Gesten, seine Selbst-Inszenierung, bewusst oder unterbewusst. Das eigene Leben soll zum Kunstwerk werden.


mfg
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@thunderbird65
danke, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
normalerweise schlag ich alles bei wiki nach.

aber vielleicht weicht die profifotografenversion von glamour ja wesentlich von dieser definition ab...

aber bei dieser definition passt es ja doch und ich hab mich auch geirrt.

da sie normalerweile kamerascheu ist und schürze oder kittel trägt, ist das doch voll glamour *grins

...also das mit der schürze stimmt glaube ich nicht *lach

lg und einen schönen abend
und vor allem: lächeln und jemandem eine freude machen

lg manfred
leider fehlt auch mir der bezug zum titel "glamour" ... aber sonst finde ich es sind nette aufnahmen eines sehr frischen, natürlichen und hübschen models....

dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen, ich finde die Bilder schön,aber dieser Titel passt eben gar nicht.... sorry..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.