Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Glamour girl11
Ich möchte Euch gerne ein Bild von meinem Shooting mit FotoManie…
zum Thema
Glamour Girl4
Glamour-Shot von Heute.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour girl 2

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Cool
Finde das total spannend, wei man hier ganz diplomatisch taktiert....

ja eigentlich ganz hübsch ...aber evtl. kein Glamour...tolle Bilder von Dir...aber besser in den Amateurbereich.....oder doch hier gut ????

Keiner gibt dem Mädel mal ne ehrliche Antwort, und darum hat sie doch gebeten. Ich find das unfair....

Also hier meine Antwort:

DIE PHOTOS SIND VOLLKOMMEN SCHEISSE !!!!


Hoffe geholfen zu haben

MD
das hat wohl nichts mit "diplomatisch" zutun... sondern mit einem gewissen Respekt! Den du wie mir scheint leider nicht hast!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Dann weisst Du leider nicht was Respekt ist. Den hat man gegenüber Personen, ich rede aber nicht über eine Person (weder über Model noch Fotograf !!!) sondern über stinknormale DIGITALPHOTOS !

Seit wann hat man Respekt vor Digitalphotos ??????????

Dann müssen wir auch bald Respekt vor Küchenmixern, Autos, Staubsaugern und Fussmatten haben........... oder ????
erwarte darauf bitte keinen Kommentar .... den spar ich mir ...
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
da fällt mir nur eins zu ein
<°)))o><
******ire Frau
1.370 Beiträge
...Traurig..
...das es auch hier wieder Leute gibt, die in ihrer Erziehung einiges mit dem Schaumlöffel bekommen haben..das Beste ging durch die Löcher verloren..

Schade finde ich auch das es hier scheinbar keinen Mod gibt der mal an die Regeln des JC`s erinnert..Soviel zum Thema stielvoll.. *nein*

Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Beleidigungen..

Und sich an einem Wort so dermaßen aufzuhängen ist so was von spießig.
erotisch? glamourös??
Frei nach dem Motto, dass nicht jeder gleich zum Intellektuellen mutiert, nur weil er gelegentlich ein Buch liest... ist wohl längst nicht jeder glamourös, der sich selbst so empfindet. Alles relativ *idee* !

Bei deinen Pics gefallen auch mir weder der Bildausschnitt (unspannend), noch die Beleuchtung (überbelichtet), noch die 'Inszenierung'... und das ist bestimmt keine Beurteilung des Mädchens... ähm... der Frau die du bist!

UND: Wenn auf einem Photo BH-Träger und (Ober)Arme mehr ins Auge stechen als andere Facetten des Models... dann ist eine solche Perspektive eben nicht geneigt, das Model (oder was auch immer) 'ins rechte Licht' zu rücken: ein Close-up oder eine Halbtotale wären insbesondere zum immerhin selbstgewählten (!) Thema passender weil weitaus glamouröser – und eben auch vorteilhafter – gewesen, als die hier gezeigte halbnahe Einstellung... denn sowohl Körperhaltung als auch Mimik können Glamour transportieren, für mich hier überhaupt nicht ersichtlich...

@*****arc
wenn du nur auf 90-60-90 gestelle stehst

@*********onsky
Woher nur nimmst du das *schock* ?

wenn das jetzt DER fotograf schlecht hin gemacht hätte würde keine sau was sagen und wenn ich vielleicht noch schlank wäre

@*********onsky
1. Wer genau hat eigentlich ein Problem???
2. Dein Kommentar ist weder sti(e)lvoll *zwinker* noch sachlich, es ging und es geht um...
Photos – und nicht um die Person dahinter, wie ein Vorredner zu Recht und amüsiert anmerkte...

Auch für mich sind die Pics eher vom Genre nette Erinnerungsschnappschüsse – ohne künstlerischen Wert. ABER ACHTUNG: Das ist lediglich meine unwesentliche & 'rein amateurhafte' Meinung – oder dürfen sich hier nur 'echte Profis' äußern... *haumichwech*
Zweck eines Forums und Wortglauberei
Wir sollten uns nicht an "Glamourös" aufhängen. Die vielleicht nicht, in Hinblick auf die tatsächliche Bedeutung, bewusste Wortwahl muss nicht in allen Einzelheiten zerlegt und breitgetreten werden.

Werden Bilder in ein Forum gestellt, so erwartet der oder diejenige auch Meinungen anderer Menschen.

Und diese können positiv wie negativ ausfallen.

Es ist mir ein begründetes "Schlecht" noch lieber als ein "Gut". Worüber ich mich natürlich über das "Gut" freue.

Meine Meinung zu den Bildern ist:

1. Die Aufnahmen erinnern mich an Schnappschüsse, nicht mehr und nicht weniger.

2. Ich sehe auf den Bildern einen lebensfrohen Menschen
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@jana-marie
Frei nach dem Motto, dass nicht jeder gleich zum Intellektuellen mutiert, nur weil er gelegentlich ein Buch liest... ist wohl längst nicht jeder glamourös, der sich selbst so empfindet. Alles relativ

da stimme ich dir voll zu. aber einige dieser teils selbsternannten fotogötter sehen das wohl auch anders. die haben ein fotobuch gelesen und denken nun, sie wären die neuen newtons.

generell:
schnappschuss hin oder her. ich bin amateur und fotografiere seit gerade mal 2 jahren und das mittlerweile besser, als mancher der sich profi schimpft. ich denke nicht ohne grund sind meine termine bis ende juli ausgebucht. desweiteren stand sandra bisher selten vor einer cam. ich will hier nichst aufwerten. die bilder sind mal gerade durchschnittlich, aber probiert euch doch selbst mal an frauen die nicht mit geschlossenen augen freihändig geknipst werden können.

warum bietet denn keiner der jungen dame an bessere bilder von ihr zu machen? schlanke hungerhaken kann jeder, aber versucht euch doch mal selbst an frauen mit mehr als 50kg.
wobei ich bei einigen, die sich hier profi nennen, ein schnappschuss für deren bilder noch als zu gut bewertet halte. andere haben traumhafte bilder, um die ich sie beneide. nur der titel profi allein bringst nicht und wer einfach nur meint er müsse es eben nur anders machen als die meisten und es kunst nennen, muss auch nicht recht haben damit.

so, und dann mal ran an das mädel und besseres abliefern (wenn ihr es denn könnt)

ein schönes langes wochenende euch allen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
schlanke hungerhaken kann jeder, aber versucht euch doch mal selbst an frauen mit mehr als 50kg.
wobei ich bei einigen, die sich hier profi nennen, ein schnappschuss für deren bilder noch als zu gut bewertet halte.

Wenn mein Auto ne Beule hat, dann hat mein Auto eine beule und es interressiert überhaupt nicht wieviele andere Autos auch ne Beule haben.

Wieso also der Vergleich mit anderen Fotografen und dann noch "Hungerhaken" oder "Mollig". Es liegt doch nicht am Model, dass die Fotos daneben belichtet wurden. Ob ich einen Hungerhaken falsch belichte oder eine Mollige ist doch wurscht, oder ?

Es geht sich nicht um die Person, weder Dich als Fotograf noch um das Model !!!! sondern lediglich um diese Photos sonst nix.

Ist es so schwer Sache von Person zu trennen ??????

Ich bekomme hier auch Kritik ab und habe noch nie deswegen eine Diskussion angefangen. Den ob ein Laie oder ein Profi die Kritik schreibt ist egal, den die Photos sind ja für alle gedacht sonst muss man die Fotos einfach für sich behalten und nicht zeigen, wenn man keine Kritik möchte.......OK !

Freu Dich doch, das sich so viele ehrlich mit den Bildern auseinandersetzen und die Zeit opfern, dazu etwas zu schreiben, ist doch besser als kommentarlos im Bilderarchiv zu verschwinden und nix gelernt zu haben.

MD
@ Foto-Manie
Mir gefallen alle Bilder von mir sehr gut. Und das ist doch das wichtigste. Und das ist auch der Grund warum ich sehr gerne wieder komme.
Es ist schon komisch überall bekomme ich für die Bilder Lob nur hier kaum. Die meisten haben was zu meckern aber keiner ist in der Lage ein Verbesserungsvorschlag zu machen. In meckern macht Euch keiner was vor.... aber mal zu sagen Mädel mach es so oder so.... oder am Bild würde ich es lieber so machen kommt kaum keiner und das ist was mich Ärgert.


Aber sowas bestärkt mich nur noch mehr es immer wieder zu versuchen. Beim ersten mal hab ich Gedacht ok es ist wohl doch besser ich lasse den schlanken Models den Vortritt. Aber nee es gibt auch Männer & Frauen die solch Bilder schön finden.


Und Ihr werdet noch des öfteren was von mir sehn fg Meckert ruhig weiter aber dann bitte mit Lösungsvorschlag.... Da bin ich echt gespannt..... Denn das ist wohl nicht so einfach für Euch... bzw für einige

Lg
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@md
ich seh da einen unterschied. nämlich den ob ich zu blöd bin zu fahren oder jemand anders die beulen reingefahren hat. es geht um den fahrer, nicht ums auto. oder machst du deine "leistung" an deiner ausstattung fest?

das ist nicht mein thread, also rede mit der person die ihn eröffnet hat, nicht mit mir.

mit dir lass ich mich eh auf keine diskussion ein. dazu ist mir deine art zu primitiv. ich habe gelernt mich gegenüber anderen ein wenig freundlich und zurückhaltend zu benehmen, was dir vollkommen abgeht, daher: keine weitere antwort erwarten zu deinen pubertär anmutenden äußerungen nach dem motto: hauptsache man macht irgendwie auf sich aufmerksam. aber wers braucht...

in diesem sinne: machs gut und danke für deine meinung, die allerdings auch in netterer form das gleiche aussagen könnte. wie man in den wald ruft...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@fotomania
Danke, für's Outing !

MD
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@md
fotomanie bitte
das letzte ist ein e
neben dem fehlenden anstand auch noch leseschwäche? *grins
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sorry
"Manie" passt auch viel besser *zwinker*

MD

..dem grad so auffällt, daß Du hier der Einzigste bist, der permanent Leute beleidigt.....aber egal...ist deine Art von Anstand.....
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
<°)))o><
******yne Paar
65 Beiträge
Mal was sachliches
Wir finden die Fotos fast so gut wie unsere...... Toll gemacht !

Die Sensodynes

und wikipedia hat wieder mal Recht:

Eine Manie (v. griech.: μανία manía = die Raserei) ist eine affektive Störung und verläuft meist phasenweise. Der Antrieb und die Stimmung sind in einer Manie weit über dem Normalniveau, das wird - der derzeit gängigsten Theorie zufolge - durch eine zu hohe Konzentration der Neurotransmitter Noradrenalin und Dopamin verursacht. In einer Manie reduziert sich der Schlaf und es kommt zu einer Überanstrengung von Gehirnbereichen, wodurch dann, wenn es nicht zu einer Behandlung kommt, psychotische Symptome ausgelöst werden können.

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Es ist nicht Manie sondern -manie
Ein Teil eines anderen Wortes:

-manie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Das Suffix -manie bezeichnet ein zwanghaftes Handeln. Manische Krankheiten scheinen oft aus einem tiefen inneren Zwang zu resultieren.

z.B.:

* Bibliomanie - Verfallensein an Bücher
* Nymphomanie - gesteigertes sexuelles Verlangen einer Frau
* Pyromanie - zwanghaftes Bedürfnis, Feuer zu legen (griechisch: pyr = Feuer)

was den Schluss nahelegt, das ich dem Fotografieren verfallen bin und zwanghaft Fotos mache.

Ein kleiner aber feiner Unterschied zum Einzelwort.
Wenn schon zitieren, dann bitte das richtige.

Und dieses hier passt zu 110%

gute nacht ihr da draußen...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Manie
*wink* Schlaf gut- du "da drinnen" *floet* ...!

der Marc
nach verfolgen........
mehrer Freds stelle ich fest, das der Fotograf es immer wieder schafft alles zu sprengen. Gehört das auch zu der zwanghaften Handlung??? Sieht fast so aus.

Die Fotos sind nichts anderes als Schnappschüsse und das hat nichts mit dem Model zu tun, noch ist es eine Wertung der abgebildeten Person. Sie sind schlichtweg ungünstig vom Bildausschnitt und von Licht.

Das Argument, das die Fotos ja nicht bearbeitet sind, lass ich nicht gelten, weil das der Fotograf in der Hand hat. Entweder weniger und nur bearbeitet Fotos rausgeben oder die Veröffentlichung untersagen.

Jetzt nochmal etwas an den Fotografen, was sonst überhaupt nicht meine Art ist.......
Entschuldige, aber dafür das du seit "erst" 2 Jahren zwanghaft fotografierst hast du eine ganz schön große Klappe anderen gegenüber und relativ wenig Ahnung von dem was du tust, egal wie ausgebucht du bist. Denn DAS ist auch kein Kriterium für Können!!!!!!

So, das war jetzt off topic, musste aber endlich mal raus........

Weiterhin fröhliches zwanghaftes fotografieren.....
S T O P
borrr was geht den jetzt ab????

AB HIER REICHT ES FÜR ALLE habe keine lust auf sowas....

ICH möchte ab jetzt von keinem mehr ein kommentar!!!!!

ES REICHT.....
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
habsch was verpasst?
nicht bearbeitet? wer sagt denn sowas?
nicht für den jc optimiert, denn es gibt ja auch noch andere seiten auf denen sich fotografen tummeln. dadurch beim hochladen kaputtkomprimiert.
bei mir bekommen übrigens alle sämtliche bilder aus den shootings zur freien verfügung. was ihr macht ist eure sache.

große klappe? ja warum auch nicht?
wenn ich mich mit anderen hier vergleiche, schneide ich recht gut ab.
reduziere mal nicht alles auf die fotos einer person. wenn sie nicht gefallen? na und? wenn sie den mädels gefallen bin ich zufrieden.
ich lege keinen wert auf künstlerische perfektion sondern auf die zufriedenheit der fotografierten, was die meisten, die es für geld eher am fließband nach schema f machen, eh nicht mehr interessiert. da zählt die knete. und da einige knipser besser sind als sie und ihnen die kunden wegschnappen, sind sie wohl so verbittert und schlecht auf amateure zu sprechen. na wer vor 20 jahren gelernt hat und immer noch im gleich stil fotografiert muss sich nicht wundern.

ich bin immer wieder erstaunt wie überheblich und gottgleich doch die (profi)fotografen hier sind (oder sein wollen). ich bin in der gruppe hobbyfotografen, und da gehöre ich auch hin. nur bei derartigen "kritiken", aus denen keiner vernünftige verbesserungsvorschläge herleiten kann, wird man sicher nicht besser. da geht es in anderen plattformen gesitteter und hilfreicher zu. ich verstehe nicht diese, durch nichts zu begründende überheblichkeit hier.

es gibt hier maximal eine handvoll wirklich guter fotografen, aber bisher hat keiner sich in eine derartige diskussion eingemischt, denn die haben es nicht nötig auf "anfängern" rumzuhacken, damit mal jemand notiz von ihnen nimmt. und als konstruktiv kann man die kritiken hier auch nicht wirklich bezeichnen.
bla bla, hauptsache negativ und sich als besser hinstellen.

so, wieder große klappe gehabt

1. will ich mein nichtkönnen überspielen
2. will ich euch ärgern
3. bin ich eh der einzige der hier fotografieren kann *lach

nicht ernst nehmen.

und nun bitte zurück zum thema. kümmert euch um den thread eröffner und dessen anliegen.
sorry aber sich wegen ein wort und katigorie sich so hochpuchen das will mir einfach nicht in den kopf

ich sehe eine durchaus hübsche frau die tolle kurven hat.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.