Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Glamour girl 247
Huhu Ihr lieben. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour girl

Glamour girl
Hallo

Ich möchte Euch gerne ein Bild von meinem Shooting mit FotoManie zeigen. Ich bin begeistert was man alles so aus mir rasukitzeln kann. Zu mal ich eher Kamerascheu bin *rotwerd*

Ich hoffe es gefällt Euch genauso wie mir??

Liebe Grüße blue
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super - das Foto gefällt uns gut *top*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ich finde es auch gut getroffen!

LG Mike
Ich liebe diese Frau *gg* Sehr schönes Bild von Dir meine Traumfrau.... Ich beneide FotoManie ja... hätte ich nicht an deiner Stelle sein können
Dass Du kamerascheu bist, muss man wohl vorher wissen.
Denn sehen tut man´s nicht - im Gegenteil.
Vielleicht liebst Du sie ja und weißt es nur noch nicht.
.. eine schöne aufnahme einer netten sinnlichen jungen frau ....
jedoch finde ich den titel absolut nicht passend zum bild ... unter glamour versteh ich etwas anderes .... aber sonst recht nett gemacht ...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das ist wirklich.....
ein schönes portrait!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hübsches portrait ...
hübsch in scene gesetzt ...
mir gefällt dir natürliche art des bildes

nur mit glamour hat es für mich nichts zu tun ... *zwinker*
ist beser als das andere das du eingestellt hast ....

KRIPTON
*****Tom Paar
22 Beiträge
sehr schön
Da mußt Du dann mal überlegen, ob Du Deine Einstellung gegenüber der Kamera nicht ändern solltest. Von Kamerascheu ist nix zu bemerken. Es ist normal das sich die ersten Fotos eines Shootings komisch anfühlen, aber wenn man sieht was dabei raus kommt, kann es auch zu einer Leidenschaft werden
**********ire80 Paar
265 Beiträge
schönes Foto
uns gefällt das Foto auch sehr gut!
rattenscharfe
Lichtreflexe in den Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.