Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt692
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salz auf meiner Haut

*****451 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Salz auf meiner Haut
Es ist schon ein paar Jahre her und es bewegt mich immer noch, so sehr, dass ich Nachts aufwache und sie vor mir sehe.
In einer halben Stunde schliesse ich mein Geschäft. Sie hat angerufen, ob ich noch einen Termin frei hätte. Aufgeregt wie ein kleiner Junge ' schaute ich immer zum Fenster. Dann sah ich sie um die Ecke kommen. Sie war wunderschön in ihrem Sommerkleid mit den grossen Blumen. Ich mag wie sie sich kleidet, ihre blonde Bobfriesur, ihren Gang, ihren Po, der durch die schönen Sandaletten noch erotischer wirkt. Hallo habe uns was mitgebracht, strahlte sie mich an und ging an mir vorbei in den Nebenraum. Netz kam noch ein Kunde, so ein Mist. Als ich nach 20 Minuten
fertig war und ins Nebenzimmer kam sass sie auf einem ausgebreiteten Teppich auf dem Boden.
Wir machen heute Picnic. Auf dem Teppich standen Erdbeeren mit Sahne, eine Flasche Sekt, zwei Glässer und daneben lag ihr Höschen.
Die Erbeeren waren alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.