Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, wieder mal Werbung im Fernsehen ...212
Wer heute Fernsehen schaut egal ob es ein Spielfilm ist oder eine…
zum Thema
Wer schaut heute noch Free TV?144
Hey ihr Lieben, angeregt durch die Smartphone / Handy Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Werbung, die bewegt

*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
TV Werbung, die bewegt
Hi Ihr Lieben,
Habt Ihr auch Werbung im TV,

die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
Haut doch mal alles raus .
Freue mich auf einen witzigen Austausch .

LG Bluelibelle
*********av62 Mann
4.110 Beiträge
Head and Shoulders.... Schuppen...habe ich auch nicht 🙈🙈🙈😡
*******728 Paar
4.712 Beiträge
@*******elle

Schönes Thema, 👍, vielen Dank dafür.

Das erste was mir einfällt ist der von den berühmten Gummibärchen... 😅



*traenenlach*

...auch wenn ich persönlich diese Sorte nicht esse und die "Kichergummis" bevorzuge *zwinker*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Prima, ist eröffnet worden. *freu*
Dann starte ich mal gleich.

Mich Nerven ALDI und Head and Shoulders Werbung massiv.
ALDI: Champagner für alle!

Löst einen Brechreiz bei mir aus.
Denen habe ich das auch geschrieben.

Bei einem Kilopreis von 12,00 Euro für Fleisch bei Aldi,
wer soll sich da noch Champagner leisten und wovon?

Und Head and Shoulders:
Wer hat da immer eine Flasche von dem Zeugs dabei?
Bei der Polizei , im TV Studio....
Und wer ist dieser Vogel? *nixweiss*
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Puh, da müsste ich in der Vergangenheit graben...
Weil ich nur noch die öffentlich- rechtlichen per Mediathek auf dem Smattfon schaue, werbefrei.
Da ich vor dieser Zeit sehr unter Reklame/Werbespots und dem zugrundeliegenden Welt(?)Bild gelitten habe:

Mich würde tatsächlich interessieren, ob es heutzutage immer noch Werbespots gibt, in denen Männer "Ironisch" betonen müssen, dass sie
Kochen
Waschen und
Hustenmedizin selbständig einnehmen
können?

Das ist mein Zugang zum Thema, lese aber sehr gespannt weiter mit.

LG, das Lenor - Gewissen, von Tante Tilly weichgespült. *lol*
*********av62 Mann
4.110 Beiträge
Das habe ich mich auch gefragt, wer das ist🤷🤷
*****ich Paar
6.753 Beiträge
Uns nerven einige Werbespots.

Spontan fällt mir die nervige Werbung für Gummibärchen ein, wo Erwachsene mit Kinderstimme Werbung machen. *aua*

LE
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
LOL, danke Euch.
Und ich liebe die Haribo Werbung.

"Welche Himbeere", köstlich. *lol*
*******1978 Frau
6.351 Beiträge
Hach.... danke für das Thema! *bravo* Das bringt doch bestimmt Unterhaltung mit sich! *popcorn*

Meine Lieblingswerbung von Haribo wurde bereits genannt. Zweitliebste ist die von Penny, finde den Gesichtsausdruck des Mannes nebst Antwort und die schöne typische Persiflage auf Mann-Frau-Umgang einfach herrlich:

https://www.schauspielervideos.de/video/martin-schuelke?vi=68337

Die absolut nervigste Werbung aller Zeiten ist Nasivin.... *wuerg2* Da vergeht mir echt alles... wer kam nur auf so ne bekloppte, nervige Idee?? Und die läuft und läuft und läuft... *augenzu* *lol*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Jaaha, Richter Nase ,ich habe Nadivin, voll dämlich. *haumichwech*
*******1978 Frau
6.351 Beiträge
Hier der hoffentlich bessere Link:


****na Frau
1.228 Beiträge
Die unsägliche Dummheit, Kunst- und Fantasielosigkeit deutschsprachiger Werbung ist der wichtigste Grund, warum ich nur noch streame.

Als Müller Milch in einer TV-Werbung behauptete, das Ineinanderstapeln von Müllermilch-Bechern führe zu einer 50-prozentigen Einsparung von Müll, habe ich ernsthaft überlegt, die Firma Müller beim Deutschen Werberat anzuzeigen wegen Volksverblödung. Wer die Reduktion von Volumen als Reduktion von Masse verkauft, der frisst auch kleine Kinder und Katzenbabys Kirschquark.
***na Frau
16 Beiträge
Zitat von *******1978:


Die absolut nervigste Werbung aller Zeiten ist Nasivin.... *wuerg2* Da vergeht mir echt alles... wer kam nur auf so ne bekloppte, nervige Idee?? Und die läuft und läuft und läuft... *augenzu* *lol*

Was hast du gegen Richter Nase? 😉 Er urteilt doch nur nach Taschentuchlage. Die Anwältin ist jedoch unschlagbar! 🙄
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Aldi Champagner *wuerg*

Mich nervt die Werbung von Carglas. Die sind zwar gut, war da schon. Aber die Werbung ⠀ der Spruch... furchtbar.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Lööl, das macht mit jetzt schon Spaß.
Ich danke Euch. *freu* *roseschenk*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Da ich nur wirklich selten fernsehe und darum auch so gut wie keine Werbung im TV mitbekomme (wenn ich mal fernsehe, beschäftige ich mich in den Werbepausen mit meinem Handy), kann ich praktisch nur von Werbung im Radio oder bei YouTube berichten und da ist mir von jeher DIE Werbung für Müsli im Kopf geblieben:

Sssssaitenbacher…. Der Typ, der die Werbung spricht, ist so nervig, dass das schon wieder Kult ist… Immer wieder lustig, den Typen nachzuäffen.. *lol*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der Chef, himself.
Spart Werbekosten .
Voll nervig, stimmt.
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Ich sag nur : Seitenbacher......

Wenn ich die Stimme von ihm ( Herr "Seitenbacher") hoere.....
Da werde ich aggressiv.

Und so gut die Produkte sein moegen.
Ich kann sie nicht kaufen.

Fuer mich der Inbegriff von Antiwerbung.
Mega nervig.
Fuer mich jedenfalls.
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Oh, das war quasi zeitgleich.....
*******1978 Frau
6.351 Beiträge
Ebenfalls nett und lustig finde ich die mit Fernandes und Ulmen für eine Online-Apotheke... *top2*

Eben auch wieder die schöne Frauen-Männer-Thematik... der Mann stirbt natürlich fast an Grippe... die Frau hat alles im Griff und kann geschickt ihre Vergessenheit kaschieren... *lol*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Also nicht nur nervig, auch noch geizig. 🙄

Folgende Werbung bei YouTube geht mir mittlerweile auch auf den Zeiger und ich wundere mich jedesmal, ob die über ihren eigenen Werbespruch noch nie nachgedacht haben…

„Schülerhilfe“, teuer bezahlte Nachhilfe für SchülerInnen.

Da fragt die Werbedame allen Ernstes „Wussten Sie schon, dass Schülerhilfe die Noten Ihres Kindes im Schnitt um eine Note verbessert?“ (sinngemäß) Ernsthaft??? Wofür schicke ich mein Kind denn sonst zur teuren Nachhilfe, wenn sich die Noten nicht um mindestens eine Note verbessern? Wenn dem nicht so wäre, könnte man sich den Mist auch sparen. 🙄
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Zitat von *******1978:
Hier der hoffentlich bessere Link:


Sorry, aber diese Werbung kann ich angesichts von Knebelverträgen und sonstigen Umständen, mit denen (Bio) Bauern sich so herumschlagen müssen,
bestenfalls zynisch finden.
*******1978 Frau
6.351 Beiträge
Werbung ist meiner Meinung nach immer zu hinterfragen und kritisch zu sehen. *nixweiss*

Darum geht es mir in dem Fall aber nicht, sondern um den Gesichtsausdruck des Herren auf die Frage seiner Frau. Und den finde ich gut getroffen. *smile*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ich vergeude kostbare Lebenszeit, wenn ich alle Werbung für die tollen, familienzusammenführenden, Urlaubsgefühl vermittelnden Süßigkeitswerbespots aufzähle ....
Ein Schlag ins Gesocht und auf die Insulinspritze

Ansonsten: Ob ich meine Tage habe oder nicht ...
Und: Lasss rs fließen ...... wo ist es hin? Ist doch egal ...

Ich bin nicht verklemmt, aber wenn ich beim Abendessen solche Werbung sehe .... Regelblut und Urin .... na toll
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ich schaue nur noch werbefrei. Entweder öffentlich-rechtlich, wo keine Werbung nach 20 Uhr läuft. Private Sender auch, aber nur zeitversetzt und von der Aufnahme des Festplattenrecorder, wo ich die Werbung überspringen kann. Spart viel Lebenszeit.

Aber früher fand ich den doof:


Und den dafür klasse (gleiche Firma):

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.