Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !120
Ho-ho-hohe Schuhe? Die Tradition des Beschenkens zu Nikolaus ist…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?

**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?
Tach Ladies und Girls hier im Joyclub,
Kennt ihr noch die guten alten Holzclogs welche in den 70er Jahren sehr verbreitet waren? Ich liebe diese Teile und nun Interessiert mich einfach mal wie Ihr über diese, für mich erregende Schuhe denkt! Zu welchen Anlässen tragt Ihr sie und haben sie sogar auch eine erotisch, erregende Wirkung auf euch? Ich freue mich über viele nette Beiträge. Bis dann.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja, ....
also- hübsche, gepflegte Frauenfüße in netten Holzclogs oder Holzsandalen/ Holz-Stilettos finde ich schon durchaus sexy *ja* . Nicht nur optisch- ich mag ebenso den Klang, das typische "Klicker-Klacker" *ggg*der Sohlen, sehr gerne.
Aber wie gesagt: attraktive Beine und Füße sind für den beschleunigten Puls unbedingte Voraussetzung *achtung* ...

beste Grüße
Sir Marc
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ an die ladies/Girls im Joy-Club
Gibt es denn gar keine Frauen/Girls welche gern Holzclogs tragen?
Ich als junger Kerl bin fasziniert von diesen Schuhen und liebe es Frauen darin zu bewundern, mir gefällt das Holz, das Leder, die Form und der Sound , egal ob als High Heels oder normale Höhe. Wenn ihr im Besitz dieser schönen Schuhe seit, würde ich mich über eure Beiträge sehr Freuen,
Gruß, Lars.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@clogs_schuhfeti
*zwinker*
Vielleicht solltest du lieber einen Appell zum Posten von entsprechenden Pics starten ... *floet*

Eventuell tut sich da ja mehr- jetzt, bei den gerade steigenden und ja durchaus schon Clogs-tauglichen Temperaturen ... *ja* ?!

schau' 'mer mal *genau*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Na,dann...
..bin ich ja mal nicht so. Bevor Ihr Jungs hier unter Euch bleiben müsst. *floet*

*hand* Ich trage gerne Holzclogs. Zwar nicht mehr dieselben, die ich in den 70er Jahren getragen habe, aber trotzdem aus Holz und Clogs. Heute sind es eher die Mercedesmodelle unter den Clogs, die ich mag - komfortabel, chic und mit dem gewissen Etwas.

Aber mit "klickerklacker" ist da nichts mehr, werter sir_marc. Auf gummibelegten und damit leisen Sohlen komme ich nun dahergeschlichen. *zwinker* Fürs Klickerklacker muss ich dann die Haxenschuhe anziehen. Da funzt das noch.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Fairy;-))
*zwinker*
...is' aber auch zu blöde *motz* , daß die Ösis in die hölzernen Alpen-Mercedesse *ggg* doofe Kautschuk-Spaßbremsen reinbasteln *crazy* !
Das schont zwar die Öhrchen der Nachbarn, ist aber für echte Fans sicher nur der halbe Clogs-Fun *lol* ...

*hand* Aber immerhin viel, viel besser als gar nicht ge-clogt *genau*

Für den Sound müssen es dann eben öfters mal die höhergelegten Haxen-Schuhe sein *schleck* *räusper*
Ist ja auch nicht übel- eher ganz im Gegenteil ...

der Sir Marc *blume* *zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@der Sir Marc ;-))
ist aber für echte Fans sicher nur der halbe Clogs-Fun

Och, ich weiß nicht. Ich finde es ganz angenehm, dass man mich nicht schon morsemäßig aus 50 m Entfernung kommen hört. Das eröffnet nämlich ganz neue Möglichkeiten. *zwinker*
diese hier vielleicht?
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@evelyna
Na, die klackern doch bestimmt. Und sehen chic aus. *ja*

Ich bevorzuge diese Leisetreter hier. Hm, ein anderes Bild habe ich gerade nicht. *gg* Wird schon gehen....
****y13 Frau
4.368 Beiträge
;-))
Auf speziellen Wunsch:

*geheimtipp* - wer jetzt wissen will, wo's diese tollen Clogs gibt- CM an mich!

*haumichwech*
****sy Mann
200 Beiträge
an Fairy13
wow Fairy, echt sexy, Deine genieteten Clogs - der Overkick wär' jetzt noch ein Foto der inneren Sohle der Clogs, wo sich sicher Deine verschwitzte, geile Füßchensohle samt Zehen abgezeichnet hat... LG Footsy (ein Fußverrückter) *lol*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Footsy
Merci! *blume* Isch liebä sie auch....

Und *sorry*. Nix mit Overkick. *nono* So ein Foto könnte ich zwar machen, aber da ist weit und breit keine Spur eines Fußabdrucks drauf zu erkennen. *floet* Ich habe nämlich keine Schweißfüßchen und die Clogs sind auch noch recht neu. *ja*

Und geile Füßchensohle? *schock* Woher weißt Du das???
****sy Mann
200 Beiträge
@Fairy13
reine Vermutung, das mit der geilen Füßchensohle. Kannst ja mal ein Bild mit blanken Füßchen reinstellen. *bitteschoen* Dein Clogsbild ist jedenfalls ein Appetitanreger und macht Lust auf mehr... *sabber* Außerdem Kompliment für Deine hübschen grünen Augen (werde noch zum Augenfetischisten) *wiegeil*
****sy Mann
200 Beiträge
@evelyna
wow evelyna, das sind ja mal ein paar stramme Waderln und ein paar 'deftige Mauken' - aber warum nicht - jedenfalls geile Clogs, die Du da zur Schau trägst , weiter so !!! *oha*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Footsy
Multiple Fetische? Oh oh.... *zwinker*

Aber sicher könnte ich das machen. Da das hier aber ein Clogsträgerinnenfred ist, passt das mit den nackten Füßen so rein gar nicht hierher. *nein* Und wir wollen doch nicht OT werden. *nono*
****sy Mann
200 Beiträge
@Fairy13
okay okay - zurück zu den Clogs, leider zu viel Hose auf dem Foto, würde gern' mehr von Deinen Füßchen (Ansatz der Zehen, Sohlen, Knöchel, Fesseln, Waden etc. sehen. Kannst auch gerne einen Clog an Deinem Füsschen 'dangeln' (dangling: also am Fuß baumeln) lassen - sieht bestimmt megageil aus - Deine Clogs finde ich wirklich rattenscharf - guten Geschmack, Fairy ! Liebe Grüße, Dein Fußfan FOOTSY *love4*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
;-)
Kritik an meinem schnellgeschossenen Foto? *nono* Das geht nun wirklich nicht....

So vielleicht besser? *gg*
****sy Mann
200 Beiträge
@Fairy13
wow Fairy13 - sehr sexy *genau*. Heißen Dank für die schönen Clogsbilder, bist ein Schatz und noch mal Kompliment für Deine hübschen Clogs , gefüllt mit Deinen herrlichen Füßchen. Dein Spann, und der Ansatz Deiner sexy Zehen sind hier wirklich gut zu erkennen - ein Genuß für alle Fuß- und Clogsfetis. Würde jetzt gerne an Deinen getragenen Clogs schnüffeln, ist sicher noch ein Hauch Deiner leicht duftenden Füßchen wahrzunehmen... die Mischung aus Holz/Ledermaterial und dem Parfum Deiner Füße muß fantastisch anmuten (schwärm)... gerne mehr pics LG Footsy *danke*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Footsy
De rien! *ja*

Aber mehr pics kommen hoffentlich von anderen JClerinnen.
****sy Mann
200 Beiträge
@Fairy13
...ist okay, süsse Fairy, wir woll'n ja nicht unverschämt sein - hast mir den Tag schon versüsst mit Deinen erotischen Fußfotos - noch mal lieben Dank ! Und hier mein Aufruf an alle clogs-tragenden Girls: Bitte mehr Fotos Eurer Clogsfüße... *diegroessten*
*******mise Frau
128 Beiträge
Clogs
Na...dann will ich auch mal einen bildhaften Beitrag zum Thema leisten.
Ich suche noch eine naturfarbene, offene Holzpantolette.
Fairy hast du einen Tipp?

Zarten Gruss
von der Novizin
Zugegeben, Holzclogs oder Holzsandaletten faszinieren mich schon sehr. Ich bevorzuge allerdings die offene Variante, bei der man die Zehen bewundern kann. Außerdem sollten sie nicht zu derb aussehen, so Holland-Klumpen gehen gar nicht.
Vorraussetzung dafür sind für mich dabei aber hübsche schlanke Zehen.
Keine Ahnung warum diese Schuhe die Blicke auf sich ziehen? Vieleicht ist er der Gegensatz des harten Holzes zu den zierlichen und zarten Füßen, veileicht ist es die Schnörkellosigkeit dieser Schuhe, die meistens nur eine Schnalle haben, die einen hübschen Fuß besonders in Szene setzen.
****sy Mann
200 Beiträge
@Zarte_Novizin
...Dank auch an Dich, zarte Novizin für Deine zarten Füßchen in Clogs - wahrlich eine Augenweide - bitte mehr... *top*
*******mise Frau
128 Beiträge
Versprochen sobald ich ein neues Klicker-Klacker-Schuhwerk erstanden hab ;-). Dank Fairys Empfehlung hab ich schon Eines erspäht.

Dankenden Gruss
von der zarten Novizin
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Zarte_Novizin
Na, da freu ich mich ja, dass ich Dir weiterhelfen konnte. *freu2* Und nicht nur ich. *gg* Dann warte ich ja mal gespannt aufs Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.