Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !120
Ho-ho-hohe Schuhe? Die Tradition des Beschenkens zu Nikolaus ist…
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?

**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Fairy 13, Zarte Novizin, evelyna
Ich bin echt fasziniert von euren sexy Clogs-Pics! Würde mich über mehr sehr freuen, ehrlich. Wie weit geht denn euer Clogstick, d. H. würdet Ihr diese sexy Holzclogs sogar beim Sex anlassen, zumindest wenn der Partner es sehr mag , oder auch für Euch selbst? Würdet es euch gefallen wenn auch euer Partner beim Sex Holzclogs tragen tut, warum eigentlich nicht, oder? Hoffe das Ihr noch Lust habt nette Clogspics zu posten, bis bald, vielleicht wollt Ihr auch mehr zeigen?
****y13 Frau
4.368 Beiträge
würdet Ihr diese sexy Holzclogs sogar beim Sex anlassen, zumindest wenn der Partner es sehr mag , oder auch für Euch selbst?

Warum nicht? Das einzige Problem was ich bei den Clogs sehe ist, dass sie leicht verloren gehen können im Eifer des Gefechtes. *floet*


Würdet es euch gefallen wenn auch euer Partner beim Sex Holzclogs tragen tut

*bitteschoen* Wenn es gefällt. Dann kann man beim Aneinanderschlagen derselben noch eine kleine Clogs-Kastagnetten-Einlage hinlegen. *ggg*

vielleicht wollt Ihr auch mehr zeigen?

Was denn? Noch mehr? *schock* Da ich bisher nur ein Paar Clogs habe, denke ich, reichen die zwei Fotos, die ich hier eingestellt habe. *ja* Sollte ich mir noch ein zweites Paar offene Clogs für den Sommer zulegen, so denke ich über das Ansinnen nach. *zwinker*
*******mise Frau
128 Beiträge
Da bekommt das Wort "spanisch" beim Sex eine ganz neue Bedeutung...Olé *zwinker*
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass einer der mir bekannten Männer Clogs beim Sex tragen würde oder es von mir verlangen/wünschen würde. Ich denke High Heels sind da eher das Objekt der Begierde.

@***ry
Geniale Beratung und schnellste Lieferung...wirklich Premium-Clogs.. *ja* *danke*

Zarte Grüsse
die Novizin

*******mise Frau
128 Beiträge
Ups...Forenneuling...*floet*.

Sagt mir mal jemand wie das mit dem Zitieren geht?

zarten Gruss
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*bussi* Na, wunderbar. Die Clogs kommen mir doch unheimlich bekannt vor. *ggg* In braun und an Deinen Füßen sehen sie aber auch sehr hübsch aus. Gute Wahl, Zarte_Novizin. *top*



Zitat drücken, dann das Zitat einfügen bzw. schreiben, dann wieder auf Zitat drücken und das war es auch schon. Wichtig ist, dass Du das Zitat "einrahmst" mit "quote" und "/quote".
*******mise Frau
128 Beiträge
Danke...;-)..ich werde fleissig üben.

Wollen wir im Partnerlook gehen...*ggg*?
Das Kastanienbraun ist aber auch unschlagbar und passt zu meinen sommerlichen Outfits.

Zarten Gruss
von der Novizin
na wer hätte das gedacht, das holzclocks so sexy sind
dann klappert mal schön weiter
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Wir tragen ja nicht diese holländischen Moortreter ;-)).

UND wir sind kautschukleise unterwegs. Von daher ist nicht viel mir klappern, auch wenn das zum Handwerk gehört. *gg*


@*********izin: Ja, *ja* lass uns mal absprechen, was wir oben herum so anziehen, damit das auch zueinander passt und dann legen wir los. klapperklapper *floet*

Tja, kastanienbraune Schuhe für den Sommer hatte ich schon, von daher musste es das universell passende Schwarz bei mir sein. *roll*
*******mise Frau
128 Beiträge
Test.test...;-)
na wer hätte das gedacht, das holzclocks so sexy sind

Finde ich auch, die Abwechslung machts... *danke*


@*********izin: Ja, lass uns mal absprechen, was wir oben herum so anziehen, damit das auch zueinander passt und dann legen wir los. klapperklapper


...mit vielen Beweisfotos *zwinker* aufkautschukbesohltenclogsdavonschleich
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Zarte_Novizin
*top* Ich gratuliere. *blume*


malleisehinterherschleich
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Novizin
Ein wahrlich "rasantes" Pic- stehen dir ebenfalls glänzend ... *zwinker* !

Und auch mit dem Zitieren klappt's ja mittlerweile ganz hervorragend *floet* ...

@**l clogsgirls
*liebhab*

Sir Marc
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@sir_marc
*bussi* *danke* So leicht geht das? *floet*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Fairy
So leicht geht das?

Mitnichten, liebste Fairy!
Der mehr als freundschaftliche Boden war ja bereits hinlänglich bestellt und gründet sich keineswegs auf hölzernen Tatsachen! *ja*
*genau*

*knuddel*
Marc
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@sir_marc
Puuuh, da bin ich ja jetzt beruhigt. Ich dachte schon...

*blume*
...mal so reingeworfen...

mehr hab ich zur zeit nicht. meine Schuhsammlung steht in Berlin im Keller.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
;-)
@***ry
Ich dachte schon...

... aber nicht doch *zwinker*

@****yna
meine Schuhsammlung steht in Berlin im Keller.

Ja- dann wird's höchste Zeit, die sommerlichen Schätze wieder an's Tageslicht zu befördern ... *ja*
Denn: Sommerzeit = Clogszeit *genau*
wie ist das denn mit den plastikclocks, die mal modern waren oder noch sind
, wie findet ihr die denn?
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Meinst Du diese Crogs?

Hm, die finde ich ziemlich naja. Jedem das seine, aber ICH würde sie mir nicht antun. *nono*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
;-(
wie ist das denn mit den plastikclocks, die mal modern waren oder noch sind

*nono* nicht daß dieser schöne Fred noch in eine unschöne Richtung abdriftet ...
Hier geht's eindeutig um HOLZCLOGS *wink* *hand* !

empörte Grüße
Sir Marc
na da bin ich aber beruhigt.
wollte letztes jahr mal stiefel in einem angesagten stiefelladen in düsseldorf kaufen und siehe da, wo früher hunderte stiefel standen, standen noch ca 10 modelle, der rest war voll mit den crogs
ich war entgeistert
aber dem ladenbesitzer mußte man recht geben, die wurden ihm aus den händen gerissen
clocks, crogs reimt sich doch
dann kanns nicht so schlimm sein
und außerdem sehen die bis aufs material gleich aus
ich denke das konnten die user bis jetzt verkraften
****y13 Frau
4.368 Beiträge
aber dem ladenbesitzer mußte man recht geben, die wurden ihm aus den händen gerissen

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Klobig, hässlich und aus Plastik. Und dazu noch teuer! So etwas ziehe ich zur Gartenarbeit an, weil ich es danach gut unter Wasser reinigen kann. Aber im Alltag - never!



und außerdem sehen die bis aufs material gleich aus


WAAAAS? *schock* Dann guck noch mal genauer hin. Die ähneln sich nicht im geringsten. *nono*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@traumprojekt
ich war entgeistert
aber dem ladenbesitzer mußte man recht geben, die wurden ihm aus den händen gerissen

Das stimmt wohl *roll* .
Hier gibt es auch einen Laden einer größeren Schuhkette, in dem das überaus bunte Crocs- Sortiment etwa ein Viertel der kompletten Verkaufsfläche ausmacht.
Die Flip-Flops der Firma machen einen passablen Eindruck, aber die "Clogs-Crocs" finde ich persönlich *flop* , aber sowas von *flop* . Geschmacklos einfach.

Sir Marc
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich das auch!
Wie wollten uns doch über sexy Holzclogs unterhalten bzw. Bilder Posten, aber bitte nicht diese häßliche Plastikteile, bitte! Bin gespannt auf euren neuen Beiträge.

Gruss clogs_schuhfeti (Lars)
obwohl ich mir vorstellen kann, das fairy auch mit plastik ne gute figur, bzw ein schönes bein zur schau stellen wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.