Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !

***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !
Ho-ho-hohe Schuhe?

Die Tradition des Beschenkens zu Nikolaus ist vermutlich jedem so geläufig wie das Ritual, welches dem voran geht: Das Schuhe putzen.

Die Auswahl an Schuhwerk, das wir am Vortag geputzt und bereitgestellt haben, ist in etwa so mannigfaltig, wie die Geschmäcker verschieden. Ich habe früher meine größten Schuhe hingestellt: meine geliebten gelbgrüne Gummistiefel - die Sache mit dem ästhetischen Anspruch kam erst später. *floet*

Schuhe sind heute weit mehr als nur funktionales Kleidungsstück: sie sind Accessoire, Fashionstatement, Ausdruck von Persönlichkeit - vor allem aber treue Begleiter auf allen Wegen. Und manch einer baut gar eine emotionale Beziehung zu seinen Schuhe auf. *herz2*

Wir möchten den Nikolaustag bzw. den Tag der geputzten Schuhe zum Anlass nehmen, um euer geliebtestes Schuhwerk ins rechte Licht zu rücken, gesehen zu werden - und euch damit ermöglichen vielleicht ein bisschen von der Freude zu teilen, die sie euch machen. *love4*



Werft euch in Schale, schlüpft in euer liebstes paar und macht ein Bild von euren liebsten Leisetretern, Bett-Schuhen, Pantoffeln, Stiefeln, Stilettos, Heels und teilt es hier mit uns allen.

Schreibt dazu die kleine Geschichte, die euch mit diesen Schuhen verbindet: Was ist passiert, dass diese Schuhe eure absoluten Lieblinge sind?


Die Gründe hierfür können endlos sein:

  • Warum habt ihr sie gekauft?
  • Waren sie ein Geschenk?
  • Wo seid ihr damit bereits gelaufen?
  • Wen habt ihr damit verführt?

Natürlich möchten wir mit gutem Beispiel vorangehen, und haben es uns nicht nehmen lassen einige Kolleginnen in ihren Lieblingen abzulichten ... *anmach*


Und jetzt seid ihr dran! Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge *juhu*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team

PS: Natürlich sind die Herren ebenso angesprochen
********2010 Frau
615 Beiträge
also gut
ich als Erste...etwas ungewöhnlich, aber ich mag sie total...mal nicht die typischen Stöckel...

zum einen mag ich das Material, Gummi *engel*

ich mag, wenn es glänzt...ich mag alles was glänzt eigentlich *wolke7*

ich mag die Marke Hunter, ich liebe euch, ihr versteht was von Gummi *bussi*

gekauft habe ich sie mir ganz eigenständig, ich entscheide so etwas sehr spontan *ungeduldig*

getragen im Club...wo komischerweise alle draufglotzen und sogar meine Stiefelchen streichelten, statt mich
*schweig*

ich mag, sie machen mich größer, und ich kann immer noch laufen, ohne gleich umzustürzen *panik*

ich mag nicht, ich habe manchmal so ein "stacksiches Gefühl" dabei, keine Ahnung warum, wird aber eher wegen zu wenig tragen sein *traurig*

ich mag das irgendwie andere *floet*
*******1460 Paar
499 Beiträge
Auch eine schöne Idee
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er – nach reiflicher Überlegung – ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen.

Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauscht die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt, und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: “Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren, und sie sah echt super darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe.

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz rausguckt.
****02 Paar
22.738 Beiträge
Uuuuuuuuuuh..... "p"öööööse....
******lla Frau
139 Beiträge
Blickfang...
Schuhe dienen meist zum Schutze,
doch sie zieren auch das Bein.
Ganz besonders bei den Frauen
dürfen sie gern hochhackig sein.

Manchmal sind Nylons und Heels alles, was man tragen möchte...
Wir stehen (im wahrsten Wortsinne) auf Glitzer. *huebschmach*
Ich bin unsterblich in diese Heels verliebt, die ich am heutigen *nikolaus*-Tag in einem noblen Kopenhagener Geschäft gesehen habe.
Ein großer Schokoladennikolaus würde darin sogar Halt finden. *grins*

Warum ich sie hier nicht an meinen Füßen zeige?
Angesichts des Preises fiel mir die Entscheidung nicht schwer, sie im Laden zu lassen. Umgerechnet etwa 1000 Euro. *umfall*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Am liebsten schwarz und hoch - die passen drinnen genauso gut, wie draußen *zwinker*
My hot Ladys .......
Einfach sexy
I like
Sexy Heels
Sehen toll aus
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
• Warum habt ihr sie gekauft?
Weil es CHUCKS sind!

• Waren sie ein Geschenk?
Kein Mensch verschenkt Chucks!

• Wo seid ihr damit bereits gelaufen?
Achenbachstr.
Adalbert-Stifter-Weg
Adolf-Damaschke-Str.
Adolf-Stock-Str.
Agnes-Miegel-Str.
Ahornstr.
Akazienstr.
Albert-Schweitzer-Str.
Alfred-Seepe-Str.
Alfredplatz
Allensteiner Str.
Aloys-Siegeroth-Str.
Alsenstr.
Alstedder Str.
Alte Ziegelei
Altstadtstr.
Am Alten Sägewerk
Am Anger (ANGERRRR!)
Am Brambusch
Am Christinentor
Am Diek
Am Feldbrand
Am Freibad
Am Grünen Winkel
Am Hallenbad
Am Kornfeld
Am Krähenort
Am Kühlturm
Am Urnenfeld
Am Vogelsberg
Am Westpark
Am Wetterschacht
An der Wethmarheide
Augustin-Wibbelt-Str.
(Das war jetzt erstmal nur A. B-Z kann ich aber noch nachliefern.)

• Wen habt ihr damit verführt?
Frau_EPunkt. Es gibt sogar Fotos davon! HA!
These boots are made for walkin'...
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
• Warum? Liebe auf den ersten Blick.
• Dr Martens muss ich mir immer selber kaufen 😭, offenbar teilt niemand meine kleine Freude
• Wo unterwegs? Nordeuropa/Grönland und auf so manchem zwielichtigen Pflaster *zwinker*
• Für die etwas dominantere Gangart mehrfach auch im Feld erprobt.
Bild ist FSK18
*********_dane Mann
67 Beiträge
Ich gehe gern mit Hanwag.
Ausschließlich HighHeels 🖤
Ohne gehe ich selten aus dem Haus. Eines meiner liebsten Exemplare ist dieses hier. Ein Geschenk eines Subs...die Abdrücke des Absatzes auf seiner Haut waren sehr schön anzusehen 😏
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Also,

ich liebe Schuhe, in denen ich den ganzen Tag laufen kann.
Sie müssen bequem sein und im Winter warm.

Ich gehöre eher zu der Turnschuhfraktion und brauche es wirklich gemütlich. *g*
Meine Füße müssen im Schuh platz haben.

Ich beneide Frauen, die in High Heels und Co. laufen können und dabei nicht aussehen, wie ein Storch, der durch den Salat stakst.

Okay, ihr wollt wirklich meine Lieblingsschuhe sehen?

Gut.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und mich mit den (wirklich hübschen) Schuhen meiner Kolleginnen ablichten lassen.


Meine flauschigen Hausschuhe haben den Vorteil, dass mich meine Kollegen und Kolleginnen schon aus x-Meter Entfernung hören.
Denn, Füße heben ist nicht wirklich möglich. Also schlurfe ich, mehr oder weniger, durchs Büro.


  • Warum habt ihr sie gekauft?
    ...Ich brauche Hausschuhe fürs Büro - und hab im Winter immer kalte Füße.

  • Waren sie ein Geschenk?
    ...Ja! Das habe ich mir ja quasi selber gemacht *g* Also, mehr oder weniger.

  • Wo seid ihr damit bereits gelaufen?
    ...Weit bin ich daher auch noch nicht mit ihnen gekommen. Sie werden auch diese heiligen Hallen hier NIE verlassen. (Aber, das wollen sie bestimmt auch nicht).

  • Wen habt ihr damit verführt?
    ...Ähm.

schuhe hab ich auch.... lol
jaja ...
o la la....
jauner...
en blue ...
en or
*********_dane Mann
67 Beiträge
Hanwag
Ich habe mein zweite Paar Hanwag-Schuhe zusammen mit einem schwulen Freund in Schweden gekauft. Sie sind robust und für mein skandinavischem Alltag praktisch.

Ich habe nicht Sex davon bekommt, aber die wurde beim Sommerurlaub bei ImapUkua mitgebracht, obwohl ich sie nicht trug.
Lieblingsschuhe *smile*
*****de2 Mann
13 Beiträge
da mal meine Füße
Hier mal mein fuß in sexy nylons verpackt
Nur die Füße 😉
*******nal Paar
26 Beiträge
schön beschuht
....
Meinen neuen Stiefelchen.
*****a76 Paar
1.162 Beiträge
etwas von uns zum Thema
...
*******dus Mann
884 Beiträge
@ LadyBlackWiddow
Da sollte sich Sub wohl genau überlegen, ob und gegebenenfalls welche Geschenke er der Lady machen möchte! Also ich würde in diesem Fall wohl eher zu einem Schuh mit Keilabsatz tendieren ... *grins*

Liebe Grüße
subigendus
*****a76 Paar
1.162 Beiträge
Etwas Neues ......
.....
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Nicht neu...
aber Schuhe und Stiefelchen *smile*
einmal rot...
... und einmal schwarz 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.