Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
HolzClogs wieder im Trend?260
Wenn man das treiben der Hersteller und Händler so beobachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?

****ash Mann
2.209 Beiträge
und für den winter gibts es ja mittlerweile auch schicke clogsstiefel...
wobei ich ja hoffe draussen noch ne weile nackte füsschen in offenen schuhen zu erspähen...
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
An alle Holzclogsfreunde.
Hallo zusammen, nun, wer von Euch plant sich für den Frühling bzw. Sommer ein Paar schicke Clogs zuzulegen? Ich würde mich über Anregegungen, Kommentare oder auch nette Bilder freuen.

Liebe, clogsige Grüsse. *friends* *hotlady*
****ash Mann
2.209 Beiträge
suche mal im netz nach retroclogs da kannst du viele mädels in clogs sehen....
tikiheels
Sie waren schon damals vollMode die Damen der 70ziger Jahre:D
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Nun, findet Ihr es so schlimm?
Habt Ihr denn keine Lust auf Antworten und Bilder posten?
*nase* *hotlady3*

Liebe clogsige Grüsse
****ash Mann
2.209 Beiträge
google mal nach retroclogs da siehste einiges
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja
Ich meinte eigentlich Bilder von netten Girls bzw. Damen in für mich sexy Holzclogs oder auch sexy High Heels. Bitte traut Euch, why not?
Liebe Grüsse. *hotupshirt*
****ash Mann
2.209 Beiträge
ok und da sieht man keine netten girls...?
****ash Mann
2.209 Beiträge
hier mal was clogs mäßiges...
weiße schwedenclogs...
****ash Mann
2.209 Beiträge
nach langer zeit mal wieder was holziges...
leider ist es ja hier sehr ruhig um das thema geworden...
barfuss in schwedenclogs im schnee...
*******966 Mann
318 Beiträge
Oh Mann,
danke, das wurde auch mal wieder Zeit *g* .
Ich wundere mich , das es bei diesem Wetter nicht öfter mal nackte Füße in Holzclogs zu sehen gibt - warm genug ist es doch, oder?
****ash Mann
2.209 Beiträge
ok noch ein nachschlag...
clogs im schnee
****ash Mann
2.209 Beiträge
ok, scheinbar gibts keine clogsfans mehr.. aber trotzdem mal ein nachschlag...
gut abgetragene clogsheels...
******ger Mann
114 Beiträge
Clogfan
Hi
Wie kommste darauf das es keine Clogsfans mehr gibt? Holzclogs, Buffclogs und seit Jahren wieder Highheelclogs, gabs ja eine Zeitlang keine großen Größen (42)
****ash Mann
2.209 Beiträge
naja ich find ja solche clogs gehören an die füße von mädels... aber jeder so wie er es mag...
******ger Mann
114 Beiträge
Danke für dein verständnis. Die Clogs wirste nicht so zu sehen bekommen, ist eine jeans drüber. Wenn Frauen sichmännlich keiden, Hosen und Flachtretten, können Männer auch Heels und Rock tragen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.