Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !120
Ho-ho-hohe Schuhe? Die Tradition des Beschenkens zu Nikolaus ist…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?

*******mise Frau
128 Beiträge
@ Sir_Marc und HolzHeelsTom
Immer wieder gerne *zwinker*

Ein Dankeschön-Knicks
von der Novizin

@*******ger

Auch ich hab schon günstiger und teurer*roll* gekauft, aber selten so bequem, edel und trotzdem (O-ton Fraeuleinwunder) sexy ;-).

Zarten Gruss
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Zarte Novizin & Fairy, absolute schöne und sexy Pic`s!!!
Sind echt fantastische Bilder von euch, kann mich da nur anschließen. Nun, wer ist die dritte da im Bunde, ich meine die Dame mit den weißen Clogs? Gefällt es euch Dreien auch wenn Männer Holzclogs tragen? Zu welchen Anlässen tragt Ihr eure Holzclogs z.B. Shoppen, Arbeit, Bummeln oder sogar auch beim Sex!? Sorry wenn ich so direkt Frage, es interessiert mich einfach!! Freue mich auf weitere erotische Pic`s dieser Art, vielleicht wenn Ihr wollt, etwas gewagter, warum denn nicht, oder?
Liebe clogsige Grüße
Euer Clogs-Schuhfeti, Lars *blume*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Lieber @clogs_schuhfeti
Das war nicht ich auf den Pics. *nono* Nur um da ein Missverständnis auszuräumen. *g*

Darauf sind Zarte_Novizin und - ich nehme das mal ganz scharf an - FraeuleinWunder nebst einer dritten Clogsträgerin zu sehen. Aber vielleicht können und wollen Dir die beiden dann ja noch auf die Sprünge helfen.

*bussi*
Hallo Fairy......
du hast ein gutes Auge *zwinker* .....mal sehen, vielleicht outet sich ja die Dritte im Bunde...irgendwann!!!
Nachtrag:
ich warte immer noch auf das Bilder.....von dir und der zarten Novizin im farblich abgestimmten Partnerlook *ja* *genau*
ups....
natürlich meinte ich das Bild..... *floet*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@FraeuleinWunder
*oha* Ertappt. *rotwerd* Nun ja, sagen wir mal, dass es da neben der Terminabstimmung dann noch die relativ große Entfernung zu überbrücken gilt. Ich hätte da eher gedacht, dass ich mich mal melde, wenn ich in der Gegend weile und dann das entsprechende Foto gemacht wird. *gg*

*hm* Aber eigentlich ist das auch nicht mehr sooooo notwendig, denn den trendigen Dreier von Euch können wir eh zu zweit nicht mehr toppen. *floet*



Und noch ein Nachtrag @ clogs_schuhfeti: Habe ich vorhin im Eifer des Antwortgefechtes völlig übergangen. *sorry*

Ja klar gefällt es mir, wenn Männer passend zur Oberbekleidung Holzclogs tragen. Warum sollte es das auch nicht tun? Es gibt schließlich auch schöne Clogs für Männer. Und ich trage meine Clogs eigentlich tagtäglich zu vielen Anlässen - wenn es zum Outfit passt versteht sich. Beim Sex habe ich sie allerdings noch nicht angelassen. *hm* Geoutet! *gg*

Und dann hätte ich noch mal eine Frage: Was *bitteschoen* verstehst Du denn unter gewagteren Pics in Sachen Clogs? großguck Versaute Füße darin? *haumichwech* Denn so viel gewagter wage ich mir die Fotos gar nicht vorzustellen. Denn schließlich geht es hier um die (wenn auch nett präsentierten) Clogs...*floet* oder etwa nicht?
*******mise Frau
128 Beiträge
Naja Fairy13...
ein Bild im Partnerlook von uns Beiden*hotlady*?! *zwinker*

Ich bin doch zumindest zwei-, dreimal im Jahr in deiner Region ;-)...ob du sooft das nördliche Bayernland besuchst ist schon eher fraglich...oder?

@**********hfeti

Ich trag diese Clogs auch zum Businessoutfit, denn ich liebe den kleinen Stilbruch. ( Bild wird nachgereicht)
Aber zum Sex... *nono*

Zarten Gruss
von der Novizin
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Zarte_Novizin
Echt jetzt? Na dann.... steht einer fotograflichen Vereinigung ja nicht mehr viel im Wege. So oft komme ich tatsächlich nicht in den Süden des Landes.

Obwohl nächstes Jahr sowohl München wie Nürnberg auf dem Programm stehen. *ja*

Dann kannst Du Dich ja mal melden... Aber wirklich! Und dann machen wir ein paar Fotos. *freu*
*******mise Frau
128 Beiträge
;-)
100% iges Indianerehrenwort.

Sobald ich wieder in die Richtung komme, werd ich mich vorab bei dir fürs grosse Shooting anmelden ;-). Obwohl??..*grübel* ich sollte dich doch eher hierher locken...*floet*...aber erst 2009????

Bayerisch- heimatliche Grüsse
von der Novizin
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Tja, ich glaube, wenn ich dieses Jahr noch viel mehr herumreise, dann bekomme ich zuhause Ärger. ;-))

Aber im nächsten Jahr komme ich bestimmt. *hand2* Schauen wir mal, wer schneller ist. Oder wie unsere Terminkalender zueinander passen. Ist ja auch nicht ganz unerheblich...
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Na dann freue ich mich jetzt schon!! @fairy & zarte novizin
Bin mal gespannt wie du im Buisnesslook plus Holzclogs aussehen tust! Wenn der Partner Euch bitten würde, würdet Ihr dann auch Clogs beim Sex tragen?? Ich hatte das schon öfters, ist irgendwie auch erregend und sexy, oder? Noch ne Frage, tragt Ihr auch gern Hi
gh Heels? Wenn ja, was für welche?
Liebe clogsige Grüße aus Schwäbisch Hall, Lars.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@clogs_schuhfeti
Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?

Da hätten wir dann schon mal die eine Frage beantwortet... *bitteschoen*


Und wir wollen doch nicht wieder OT werden..*nono*............aber ja.

Und wie darf ich die Frage was für welche verstehen? Welche Modelle? *schiefguck*
*********isch Mann
918 Beiträge
@FraeuleinWunder
keine lust malorginale nahtnylons ect zu tragen?
grüße nach bamberg
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ fairy
ich meinte allgemein High Heels, egal ob Pantoletten, Sandaletten, Pumps, Peeptoes!! Würdest Du wollen das ich beim Sex meine Holzclogs anlasse, sei ehrlich, bitte.
Liebe clogsige Grüße, Lars
@perlonfetisch
Auch wenn Nylons hier völlig Ot sind, leider wurden mir die letzten "Orginals" von den Beinen gerissen...... *floet*
Aber ich werde demnächst im passenden Tread ein Bild einstellen.

lg Frl.Wunder
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Alle
Da Ich gestern Geburtstag hatte würde ich mir gern noch ein paar nette Pic`s von netten Frauen/Girls in den für mich sehr erotischen Holzclogs wünschen! Sorry, Ich liebe diese Teile halt einfach!
Liebe nette clogsige Grüsse, Lars
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@clogs_schuhfeti
Weil du's bist ...
*happybirthday* nachträglich! *wink*

Grüße
Sir Marc
original 80er Berkemann Clogs ... - als höhere Variante;-)
*********isch Mann
918 Beiträge
@FraeuleinWunder
darf ich ihnen keine schenken?
bamberg erlangen ist ja nicht soweit entfernd?
übergabe im mohrenhaus?
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir Marc
Danke für die Gratulationswünsche. sind echt sehr hübsche sexy Holzclogs welche du da zeigst. Sind das deine? Schade das so wenige Frauen/Girls Holzclogs tragen bzw zeigen, oder? Nun, wir können ja nur noch Hoffen das sich was tut.
Liebe Grüße, *wink* Lars
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@clogs_schuhfeti
Sind das deine?

*ggg*
Nich' wirklich!
Sie gehören (zu) einer mir nahestehenden Person, die sehr viele Holzschuhe ihr Eigen nennt- und diese auch (nicht alle) regelmäßig trägt ... *ja* .
Die Sabots sind übrigens wohl Größe 39 *hand*

Grüße
Sir Marc
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir marc & alle
Nun, wieviele scharfe Holzclogs besitzt denn deine Bekannte und an die anderen Ladies: Habt Ihr denn keine Lust, euch in sexy erregenden Holzclogs zu zeigen, schade eigentlich, es spricht doch eigentlich nichts dagegen, außerdem ist es doch momentan das perfekte Wetter für Clogs.
Liebe clogsige Grüße
Lars *blume*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Hallo Lars!

Um deine Frage bezüglich meiner "Bekannten" (sie ist etwas mehr als nur eine Bekannte, aber das tut hier nichts zur Sache) zu beantworten:
in den "besten Zeiten" hatte sie wohl so an die 50 Paar Holzschuhe unterschiedlichster Art- von flach bis hoch, von offen bis zu geschlossen ...
Mittlerweile hat die e-Bucht und andere "Umstände" diese doch recht beeindruckende Zahl etwas relativiert. Ich schätze aber mal, daß es immer noch gut über 30 Paar Clogs/Holzschuhe sein dürften ... *floet*

Grüße
Sir Marc
*********isch Mann
918 Beiträge
@fräuleinwunder
bin wieder aus urlaub zurück!
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ fairy
Na dann freue ich mich schon richtig darauf, bin echt gespannt was für sexy Holzlogs Du präsentieren wirst! *rotwerd*
Liebe Clogsige Grüße
Lars.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.