Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh' ... !120
Ho-ho-hohe Schuhe? Die Tradition des Beschenkens zu Nikolaus ist…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs?

Ich muss zugeben, ich bin inzwischen wieder auf den Geschmack gekommen und hab inzwischen drei Paar Holz-Schuhe in verschiedener Art zuhause.

Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die, wo nur aussehen, wie Holz, aber aus Plastik sind.
Nein, da leg ich Wert auf das Ursprüngliche.

Und hier in der Firma haben sie sich wohl dran gewöhnen müssen, dass ich über den Marmorboden klackere *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Blutsauger(in))
Und hier in der Firma haben sie sich wohl dran gewöhnen müssen, dass ich über den Marmorboden klackere

Na dann stell' doch mal zur Belebung des Threads ein oder zwei Pics hier ein ... *zwinker*

Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die, wo nur aussehen, wie Holz, aber aus Plastik sind.

*genau* - ein echtes NoGo ! Meiner Meinung nach. Wenn schon, denn schon... . Echtes Holz klackert tausendmal schöner, ganz abgesehen davon, daß es auch vieel gesünder ist *ja* .

Grüße
Sir Marc
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ all Ladies & Girls
Ich finde es eigentlich echt schade das die Clogsträgerinnen langsam aussterben! Es sind doch praktische, bequeme und für mich auch sehr schöne Schuhe welche jede Frau noch zusätzlich attraktiver macht. Also ich bitte Euch, zeigt euch doch in euren, für mich auch erregenden Holzclogs, warum denn auch nicht? *ja* Ich denke, jede Frau welche mal Clogs getragen hat mag diese für mich erregenden Schuhe, ist ja nichts dabei, oder?
Liebe, clogsige Grüsse,
Lars *hotlady2*
Sorry, meine Knöchel sind ziemlich hässlich *g* und mit Narben verziert.

Hier gibts ne Menge hübscher Füße, bei denen das nicht der Fall ist.
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Blutsauger
sorry, meine linke hand ist in einem vollgips, darum schreibe ich nur mit einer hand und alles in klein, geht nicht anderst! es ist doch egal ob du nicht den schönsten knöchel oder narben am fuß hast, nobody is perfect, oder? ich, und vielleicht auch andere würden sich bestimmt über eine paar nette pic`s von dir in holzclogs freuen. also, gebe dir einen ruck und zeige bitte mal was du so besitzt.
liebe, clogsige grüße,
Lars *hotlady* *danke*
Hmmm, ich denk drüber nach, nach diesem Ansporn *g*

Und gute Besserung für die Hand.
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ blutsauger
danke, und, mach es doch einfach, warum denn nicht??? *umpf*
Das hier sind meine Lieblingsclocks.

Allerdings hab ich sie bisher nur für mich selbst getragen, zuhause, wenn ich allein bin.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
@blutsauger
das sieht doch echt klasse aus! sowohl clogs, als auch deine füsse!!!
Danke dir *g*

Ist aber unscharf :-))))
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Blutsauger
Sind doch echt schöne und scharfe Holzclogs, warum trägst Du sie nur zuhause? Wie sehen eigentlich Deine anderen aus, hast Du Lust Dich auch mal in ihnen zu präsentieren. Ich denke das wenn man schon gern Clogs trägt, dann auch in der Öffentlichkeit, oder?, ich genieße die Blicke wenn man mir auf die Clogs schaut!! *lol*
Liebe Clogs Grüße, Lars

PS: Zeige bzw. melde Dich mal wieder, why not?
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ all Clogsgirls/Ladies
Was ist los, trägt den keine Frau bzw. Girl, die für mich sehr schönen und auch erregenden guten alten Holzclogs mehr???
Falls doch, würde ich mich über Eure Beiträge und Pics sehr Freuen!
Warum eigentlich nicht, ist ja nichts dabei, oder??

Gruss, *blume*
Lars *rotwerd*
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ all Frauen/Girls
auch Fairy 13, leider wollt Ihr eure Clogs nicht zeigen bzw. darüber Schreiben, schade eigentlich!!

*gr2*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@clogs_schuhfeti
Du sitzt offenbar wahrhaft auf (Holz-)Kohlen *skeptisch* ?!
Ob's dir sooo besser gelingt, die Mädels aus der Reserve zu locken ...
Fakt ist: der Sommer ist in Kürze vorbei, und dann gibt es Clogs wohl erstmal fast nur noch indoor.
Aber komisch ist es schon: wenige Damen, die sich bemüßigt fühlen, an dieser Stelle etwas zu posten *gruebel* .
Denn out sind sie zweifellos nicht- Clogs. Hat man(n) doch recht viele gesehen in den letzten Wochen ...

Grüße
Sir Marc
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@Nun, zeigt euch bitte mal in Clogs,
was spricht den dagegen, leider beginnt nun die kalte Jahreszeit, aber sogar ich trage noch meine heiß geliebte Holzclogs noch!! Ich würde mich einfach ganz normal freuen wenn ihr Frauen/Ladies/Girls euch in euren sexy Clogs zeigen würdet, ehrlich!! Nun Bitte, es ist doch nichts dabei, oder?
Liebe, Clogsige Grüsse,

Lars *kuss2* *hotupshirt*
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ all Girls & Frauen
nun, was ist los? Anscheinend tragt Ihr nicht mehr eure Clogs, schade eigentlich, bei uns im Süden Deutschlands ist eigentlich noch richtig schönes Clogs-Wetter! Würde mich über Pic`s bzw. Beiträge echt freuen, nun ja, wie Ihr wollt, schreibt doch einfach oder zeigt Euch darin, Bitte!!!
Clogsige Grüsse aus SHA,
Lars *hotlady*
**********adine Frau
4 Beiträge
mal ne frage
ich trage auch gern hochhackige holzpantoletten und hohe clogs. nur leider bekommt man die hier in deutschland nicht so leicht und jetzt im winter sowiso nicht, wisst ihr, wo ich welche herbekomme? am besten irgend ein online shop?
vielen dank für eure hilfe,
Nadine
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
HY
finde ich locker das du gerne holzheels tragen tust!! wie denkst du über holzclogs, ehrlich, bitte! ich habe (leider), sogar einen fetisch auf diese teile und besitze selber 25 paar holzclogs, findest du das peinlich? du bekommst hohe clogs eigentlich überall, zB bei ebay oder pleaser-usa. ich liebe auch high heels, trägst du sie gerne?sorry, ist halt mein fetisch, dafür kann man(n) nichts, würde mich über ne antwort von dir freuen, ehrlich. hättest du lust dich mal gewagter zu zeigen, why not, oder? *hotupshirt* , sorry ist sehr persönlich aber nicht böse gemeint!!
Liebe, nette grüße. Lars
**********adine Frau
4 Beiträge
hi lars
hi lars,
hast du messenger? dann schreibe mir ne clubmail, dann sag ich dir meine adresse
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
tachle nadine,
ich schreibe dir gern! ja, ich habe einen messi, yahoo oder windows, yahoo ist mir lieber, aber leider kann ich meine adresse hier nicht schreiben. wie denkst eigentlich über meinen schuh- bzw. clogstick? ich find es geil das du gern clogs und allgemein hohe schuhe tragen tust!!larshammer32@yahoo.de, ein versuch ist es wert!
Gruß, Lars
Ja ich trage gerne Holzclogs
Wir tragen sehr gerne Holzclogs, auch meine Töchter tragen sie.
Ich habe gerade blaue Standardclogs an mit Socken.
Mein Mann hat gerade blaue Velourclogs an mit Socken.
Unsere eine Tochter hat gestern rote Holzsandalen von Berkemann angehabt .
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Kaefercabrio
Ich habe gerade blaue Standardclogs an mit Socken.





*zeigpics*

Sir Marc
100 %
Mein Mann hat schon ein paar Bilder eben gemacht, bin mir aber nicht sicher ob ich sie posten soll. Im JC ist leider doch nicht die Toleranz in diesem Bereich vorhanden . Ich trage Clogs ganzjährig, habe auch sehr viele Modelle.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Kaefercabrio
Mein Mann hat schon ein paar Bilder eben gemacht, bin mir aber nicht sicher ob ich sie posten soll. Im JC ist leider doch nicht die Toleranz in diesem Bereich vorhanden

Nur Mut!*ja*
Du brauchst dich doch nur in diesem Thread umzusehen ...
Ich finde nicht, daß man hier von mangelnder Toleranz reden kann. Eher im Gegenteil ...
Also los...*g*

Grüße
Sir Marc
Der Beweis.
habe aber im Haus gewechselt zu blauen Boston von Birkenstock. wegen der Abwechslung.
Wenn mein Mann kommt wird er bestimmt noch mal andere Clogs sehen wollen.
Berkemannclog blau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.