Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
zum Thema
Trennung von Sex und Liebe50
Ich habe festgestellt das es sehr unterschiedliche Menschen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trennt ihr Liebe und Sex?

****rX Paar
1.618 Beiträge
Ja gibt es @ Aschenputtel_20
**********el_20:
Ichbin zwar nicht der Themensteller...aber gibt es da denn einen Unterschied

Also: im allgemeinen habe ich als Singlemann Sex mit einer Frau als Swinger kein Problem, Spass haben und gut is im Club weis man das vorher jedoch können trotzdem Gefühle aufkommen, da steckt man halt nicht drin oder eben doch *lach*

Im Gegensatz besuche ich mit meiner Partnerin *liebhab* einen Swinger Club und haben weitere Mitspieler *ffm* *mmf*
oder ein Paar mit *partnertausch* , dann bleibt es beim Spass haben ohne Gefühle für den anderen, weil die habe ich nur für meine Partnerin
und die nehme ich wieder mit nach hause.

Sonst sollte man das lieber lassen, man weis ja wo man hingehört.
Du
kannst also deine Gefühle in der jeweiligen Situation ganz bewusst steuern....Respekt


Sicher ist man als Single offener, aber auch in einer festen Beziehung können einen diese Gefühle überkommen...Warum denn nicht?
****rX Paar
1.618 Beiträge
na gut
**********el_20:
Dukannst also deine Gefühle in der jeweiligen Situation ganz bewusst steuern....Respekt

das geht natürlich nur in einer festen und stabilen Partnerschaft Garantien gibt es nicht, aber wo gibt's die schon!? *taetschel*
Ob im Club oder privat, kein Single verliebt sich alle 11 Minuten. *ggg*
Also auch als Single kann man im Club (oder wo auch immer) Spaß mit mehreren Partnern haben - gleichzeitig oder hintereinander - ohne dass Gefühle aufkommen.
****56 Mann
423 Beiträge
Liebe berührt das Herz und die Seele. Reiner Sex ohne Liebe ist nur körperlichen Befriedigung, nicht mehr und nicht weniger. Unseren Körper sollten wir kontrollieren können. Liebe kann man nicht kontrollieren, Ein-oder Ausschalten wie ein Lichtschalter. Liebe kommt….setzt sich neben ein hin und bleibt….oder steht auf und geht!
****rX Paar
1.618 Beiträge
@la_lupa: P*r***p ?
****upa:
Ob im Club oder privat, kein Single verliebt sich alle 11 Minuten.

alle elf Minuten verliebt sich ein Single über Parship alle 11 Minuten dann wollen wir das mal eben gegenrechnen, :Parship hat 5 Millionen zahlende Mitglieder. alle 11 Minuten findet sich ein Pärchen macht pro Stunde 6 macht pro Tag 144 macht im Jahr 52560 Pärchen bei 5000000 Zahlenden Mitgliedern sprechen wir hier über eine miese mickrige Erfolgsquote von sage und schreibe 2 % das du die große Liebe findest. bei der Kohle die du da abdrückst. Aber halt der Bengel sagt gar nicht alle 11 Minuten findet sich ein Pärchen er sagt alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parchip, wenn sich ein Single verliebt dann ist das scheiße du brauchst mindestens zwei und damit sinkt die Erfolgsquote von 2 auf 1% Wahrscheinlichkeit und die anderen 99% gucken in die Röhre *rotfl* *haumichwech*
dann doch lieber *joyclub* mit oder ohne Gefühle
@MrsMrX
Es ist alles viel schlimmer:

postillon.com/2015/11/single-der-sich-alle-11-minuten.html?m=1

*haumichwech*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
*haumichwech*
... ich will ja nicht ätzen, aber .... alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über P***.... ?

EIN Single verliebt sich ... finde den Fehler - müssten das nicht zwei sein, damit es irgendeine Auswirkung hat... *nachdenk*


Zur Ausgangsfrage:
Gar nicht. Funktioniert zumindest dauerhaft bei mir nicht, wie ich feststellen konnte.
**2 Mann
6.161 Beiträge
Ja natürlich.
Dasselbe gälte ja mit der Aussage: "Alle 11 Sekunden wird jemand bei JC geil"

So what?
**2:
Alle 11 Sekunden wird jemand bei JC geil

Nun, damit KANN man ja zur Not allein zurecht kommen ... was beim Verlieben schwerlich zufriedenstellend funktioniert.
*ggg*
**2 Mann
6.161 Beiträge
*lach

naja, es gibt ja auch die Lyrischverliebten die lediglich im und mit dem Vorhandensein des Gefühlszustandes schwelgen ...

Wir haben monatelang miteinander geschrieben und das ist soooooo schööön und er/sie ist soooo toll....

*nachdenk*
Genauso absurd ist die Vorstellung, Singles würden sich in einem Club beim F*cken verlieben. Es kann schon passieren - aber nicht so oft. Wenn man überlegt, wie oft ein Single im Club Sex hat und mit wie vielen unterschiedlichen Partnern - dann verliebt er/sie sich wirklich sehr selten.
**2 Mann
6.161 Beiträge
Verlieben durch und beim Spontanfick?

Grundgütiger!

Solche Menschen sind mir grundsuspekt (q.e.d.)
Naja
wie bereits geschrieben liegt es sicher nicht am Beziehungsstatus, ob man sich verliebt.

Allerdings sollte man auch bedenken, daß nicht alle zum fi....in den Club gehen.
Es gibt ja auch ganz viele die sich lieber Privattreffen und ebenso viele die eine Dauerfreundschaft suchen, also keine wechselnde Fickbekanntschaften haben wollen.
Und ich denke das es dort schon öfter vorkommt das sich der ein oder andere verliebt.
@**********el_20
Und ich denke das es dort schon öfter vorkommt das sich der ein oder andere verliebt.

Warst du schon oft in SwingerClubs? Wie oft hast du erlebt, dass sich dort Leute verlieben?

Allerdings sollte man auch bedenken, daß nicht alle zum fi....in den Club gehen.

Nein, manche wollen nur zuschauen. *ggg* Scherze beiseite, warum gehst du denn in einen Sex-Club bzw. zu Sex-Partys?
@ la lupa
Meine Aussage bezog sich auf die Privatentreffen mit Hintergrund Dauerfreundschaft.

Seit 7 Jahren sowohl Clubbesuche als auch Privatetreffen .

Um Spaß zu haben....Allerdings schützt das alles nicht davor das man sich auch verlieben könnte...und hier liegt die Betonung auf könnte.
Ich glaube nicht das man das irgendwie beeinflussen kann....wenn es passiert dann passiert es...egal wo man sich befindet noch in welchem Beziehungsstatus man ist.
@**********el_20
Ich für mich persönlich kann beides nicht komplett von einander trennen...ich habe da jetzt echt schon eine Zeit lang drüber nachgedacht.
Nur dieses auf einen fremden Menschen geil zu sein , Lust zu haben auf einen erotischen Moment , ist mir völlig fremd.

Und was machst du denn seit 7 Jahren auf Sex-Partys, ob im Club oder privat?
Verliebst du dich tatsächlich jedes Mal - also quasi alle 11 Minuten *ggg* - in jeden Mann, mit dem du v*gelst? oder gehst du mit einem schon bekannten Mann hin - den du kennst und den du liebst - und hast nur mit ihm Sex?

@**********el_20
Es gibt einfach keinen Mann der diese Lust...."lass uns Sex haben "...in mir auslöst.


*nixweiss*
Ja
Ich besuche die Veranstaltung mit meinem Mann den ich liebe...
und wir hatten ganz viele tolle Erlebnisse mit Frauen *zwinker*
@**********el_20
und wir hatten ganz viele tolle Erlebnisse mit Frauen

Sexuelle Erlebnisse? Steht das nicht im Widerspruch mit deiner Aussage:

Ich für mich persönlich kann beides nicht komplett von einander trennen...ich habe da jetzt echt schon eine Zeit lang drüber nachgedacht.
Nur dieses auf einen fremden Menschen geil zu sein , Lust zu haben auf einen erotischen Moment , ist mir völlig fremd.
?

Und hast du dich jedesmal in die Frau verliebt oder hast du Sex und Liebe trennen können?

Und falls dein Mann auch mit den Frauen Sex hatte: Hat er sich verliebt? Wie oft?

Deine Aussage war:
Ich glaube nicht das man das irgendwie beeinflussen kann....wenn es passiert dann passiert es...egal wo man sich befindet noch in welchem Beziehungsstatus man ist.

Lach
genau...Könnte passieren...
Nee ich stehe nicht so sehr auf Frauen das dort eine Gefahr besteht...
Ob mein Mann sich verliebt hat *nixweiss*

Aber es geht ja auch nicht darum das man sich jedesmal verliebt....nur das es auch mal passieren kann....

Und die Beiträge sind völlig aus dem Zusammenhang gezogen...

Es gibt so viele Leute hier im JC die im Zusammenhang mit Swingen sich durchaus auch schon mal verliebt haben...
Wieso bist du denn der Meinung,daß man sich nur Ausserhalb des Clubs verlieben kann?
@**********el_20
Nee ich stehe nicht so sehr auf Frauen das dort eine Gefahr besteht...

Ok, dann kannst du mit jemanden Sex haben, ohne dich zu verlieben, also kannst du auch Sex und Liebe trennen.
Ich stehe sehr auf Männer, aber bei mir besteht keine "Gefahr", dass ich mich in jemanden verliebe, nur weil ich mit ihm Sex habe. Ansonsten wäre ich ja der besagte Single, der sich alle 11 Minuten... *zwinker*

Wieso bist du denn der Meinung,daß man sich nur Ausserhalb des Clubs verlieben kann?

Man kann sich überall verlieben, aber ich sehe keinen Automatismus, dass man sich in den Menschen verliebt, mit dem man Sex hat - weder bei mir noch bei anderen, weder im Club noch privat.

Es gibt so viele Leute hier im JC die im Zusammenhang mit Swingen sich durchaus auch schon mal verliebt haben...

Ja, und dann haben sie zusammen mit dem Lebenspartner weiterhin Clubs besucht und Sex mit anderen gehabt, ohne sich je wieder zu verlieben.
Wir
schreiben aneinander vorbei...

Von Automatismus habe ich nie geschrieben .
Nur von könnte und das hast du ja auch geschrieben.
@**********el_20
Nur von könnte und das hast du ja auch geschrieben.

Im Thread geht es aber darum, ob man Liebe und Sex trennen kann.
Dass viele Swinger eine Ehe oder Partnerschaft führen, mit einem Menschen, den sie lieben, und trotzdem Sex mit mehreren andren Partnern haben können, zeigt, dass sie sehr gut Sex und Liebe trennen können. Ob sie ihren Lebenspartner beim Swingen kennengelernt haben, ändert nichts daran. *nixweiss*
****rX Paar
1.618 Beiträge
OK back to the roots
*zumthema* Ja man kann Sex und Liebe voneinander trennen, aber Garantien das es immer funktioniert, vorausgesetzt man hat das als Ziel vor Augen, gibt es nicht.
selbst als Swinger Paar denke ich kann es passieren hat aber dann in einer gefestigten Beziehung keinerlei Auswirkungen. Denn die Lust am Swinger Sex egal ob im Club oder privat ist ebenso menschlich wie die Gefühle welche man für andere erleben und empfinden kann.
Wir sind doch alle nur Menschen *pieks*

Und wie ich es mache: ganz einfach, ich bin verliebt und habe daher keine Probleme beim Swingen damit. *partnertausch*
Lg MrX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.