Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex?

*****r06 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft Sex?
Guten Tag liebe Community,

zunächst: Dies ist hier mein erstes Posting und ich bin froh ein Forum gefunden zu haben, in dem die Erotik mit all ihren Spielarten mit Niveau behandelt wird. Zumindest war es bereits sehr interessant in einigen Postings zu lesen. *zwinker*

Jetzt aber zu meinem Thema. Ich hoffe nicht, dass es schon mal behandelt wurde. Zumindest hat die Suchfunktion kein Ergebnis gebracht.

Frage: Wie oft habt ihr so im Schnitt in der Woche/Monat Sex?

Ich bin seit ca. 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Zu Anfang war es wie in wahrscheinlich jeder Beziehung, dass man quasi das Bett nur für die nötigsten Dinge verlassen hat. Das lies aber nach einiger Zeit nach und wir sind zu einer "normalen" (wenn es das gibt) Frequenz von ca. 1-2 mal die Woche übergegangen. Seit ca. 1-2 Jahren ist es allerdings so, dass wir vielleicht 1 mal im Monat Sex haben. Wie ist das bei Euch? Gibt es Paare bei denen es ähnlich ist?
Das Problem ist, dass ich für meine Freundin schon starke Gefühle empfinde. Sie will natürlich, dass wir uns weiterentwickeln (Heirat etc...).
Ich schrecke davor zurück, weil ich weiß, dass ich mein Leben mit so wenig Sex nicht weiter verbringen kann und will. Ich habe ihr das auch schon gesagt. Wer weiß... Falls es eines Tages Kinder geben sollte (fragt sich woher? *kleiner Scherz am Rande *zwinker* *), kann ich ja davon ausgehen, dass der Sex noch weniger wird.
Seid Ihr auch zwischendurch durch so eine Durststrecke gegangen? Oder ist das am Ende ganz normal?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
*********radde Paar
907 Beiträge
warum bist du alleine angemeldet....was hat sie davon?
wenn ich es rausfinden würde, dann hätte ich gar keine lust mehr auf dich....
aber um auf deine frage zu antworten.... manchmal so 4-5 mal am tag, manchmal einmal u wenn wir streit haben....dann gar ni....aber im regelfall mindestens 7 mal die woche.... je nach zeit, lust u kind...

um durststrecken zu vermeiden kommunizieren wir und haben uns zur gemeinsamen weiterbildung im jc angemeldet...´-))
***or Mann
26 Beiträge
Versuch mit ihr offen darüber zu reden!
Hallo!
Zuers einmal ich habe ca. 3 pro Woche sex! Mal mehr mal weniger. Aber zu Deinem Problem: Hast Du schon einmal versucht mit ihr offen darüber zu reden. Was denkt sie denn zu diesem Thema?Reicht ihr das aus? Vielleicht findet sie es auch zu einseitig? Hast Du schon einmal versucht auf ihre Wünsche einzugehen bzw. mal etwas Neues ausprobiert?
Ciao
[b]killeraffe[/b]
also...
ich sprech nu mal für mich alleine(dani)....
tom und ich haben den geilsten sex und das ständig am besten*g*
naja nicht ganz so aber ungefähr... wir haben uns kennen gelernt vor 2.5 jahren und hatten da täglich 2 mal... morgens und abends wirklich... wir haben den wecker extra eher gestellt deswegen! *lol*
das hielt so gut ein jahr an... dann kam das unmölgliche ding "Selbständigkeit" von meiner und seiner seite dazu... da wurd es weniger... aber das lag an uns beiden (wobei weniger immernoch 1mal am tag war)
dann wurd es ganz stressig und zack waren es nur moch 4 mal die woche...ohne den sonntagen mitgezählt an denen wir nur uns beide hatte, da wurde oder besser gesagt wird, unser defizid immer wieder ausgelichen.
*schock* das liegt nu aber 4 monate zurück! wir haben beide gemerkt das das so nicht weitergehen kann und ich hab dann mal unseren spieltrieb geweckt durch neue utensielien und ideen zum ausprobieren, bei denen mein schatz sich nicht getraut hätte mir das zu sagen *cool* ! der Sex wurde dadurch mehr und immer offener und spannender!( tagsüber im geschäft)
naja und die sonntage(nachts, morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts) bleiben uns ja dann auch noch !!! *zwinker*

meine damaligen beziehungen, langweilten mich nach kurzer seit und nach dem abfall der rosaroten brille wurd es auch noch ekelig!! da merkte ich das diese männer stanken oder sonstiges... ich denke das lag an mir, denn die waren ja frisch geduscht!! *g* naja , wie soll ich das sonst beschreiben?? nervig usw... alles was abtörnt! da hab ich mir es lieber selbst besorgt *hae*

aber die zeiten sind gewesen... und tom und ich werden weiter experimentieren *zwinker*
grüsse dani
*****r06 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke...
...für Eure schnellen Antworten:

@*********radde
Also irgendwie verstehe ich Dich nicht. Wieso ist das ein Problem, dass ich hier alleine angemeldet bin??? Hat man hier bei der Anmeldung gleich das Blankoformular zum Fremdgehen unterzeichnet? Ich interessiere mich halt für dieses interessante Themengebiet. Wenn ich mich in einem Forum für "BMW" anmelde, muss ich dann auch als Paar anmelden weil ich eine Freundin habe?? Wenn auch der Vergleich etwas hinkt kann ich deine Meinung nicht ganz nachvollziehen. *hae* Einen Grund warum ich hier allein angemeldet bin kannst Du weiter unten lesen. Egal...Trotzdem danke für das Posting. *g*

@*******ffe
Ja. Ich habe wie gesagt mit ihr darüber geredet. Zwischendurch hat sie mal erwähnt, dass es ihr auch zu wenig ist. Das Problem ist, dass sie SEHR konservativ erzogen wurde und dass ich das ganze Thema recht vorsichtig und behutsam angehen muss. Es ist also sehr schwierig Wünsche ihrerseits zu erfahren. Das ist vielleicht auch einer der Gründe warum die Frequenz doch ziemlich abgenommen hat. Wenn man 7 Jahre immer die gleiche Bettnummer (mal mit mal ohne Decke) macht, dann wird es irgendwann langweilig. Kuschelsex bzw. Blümchensex ist bestimmt schön, aber ihr gebt mir bestimmt alle recht, dass es irgendwann auch mal "dirty" sein muss *zwinker*

@****Tom
Na ja...DIESE Frequenz haben wir nie gehabt *lol*, aber die Entwicklung bei uns ist ähnlich. Nur hast Du Dir nach 7 Jahren auch ein gemeinsames Leben aufgebaut, dass es schwerer macht sich "nur" wegen des Sex zu trennen. Nach 2 Jahren ist es ja auch noch relativ frisch. Ich hoffe, dass es im zum verflixten 7. Jahr auch weiterhin so gut läuft. Wie hat denn Dein Tom darauf reagiert als Du das Spielzeug mitgebracht hast?
*********radde Paar
907 Beiträge
@****er: du solltest es ni persönlich nehmen, wenn dir mal jemand ne meinung dazu sagt..... u wieso sollte sie dich heiraten wenn du im alleingang hier unterwegs bist u frauen und paare suchst um mal dem alltag zu entfliehen?
ohne mist, weiss sie davon oder ni?
ich denke nicht und das ist nicht gut für eine beziehung....
********el04 Paar
655 Beiträge
also ich kenne solche durststrecken garnicht. kann aber auch nicht sagen warum das bei uns nicht der fall ist.

so einen ähnlichen thread gibts hier schon, vielleicht kannst du dort noch was zu deiner frage finden.

Ich will öfters Sex als meine Partnerin


lg aus *sachsen*
vollkommen unterschiedlich
halten nichts von marathons wie 7 x am tag. auf dauer ist das eher lästig. kennt sie aus erfahrung. sex ist wichtig, aber nicht alles im leben und in der partnerschaft. da wir beide keine langeweiler sind und auch außerhalb der arbeit immer beschäftigung haben, würden wir das gar nicht hinkriegen, selbst wenn wir wollten (das wären mindestens 7 stunden, soviel freizeit haben wir ja gar nicht *rotwerd*

ein - zweimal im monat wäre uns auch zu wenig, aber da muss es gründe geben, gerade wenn es am anfang anders war. frage ist, ob es eine unzufriedenheit in der partnerschaft gibt, oder vielleicht zu viel stress?

reden ist das zauberwort. offen und ehrlich.

kinder sollten kein hinderungsgrund sein sex zu haben, tatsache ist aber, dass die gelegenheiten seltener werden, es einfach mal tagsüber zu tun, wenn die lust einen überkommt. und die lautstärke sollte etwas gedämpft werden *gr2*

dem "normalen" sex im bett steht aber doch nichts im wege. EIN KIND GEHÖRT NICHT INS EHEBETT. und nach dem abstillen auch nicht mehr ins elternschlafzimmer.

fazit: ihr solltet in einem ausführlichen gespräch eure probleme klären und dann langsam versuchen euch wieder anzunähern. wie wäre es mit einem kompromis? am anfang vielleicht wieder 1x die woche. und zwischendurch reichlich kuscheln. will sie gar nicht und du kannst damit nicht umgehen, sorry, seh ich auf dauer keine chance für euch. fremdgehen ist vorprogrammiert.

zeig ihr vielleicht auch den joyclub, meldet euch gemeinsam an, muss ja nicht auf sexuelle kontakte rauslaufen. suchen wir ja auch nicht.
@digger06
er war überrascht und meine anregungen führten zu einem swingerclub in unsere nähe sowie die mitgliedschaft im JC *g*
ausserdem hatt unser batterien bedarf ein wenig zugenommen.... aber es ist nicht haupbestandteil nur son kleiner kick! *rotwerd*
*********gerli Paar
42 Beiträge
Also wir sind jetzt mittlerweile 7 Jahre zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.
Als "frisch" verliebte waren wir auch täglich bei der Sache, was aber im Laufe der Jahre auch abgenommen hat.
In der "schlimmsten" Zeit kamen wir auch auf ca. 1x Sex im Monat.

Mittlerweile hat sich das aber wieder gesteigert und wir sind bei ca. 5-7 x im Monat angelangt, was uns beide eigentlich zufriedenstellt.

Bei uns spielt die Qualität des Sexes, welche sich im Laufe der Jahre gesteigert hat, eine wichtigere Rolle, als die Quantität.
*********gerli Paar
42 Beiträge
Also wir sind jetzt mittlerweile 7 Jahre zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.
Als "frisch" verliebte waren wir auch täglich bei der Sache, was aber im Laufe der Jahre auch abgenommen hat.
In der "schlimmsten" Zeit kamen wir auch auf ca. 1x Sex im Monat.

Mittlerweile hat sich das aber wieder gesteigert und wir sind bei ca. 5-7 x im Monat angelangt, was uns beide eigentlich zufriedenstellt.

Bei uns spielt die Qualität des Sexes, welche sich im Laufe der Jahre gesteigert hat, eine wichtigere Rolle, als die Quantität.
*****r06 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@*********radde
hee hee...immer langsam mit die jungen pferde *g*
ich habe dein posting nicht persönlich genommen und ich kann die meinungen anderer (also auch deine) akzeptieren, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. o.k. in meinem profil stehen (standen) diese dinge, da muss ich dir recht geben. liegt aber eher daran, dass ich da zunächst einfach "irgendwas" reingeschrieben habe. werde das aber sofort ändern. *g*

an alle anderen: danke für die superschnellen antworten und eure vorschläge un erfahrungen helfen mir sicher weiter.
Hallo digger,
kommt mir etwas bekannt vor - mit Heitraten wäre ich in dem Stadium vorsichtig. Wenn die Beziehung noch zwei Jahre hält, gebe ich Dir wieder grünes Licht ;-). Ich will nicht schwarz malen und vielleicht kannst Du es noch kitten, aber bei mir war dann nach insgesamt 8 Jahren Schluß.
Viele Grüße
Geht nicht nur dir so mit dem Sex. - Sex ist auch nicht alles - aber alles wenn man mal Zeit füreinander hat.

In meiner Fernbeziehung sahen wir uns nur am Wochenende. Das wurde zunehmenst von ihr verplant. Für Sex ist da laut ihr kein Platz mehr, zudem hatte sie, wenn wir ein paar freie Minuten hatten, eh' keine Lust(...). Zwei Jahre lang, hab ich mit ihr geredet, zwischendurch ging es mal wieder ein bisschen Berg auf (1x Sex am WE) aber im nächsten Monat waren meine Probleme wieder vergessen... . Okay - da ich sie ansich liebte und wir auch sonst gut miteinander auskamen, freute ich mich auf die seltenen Augenblicke. Im letzen Jahr lief dann fast gar nichts mehr, Geschlechtsverkehr war ein Fremdwort, wie Nähe und Zuneigung! Da ich nichts aufgebe, was ich noch nicht versucht habe, kam eine neue batteriebetriebe Variante hinzu. Zunächst war das Interesse auch bei ihr geweckt, jedoch nach einem Monat lag alles wieder beim Alteisen.
Kuscheln usw. viel nach und nach auch aus. - Ich war schlichtweg am Ende obwohl ich über meine Probleme mit ihr gesprochen habe.
Im Nachhinein könnte ich mir sowas echt nicht mehr vorstellen, ich meine soetwas hat wohl nichts mehr mit Liebe zu tun(...).

Und chateau_gradde hat recht, warum zeigt du deiner Freundin nicht dieses Forum? Hier gibt es so viele neue Idee(...)!
sex jeden tag
ja hallo an alle hir ich möchte da auch meine komentar abgeben heufikeit was ist das bei uns ist es so wir könne3 bis 4 tag lang sex haben in jeglicher form dan ruhe pausen es ist nach lust und laune wir hatten schon 4 mal am tag sex überall wo wir abgefahren sind auf einander sei es im pkw im fahrstuhl zuhause und dan nochmals im zug von manheim nach frankfurt geil liebe grüsse und ein guten rutz ins neu jahr B+A
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschieden
Hallo
Bei uns ist das ganz verschieden.
Es gibt Phasen, in dennen wir es öfter am Tag machen und dann wieder Phasen, in dennen wir es an einer Hand zählen können was im Monat war.
Kommt aber auch immer auf das befinden an.
Man hat Streß im Beruf, gerade irgendwelche Sorgen oder sonstiges.
Wink doch mal ein wenig mit dem Zaunpfahl, ohne Druck zu machen.
Kauf Ihr schöne Wäsche, überrasche Sie mit einem selbstgekochten Essen bei kerzenschein und als Higlight ein Herz aus Teelichtern am Boden, oder oder, oder........
What ever!
Aber vor allem, ist die oberste Direktive in einer Partnerschaft, reden, reden und nochmal reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Paarsued
Nicht jeder Tag ist gleich
Wir haben sehr viel Sex,man kann das^doch aber nicht zählen!Es gibt Tage wo jeder mal nicht gut drauf ist,dann aber hat man Phasen bei denen man nur noch geil durch die Gegend läuft,Eine gesunde Mischung ist am Besten und wir finden diese eigentlich immer,denn wir lieben uns und jeder spürt doch die Bedürfnisse des anderen,oder nicht?
Reden
Hallo allseits,

ich will zu diesem Thema auch meine persönliche Story beitragen. Ich habe eine fast 4jährige Beziehung hinter mir. Am Anfang hatten wir mehrmals täglich Sex. Dann immerhin regelmäßig 3 mal pro Woche. Nach eineinhalb Jahren nahm die Frequenz etwas ab, und nachdem wir dann zusammenzogen wurde es katastrophal. Nur noch 1 mal Sex im Monat im Schnitt!!! Das war für mich auch ein unhaltbarer Zustand. Wegen beruflichem Stress schob ich es aber auf, offen darüber zu reden. Irgendwann dann aber brachte ich das Thema vorsichtig an und sagte, dass ich mit unserem Sexleben so nicht zufrieden bin. Das war der Anfang vom Ende, denn ich merkte, dass meine Freundin überhaupt keine Bereitschaft hatte, über sowas zu sprechen. Sie sagte, dass sie nicht viel Lust auf Sex habe, aber nicht wisse, woran das liegt. Es schien für sie irgendwie ok zu sein, aber seit ich einmal über die Sache gesprochen hatte, fühlte sie sich nur noch von mir unter Druck gesetzt und fing an, die ganze Beziehung zu vergiften, so dass ich überhaupt nicht mehr auf die Idee komme, Sex mit ihr haben zu wollen. Irgendwann dann trennte ich mich, weil ich so nicht mehr leben konnte. Entweder hätte es was gebracht, schon früher zu reden. Oder aber es wäre schon früher herausgekommen, dass wir einfach in Sachen Sex nicht zusammenpassen. Deswegen kann ich auch nur unterstreichen: REDEN, REDEN, REDEN. Wenn das Reden zum Ende der Beziehung führt, dann ist das Ende auch nötig. Ansonsten kann es nur helfen.
Interessanter Beitrag und sehr tragisch,aber du hast vollkommen recht-das Wichtigste ist über alles reden zu können,ansonsten kann eine Beziehung schnell dem Ende zugehen!
In meiner 11jährigen Beziehung hatte ich 11 Jahre schönen Sex. Allerdings haben wir auch dafür "gearbeitet". Wir haben uns immer wieder ermuntert, unsere Fantasien und Gedanken zu erzählen. Allerdings nicht am Tisch, sondern als wir zusammen im Bett lagen. Dieses führte dazu, dass jeder den anderen irgendwie überraschen wollte. Somit hat sich unser Sexualleben immer weiterentwickelt.

Eine Fantasie habe ich aber nie erzählt, weil ich meinen Ex nicht verletzten wollte. Denn ich hatte mir lange einen zweiten Mann im Bett gewünscht. Dieses bereue ich heute.

Um die Sexualität nicht langweilig werden zu lassen (wir hatte auch mal Phasen mit weniger Sex) und nicht am Tishc darüber reden möchte, kann man den Partner mit Kleinigkeiten neugierig machen. Z.B. Candle-light-dinner, eine schönes Wochenende in einer einsamen Hütte, gemeinsam Einkaufen gehen und dann zufällig in der Dessousabteilung stehen bleiben. Oder gemeinsam erotische Literatur vorlesen und dann den Fantasien freien Lauf lassen.

Jede Beziehung muss ihren eigenen Weg finden, die Sexualität nicht einschlafen zu lassen. Allerdings erfordert dieses Fingerspitzengefühl, Zeit und viele, viele Gespräche. Aber dann ist es richtig schön.
hmmmm
an deiner stelle würde ich mit ihr darüber reden. es gibt sicherlich einen grund dafür. hatten wir in unserer beziehung auch schon. lag am stress. will man als partner dann manchmal auch nicht hören dass es dem anderen zu wenig ist, allerdings finde ich sollte man dafür verständnis haben und auf den anderen noch mehr eingehen um das problem in den griff zu bekommen.
mitlerweile klappt das bei uns wieder allerbestens. so 3-4 mal die woche brauchen wir das schon und genießen es auch.
jeden tag
Also ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen,das erste jahr hatten wir auch ständig sex,das letzter jahr,na ja es geht vielleicht so alle 2 bis manchmal höstens alle 3 tage,aber das liegt auch daran das er zur zeit sehr viel arbeitet und abends dann kaputt ist,wenn er frei hat haben wir auf jeden fall jeden tag sex,wenn es nach mir ginge am liebsten 3 oder 4 mal am tag *zwinker*
Na ja aber habe ja auch noch meine vibratoren;-)

liebe grüße
Für mich ist Sex wie mein tägliches Essen!!
wie oft sex
erst mal hallo und die besten wünsche für 2006. dass all eure wünsche in erfüllung gehen. zum thema wie oft sex möchte ich sagen, dass es für mich da keine festen regeln gibt. wenn wir lust und laune haben und es die zeit erlaubt, gehen wir unseren gefühlen nach. egal ob morgens, mittags, abends oder nachts. so ein gestricktes schema ist doch total bescheuert. lasse doch meine gefühle nicht nach nem festen plan raus *ggg*
Kann
man bei uns nicht genau sagen, da wir beide sehr hart arbeiten gehen und es darauf an kommt wie Fit wir sind! Außerdem arbeite ich (w) in Schichten!

Mfg JundJ_8385 *ggg*
wie oft sex
meine freundin beklagt sich darüber, dass ihr lap zu oft am pc hängt. sex zwischen ebay und chat. ist wohl auch nicht das wahre. er hängt ständig bei ebay und ersteigert auf teufel komm raus. zwar auch was für sie, aber etwas mehr körperliche nähe würde ihr gut tun.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? welche lösungen gibt es da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.