Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Eigene Partnerin will 2 Schwänze220
Meine Partnerin, mit der ich schon jahrelang zusammen bin, hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will öfters Sex als meine Partnerin

Ich will öfters Sex als meine Partnerin
Es gibt Tage, da bin ich so geil, ich möchte beständig ficken.
Gleich am Morgen beim erwachen meine Freundin mit meiner Morgenlatte beglücken, dann am Mittag, während der Mittagspause.
Und am Abend bin ich auch oft unersättlich. Aber öfters will meine Freundin nicht mehr, sie sagt sie kann nicht mehr.
Haben auch andere Frauen die Erfahrungen gemacht, dass ihr Partner es "zu oft" will ??
Oder gibt es aber Frauen, die auch immer können, je öfters desto besser?
********araj Paar
463 Beiträge
hihi
Also wir wollen beide immer.... Können ja kaum die Finger von einander lassen!
bin zwar keine frau ... will aber trotzdem antworten!
ich kenn des was du meinst. ich würd auch gern öfters am tag aber ich seh meine ned jeden tag und wenn wir uns mal ein komplettes wochenende sehen dann wirds a ned öfters als 2mal am ganzen wochenende! sie will nicht öfters da kann ich tun was ich will. sie meint nur immer das sie keinen bock hat!

aber ich hab da ja mal so ne theorie und zwar:
meine süße nimmt ja die pille und ich hab des etz scho öfters von guten bekannten gehört das die pille so eine hormonbombe ist das man als frau dann keine lust mehr hat.
praktische erfahrungen gibts auch: jedes mal wenn meine freundin dann mal die pille absetzt weil ja die monatsblutung wartet, wird sie rollig. komischerweise kommt es dann auch nicht zum sex weil sie meint das sie nicht alles vollbluten will ...

liebe frauenwelt, kann ich eventuell mit meiner theorie recht haben?
mir würds ja schon reichen wenn des annähernd stimmen würde.

MFG euer Meeresschildkröte
Hey ist das nicht schon immer das Problem zwischen Mann und Frau gewesenß Wir sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und ich will jeden Tag, sie nicht ganz so oft, liegt aber auch daran, dass Morgens Mittags Nachmittags und Abends ich gerne ... . Inzwischen ist sie aber auch schon hungriger drauf geweorden und will öfter wie am anfang...
laut studien...
isses völlig normal dass bei einem der partner -in der regel (also nicht DIE Regel, ihr wisst was ich mein) bei der frau - die Lust auf Sex etwas nachlässt!
Ich kenne das Problem auch habe aber inzwischen eine Freundin die IMMER Sex will, weshalb das Problem nicht mehr besteht...
aber ich denk es ist eine normale Reaktion, wir Männer müssen dann halt versuchen etwas aus dem Alltag rauszukommen, wieder ein wenig Romantik an den Tag zu legen und die Frauen die Alltagssorgen ein wenig vergessen zu lassen, dann denk ich klappt das schon!
lg
sebi
Meine Frau will auch nicht oft; Schade ich leider Immer!!!!!
Hallo da haben wir das gleiche Problem ich will immer und sie sogut wie nie.Finde das eigentlich Schade, und bin aus diesem Grund auch immer extrem Unzufrieden.
Ich kann immer und überall aber Sie ist wie eine Nonne oder sogar noch schlimmer. Da wird man richtig neidisch wenn man mansche mal hört das es frauen gibt die immer wollen, und ich habe eine Nonne Zuhause.

Ich denke das es so nicht weiter gehn kann,denn SEX gehört einfach dazu.
Aber freunde ich kann euch auch erzählen wenn Sie mal will dann ist es egal wieviel Uhr es ist oder sonstiges dann mus Ich. Ist doch irgend wie alles Sch.... so oder wär kann mir da einen guten tip geben wie man sowas ändern kann.

MFG Dirk *fiesgrins* *rotwerd* *snief2*
Kann euch beruhigen männer .... ihr steht nich allein da .... ich als frau könnte auch ständig und bis jetzt konnte da kein mann auf dauer mit halten. Manchmal werd ich sogar richtig stinkisch wenn ich kein sex bekomm und fang dann streit an. Und das mit der pille kann ich nich bestätigen ... ich nehm die seit meinem 16 lebensjahr.
andere sichtwiese!
Also bei uns ist es auch manchmal so das jemand lust hat und der andere nicht... entweder gelingt es dann dem anderen lust zu machen und sonst lassen wirs....
und es kann durchaus sein, dass die Männerwelt mehr lust hat als die Frauen aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern! Da ist jede und jeder anders.

Und wenn man nicht immer wenn man lust hat Sex hat, dann ist es auch wieder spezieller wenn man dann sex hat. Also finden wir zumindest.
Also superfisch hat absolut recht. Es liegt dann eben wirklich am Mann dafür zu sorgen, die Frau ein bischen aus ihrem Alltag herauszuholen und in die richtige Stimmung zu versetzen. Und wie das geht sollte man als Partner eigentlich von alleine wissen oder? Ob gemütlicher Videoabend, schickes essen, gemeinsames Bad oder einfach nur Musik hören. Kommt halt auf die Frau an, was sie gerne mag und möchte und womit sie völlig entspannend kann.

Ich glaube viele Männer machen es sich in dieser Hinsicht zu einfach und geben sich keine Mühe. Ein bischen die Bude aufräumen, mal ein Blümchen kaufen und hinstellen, eine Flasche Sekt kalstellen etc. Klar kann man das nicht immer machen, wäre ja auch ziemlich ungerecht dem Mann gegen über, aber von Zeit zu Zeit so ihr Interesse wieder wecken. Ich glaube keine Frau wäre da nicht irgendwie dankbar für. Und wenn es DANN immer noch nicht klappt, wenn man alle Register gezogen hat, dann kann man sich vielleicht wirklich weitere Gedanken machen woran es liegen, ob psychische Ursachen oder physische oder ob die Beziehung noch stimmt.

Zu der Sache mit der Pille, ich kann mich obwohl ich jahrelang die Pille nehme auch nicht über Unlust beklagen, aber in der Pillenpause habe ich tatsächlich noch mehr Lust als sonst. *g*
meine Sexwille konnte auch noch keine Frau in den Griff bekommen! *hae*
wenn er öfters verlangen als ich hat?.. das wäre mal toll. meistens komm ich an und bettel looooool
Du hast einen glücklichen Mann! *lol*
*frage* *hae* *schock* oder so *ggg*
*****_bs Mann
120 Beiträge
echt schlecht geht's dir aber nicht ...
meine exfrau hatte keinen bock auf sex - da hatte ich schon glück, wenn ich in drei monaten einmal ran durfte. ihr fehlte einfach das bedürfniss nach sex, nach nähe, nach kuscheln und schmusen. ich versuchte alles und nix half ...

jetzt gehts mir allerdings viiiiiiiel besser! *zwinker*
frag mal paul
deine frage müsste an paul gehen...
grins. paul ist mein vibrator.
trotz mann und liebhaber hat der noch einiges zu tun.
zum glück gibts akkus, so ist der spaß nicht ganz so teuer....
*rotwerd*
*roll* *ggg*
Hallo danke für deine Mail,,,,,,,,,,,,,,

du brauchst Akkus die sind doch zu langweilig..... Wir sind ein Paar und wären bestimmt besser wie Akkus,lol. Hab dein profil gelesen und wir finden es toll, allso wenn du mal Hilfe brauchst würden wir uns über eine mail von dir reuen, bis dahin viel spass mit deinem Vib......or

MLG
Dirk
*******a_he Frau
226 Beiträge
also bei uns beiden ist es eher der fall, dass ich öfters will, als er. ich glaube das liegt bei uns aber eher am alter. er ist 27 und ich 19. er meinte, er wäre genauso gewesen, als er in meinem alter war. er hat berufsbedingt viel stress und da kommt unser sex leider zu kurz.
aber wenn wir dann mal zeit füreinander haben, wird der sex umso intensiver. und dann ist es auch egal ob ich meine tage habe oder nicht *g* kommt halt ne lümmeltüte drauf, dann wirds net so ne große schweinerei.
27 ist doch nicht alt!!
Bin auch 27 und ich denke das meine Lust sogar noch größer ist als mit 19!
*******a_he Frau
226 Beiträge
ja schon, wenn es dann mal dazu kommt, merke ich das bei ihm durchaus *zwinker* aber das problem liegt wirklich im stress.... noway ihn da noch ins bett zu bekommen....
naja ich sag da mal nichts zu!
Es muss einfach am Stress liegen!
*bitteschoen*
*******a_he Frau
226 Beiträge
sollte das eine anspielung sein? [b]G[/b]
Hmmm, ich denke schon! *zzz*
*******a_he Frau
226 Beiträge
*oh2*
keine Angst, ich tu doch niemand was! *pueh*
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!
Auch bei uns ist es so, das ich als Mann öfter Lust hab als meine Frau. Ich find es schon erstaunlich das sich hier so viel Frauen zu Wort melden wo es anders herum ist. Hätte ich nie gedacht *roll*
Trotzdem lieben wir uns und wenn wir den zusammen sind, ist es umso schöner. Nur um es mal ganz deutlich zu sagen: Wir sind sehr glücklich, wenn wir Sex haben ist es super ....nur das ish es eben öfters haben könnte!
Sie sagt immer, ich solle mir ne Freundin suchen.
Würdet ihr das bei Eurem Partner oder bei Euer Partnerin auch akzeptieren wenn es dabei nur um Sex geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.