Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4190 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?

Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?

Dauerhafte Umfrage
Badeanzug oder Bikini, je nachdem ob ich einigermaßen sportlich schwimme oder nur in der Sonne rumliege und zum Abkühlen mal ins Wasser springe. Da kann ich auch alle Fünfe gerade sein lassen, ohne dass ein Bekannter, Kollege oder Kunde vorbei- oder reinschaut.
Mit dem Baden halt ich es wie mit dem Bumsen - nur nackt oder gar nicht!
Nätürlich nackt, die sommerprise muss man doch auf der Haut spüren...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Badeanzug
ich hab leider kein gutes Verhältnis zu meinem eigenen Körper und auch wenn ich total gerne schwimmen gehe, zeige ich mich nicht gerne halb bekleidet. Auf der anderen Seite bewundere ich die Leute, deren Selbstbewusstsein so stark ist, das sie die Meinung anderer nicht interessiert bzw. sie sich einfach wohl in ihrer Haut fühlen.
Mein mangelndes Selbstwertgefühl, bezieht sich aber nur auf meinen Körper. Ansonsten hab ich schon ne große Klappe und weiss mich zu behaupten *zwinker*
*******1976 Mann
131 Beiträge
Also am liebsten gehe ich ins Wasser, das ich mich langsam vortaste udn wenn es die Wassertiefe zulässt mit einem Sprung Kopfüber rein. Das langsame reingehen ist nicht mein Ding.... :-p

Aber hier ging es ja mehr um Kleidung. Aus der Liste kommen für mich 2, bzw. 3 Punkte in Frage.
• Oben Ohne
• Badehose
und zu Hause in der Badewanne:
• Nackt

Zum Schwimmen selbst ist/wäre es mir nackt nicht geschickt, würde mich eher stören. Außerdem gab es ja schon den ein oder anderen "Fischangriff". Das muss ich nicht haben *zwinker*

Stefan
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Nackt.

Wenn es möglich ist dann gehe ich gerne an den FKK Strand oder letztes Jahr habe ich ein Spa mit Sauna und 2 Pools entdeckt, das auch komplett Textilfrei ist. Finde ich persönlich sehr angenehm.

Beim Schwimmtraining im Hallenbad trage ich Badeanzug und zum Freizeitvergnügen (Strand/Spaßbad ohne FKK) mit dem Kind Bikini.

Eve
Am liebsten nackt,ohne die lästigen klebenden Badeklamotten.
****kam Mann
15 Beiträge
Nackt
gehe überwiegend nackt baden, muss halt nur dafür eine stunde mit dem Rad zum See fahren. Aber ich genieße die Freiheit beim baden und die nähe der Natur *sonne*
*****008 Mann
1.720 Beiträge
Im Adamskostüm. Ist am angenehmsten!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Seit 1974
gehe ich am liebsten nackt ins Wasser. Man schwimmt viel besser ohne hemmende Klamotten und ich hasse nasse Badehosen am Körper. Auch für die Nieren ist das nicht das Gsündeschte, hab ich mir sagen lassen.
******f83 Mann
1 Beitrag
Am besten in Begleitung
Tja, kommt immer darauf an wo man hingeht und mit wem.
Am See mit einer schönen Frau die sich auch gerne zeigt, dann auf jeden Fall nackt.
Im Schwimmbad, nackt? Ne wenn dann nur nachts beim heimlichen Schwimmbadeinbruch... 😃😃😃😃
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt auch
Nacktbadetage in Schwimmbädern.
******f83 Mann
1 Beitrag
Na wenn es die gibt...
Wenn es Schwimmbäder gibt wo das ok ist, warum nicht. Wie gesagt solange man nicht alleine geht. 🤔🤔🤔
Naja oder man trifft dort attraktive Frauen 😃😃😃
****64 Mann
12 Beiträge
nur nackt, im Sommer an den Teichen und sonst nutze ich die FKK-Schwimmtage im Bad
Freitzeitvergnügen am schönen Badesee wenn möglich und erlaubt immer Nackt
...nasse Badeklamotte sind einfach ätzend und die ständige wechslerei nervt

ansonsten einen gut sitzenden Bikini im Schwimmbad
******376 Frau
1.394 Beiträge
Baden nackt, sonnenbaden oben ohne ...
😘
Nackt 👍🍸🍸
naggisch natürlich...nichts ist schöner als Textilfrei im Wasser...in der Sonne am Strand...bist du Mann kann man dann sogar "Sonnenuhr" spielen... *rotfl*
Generell nur nackt. Im Sommer Badeseen mit FKK und im Winter oder bei sehr schlechtem Wetter Schwimmbad mit Fkk-Badetag. Eine nasse Badehose ist mir ein Greuel, auch wenn es nur ein Badestring ist. Noch schöner wäre es natürlich gemeinsam.
********orks Mann
29 Beiträge
Nackt...
...schwimmen gehen ist das beste überhaupt. So fühlen wir uns am wohlsten und es ist auch am entspannendsten. Deshalb sind wir gerne irgendwo am See schwimmen wo man die ein oder andere ruhigere Ecke für sich haben kann.

Der Rest ergibt sich dann von selbst. *cool*
Nackt
Nichts das mich einschränkt, ziept,zwickt oder sich mit Wasser vollsaugt. Das Wasser, den Sandboden frei überall spüren können. Und wenn man aus dem asser rauskommt, einfach abtrocknen oder sich kurz trochnen lassen. Keine ewig lange nasse, an der Haut klebende Badehose... *zwinker*
Mir bleibt da nicht viel Auswahl. Ich habe keine Badehose.
Oben ohne und in Badeshorts
Sie sind so blass, wo kommen Sie denn her?

Aus Deutschland.

Und, da gibt es wohl keinen Sommer?

Doch, aber an dem Tag musste ich arbeiten...

*****

In diesem Sinne, sobald es möglich ist, am liebsten nackt!
***us Mann
7.140 Beiträge
Am Liebsten Nackt
wenn es Burquinis für Männer geben würde, würde ich jetzt aber mit einem Burquini schwimmen gehen, allein um gegen den Fremdengass zu demonstrieren, eine Schande für mündige Bürger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.