Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?

Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?

Dauerhafte Umfrage
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
***us:
Gibt es eigentlich auch
Badeanzüge für Männer?

Ja, im Triathlon durchweg üblich.
Am liebsten nackt
Wenn sich die Möglichkeit ergibt am See oder FKK-Strand. Gibt einem das Gefühl von Freiheit. Und es stört keine lästige, nasse Badehose. Dann auch noch die Sonnenstrahlen auf dem besten Stück zu spüren...was will man mehr
*******rich Mann
723 Beiträge
Klar, am liebsten Nackt.
In der Praxis ja wohl nicht so oft möglich, da die Möglichkeiten dazu ja nun mal sehr begrenzt sind.
Am FKK-Strand habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich nicht gegenseitig angegafft wird.
Eigentlich schade, dass die FKK-Freiheit der ehemaligen DDR hier im Westen nicht so angekommen ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dafür
waren wir im Westen schon sehr viel früher beim FKK in Frankreich oder Jugoslawien, freiwillig, nicht weil das HO keine Badeanzüge hatte. Das war jetzt Ironie. Ich habe nicht verstanden, warum man im Osten diese Freiheit nicht beibehielt. FKK gibt es, aber total beengt, an den Rand gedrängt.
*******rich Mann
723 Beiträge
Lustig
... fand ich, dass eine Reporter eine Kolonie nackter Menschen am Ostseestrand interviewte, ebenfalls selber völlig nackt. *lol*
(also im ehemaligen DDR-Fernsehen)
*******rich Mann
723 Beiträge
Oh, es musste heißen ...
... ein Reporter ...
*schaem*
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Ich habe nicht verstanden, warum man im Osten diese Freiheit nicht beibehielt.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Deutungshoheit schnell von "Westlern" übernommen worden. Einerseits wurde der "putzige Ost-FKKler" im Privatfernsehen gern vorgeführt, andererseits haben sich Wessis, die endlich wieder an der Ostsee Urlaub machen wollten, beschwert, dass Textil- und FKK-Strand nicht deutlich genug voneinander abgegrenzt sind. Dazu noch die prüderen Moralvorstellungen, wenn zB Hotels von Firmen aus dem Westen weiterbetrieben wurden, und der fehlende Nachwuchs, weil die potenziell nächste FKK-Generation eben nicht mehr mit FKK aufgewachsen ist...
*******rich Mann
723 Beiträge
@falcoperegrinus
Ja, eigentlich traurig, dass man sich hier im Westen darüber auch noch lustig gemacht hat. *schaem*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heute ist es
so, dass man wissen muss, wo es gut möglich ist, also mehr Geheimtipp. Prerow (war ich noch nicht zum Baden) wird wohl noch immer FKK- Paradies sein. Ich mag einen Privatstrand, der öffentlich zugänglich ist, in der Rostocker Markgrafenheide.
*******Tina Frau
144 Beiträge
Ich gehe sehr gerne nackt baden und habe das Glück, einen FKK See in 10 Minuten Entfernung zu haben.

Im Urlaub passe ich mich an, mein Lieblingsland ist Ägypten, da ist Bikini eben Pflicht. Dafür ist das Wasser warm *lach*
Lieber
Nackt, wenn es geht. Bei kaltem Wasser hilft eine Badehose nicht wirklich. Vielleicht Thermohose?

*haumichwech*
*******iron Mann
8.959 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja
Neopren ist mal so richtig stylish!
Aber nur als Ganzkörperkondom *lol*
********1960 Mann
5 Beiträge
nackt
fast immer nackt, wo es nicht möglich ist eine knappe Badehose, die Dinger, die vom Bauchnabel bis zum Knie alles verdecken finde ich nicht schön
********1960 Mann
5 Beiträge
sieht man auch auf meinem Profilbild
Am liebsten natürlich nackt
egal ob Wohnung oder FKK-Wiese oder Wasser.
Ist einfach geil.
Ich gehe nackt
Hallo ich gehe am liebsten nackt ins Wasser. LG teddy08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.