Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
614 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt

Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt
*gg* Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche Kleidung Ihr bevorzugt wenn ihr zum Baden fahrt im Sommer.

Es gibt ja einige Themen in denn es um die Kleidung geht, aber in keinen wird darüber berichtet wie ihr euch kleidet um euern Liebsten scharf zu machen wenn ihr zum See bzw. zum Strand fahrt. Weil mein Mann steht voll darauf wenn ich sehr wenig an habe. Hier habt ihr die Möglichkeit zu zeigen was ihr bevorzugt. Vielleicht werden andere durch eure Beiträge inspiriert und können ihren Liebsten mal überraschen .
So fahre ich ans Wasser
Also wir bevorzugen Badesachen. *fiesgrins*

Bei ihr immer frei nach dem Motto weniger ist manchmal mehr.
Deshalb hat sie sich extra vor unserem Sommerurlaub einen sexy beachkini gekauft, war schon ein Hingucker am Strand.

Gruß
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir können da leider nicht mitreden!
Da wir nur FKK BAden gehen!!!!!
Outfit
Es geht ja auch nicht darum wie ihr am See baden geht. Hier geht es darum in welchem Outfit ihr zum See fahrt. Wir bevorzugen natürlich auch FKK.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Achso,

na da ist es bei uns bei um so weniger ist besser!
meist hat unser er nur Shorts an!Und ich der Weibliche Teil nen kurzen Rock und nen Bikinioberteil
ich
trage meist nur nen kurzen Rock und nen T-Shirt
da wir Fkk baden geht das alles bissel schneller beim ausziehen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na wie schon?

Rock oder shorts und dazu ein t-shirt...
ich zieh auch normalerweise nen kurzen rock und nen top an,und drunter halt meinen bikini.
also nix besonderes^^
****ity Paar
16.585 Beiträge
da haben wir
ja noch zeit zum überlegen(wie kommt man um diese jahreszeit auf so eine idee?)

nun gut,ich trage dann immer nur ein strandkleid,mit bikinihöschen drunter u sonst nichts.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist doch schön, bei diesem schmuddelwetter an die warme jahreszeit zu denken...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ähm,.....mit dem kleinen durchsichtigen Ding setzt du dich ins Auto, in den Bus oder aufs Fahrrad und fährst zum Baden??
Vielleicht sollte man da auch bedenken, dass unterwegs nicht unbedingt jeder so viel sehen will.
Aber schöner Kontrast mit der Adventsdeko nebendran. *mrgreen*
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Also im Abendkleid sicher nich...Flip Flops an, sexy zerrissene Jeansshort, kann man aber schon nich mehr so nennen, knappes enges Oberteil...oder kurzes Strandkleid drüber...nix drunter, denn auch wir lieben FKK *zwinker* und er nur die Badeshorts und alles griffbereit*fiesgrins*

Kisses Swinglady
Naja also weniger is mehr, ist doch ganz klar *smile*
Sprich er Badeshort und nen T-Shirt und sie Bikini mit nem "leichten" Rock drüber und halt nen Top *zwinker*
"kurze" Sachen einfach sexy...*zwinker*
Und was ist mit den Fotos
Wenns wieder Badewetter ist, kommen natürlich Bilder^^
****ity Paar
16.585 Beiträge
genau
alles zu seiner zeit...lach.sollen doch immer aktuell sein die fotos,oder?

und mit dem karierten rock würde ich in einen club oder ähnliches gehen,wo man den ja am abend dutzend mal sieht,aber ganz bestimmt nicht zum baden.....
*******2_sn Paar
7 Beiträge
Wenn wir im Sommer zum Baden fahren, ist es meist schon so warm das es kurze Sachen sein müssen.
Ob es dann jedoch der kleine Shotte sein muss? Naja. Vielleicht dann eher Privat oder im Club.
Aufjedenfall sind es kurze (z.B. Mini) und/oder luftige Sachen. Manchmal auch nur ein Tuch zum umhüllen bis man da ist.
Das lässt viel Freiraum für Fantasien.
grade keins zur Hand ist ja Winter *rotwerd*
*******l66 Paar
274 Beiträge
weniger ist mehr...
Auf dem Weg zum Badeteich ist weniger oft mehr. Dann kann ja am Strand auch nicht so viel abhandenkommen wenn man im Wasser ist.
Wenn es wieder soweit ist gerne auch Bilder...

Grüße
...
Ich kann da leider nicht mitreden, ich muss nicht fahren...
nix oder ne Badebüx... *fiesgrins*
******007 Paar
251 Beiträge
mit dem rad..
auf dem weg zum binsfeld.
ist zwar etwas zu fahren von uns aus aber ein freizügiges top und ne radlerhose machen die radtour ertragbar.lasse sie dann vor fahren *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
sollte es dieser strang überleben, werden wir die frage gern beantworten wenn es soweit ist. wait and see!
sollte es dieser strang überleben, werden wir die frage gern beantworten wenn es soweit ist. wait and see

seite 30 *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.