Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fest und wann zart?

Da ich eine der seltenen Frauen bin, die nicht darüber reden, was sie wollen und vesuchen, dass dem Partner durch Körpersprache zu signalisieren, kann ich die Frage sehr wohl verstehen. Denn ich habe einen Partner, der das nicht versteht. Ok, er versteht auch die verbale Artikulation nicht, wenn ich mich mal hinreißen lasse, dass mir seine weiche Tour auf den Keks geht.

Aber auch die Körpersprache sollte eindeutig sein. wenn ich meinem Partner die Zähne in die Haut treibe... will ich dann Kuschelsex? Also bitte!!!

Ansonsten ein Tip, der zumindest bei mir funktionieren würde. Langsam steigern. Wenn sie ab einer bestimmten Härte das Unwohlsein anzeigt, und das wird sie garantiert, dann wieder einen Gang zurückschalten.

Wobei reden die bessere Variante wäre... muss jeder selbst entscheiden. Wenn ich aber vorher den Sex zerrede, den ich haben werde, dann ist meine Lust dahin. Für mich ist reden nicht der richtige Weg.

Ich beneide wirklich jedes Pärchen, dass dieses Problem besser im Griff hat.
ich bin der meinung, daß reden immer noch die beste medizin ist, sollte das nicht helfen SORRY!!!!!, dann ist das vielleicht der falsche anfang, vielleicht hat der partner angst zu versagen, man irrt oft in der vorstellung, daß alles soweit perfekt ist, und was fehlt wird sich noch ändern, aber wir müssen das leben selbst in die hand nehmen, und wenn du nicht glücklich bist, dann schaue aus dem fenster und versuche den schritt der zeit einzufangen, und danach zu handeln, überlege warum und wie ihr auf dieser plattform gelandet seit, was hat euch dabei erregt,.... versuche einfach die "naive" pärchen-phantasie wieder zu erwecken, das feuer der liebe muß brennen!!!!!
lg
deine
ulla von thule
*kuss2*
*******_nw Paar
31 Beiträge
Reden, aber nicht zerreden!!
Bei diesem Thema hilft es unserer Meinung nach drüber zu sprechen, aber auch die Körpersprach des Partners zu erkennen und zu kennen, was erst nach einer gewissen Zeit und nach einem gewissen Maß an Vertrauen möglich ist. Wir haben damit keine Probleme, meist ist es so, dass man beim Sex mit bestimmten Sätzen, wie z.B. "Ich wills härter" oder auch "Gibs mir" *ggg* (bitten um keine bildliche Vorstellung *zwinker* ) den Partner in die Richtung dirigieren kann in die man gerade will.
Jedoch auch die Harmonie insgesamt sollte stimmen, also die Vorlieben sollten sich schon ergänzen, sonst hat man zusammen vielleicht nicht immer den Spaß, den man haben sollte.

Kennenlernen, reden, handeln *ggg* !!!

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.