Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
843 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fest und wann zart?

*******_bs Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wann fest und wann zart?
Liebe Frauen, es ist bei den Männern bekannt, dass Frauen nicht immer den gleichen Sex haben wollen. Manchmal zart, romatisch dann wieder kräftig, wie zu Raubritters Zeiten. Für meinen Teil ist es nicht immer einfach, die jeweilige Spielart zu ergründen. Gibt es da heimliche oder/und unheimliche Zeichen? Eine Beziehung ist bei mir daran zu Grunde gegangen, weil ich angeblich "zu lieb" war. Ich freue mich auf eure Antworten. *danke*
nunja ich für meinen Teil bevorzuge eher die ,,liebe-art'' und eher weniger die Harte-Art. Aber frag das Weib doch einfach mal wie sie es gern hätte *zwinker*
hmmm...
denke da gibts leider(?) keine pauschalzeichen welche du auf die gesamte frauenwelt anwenden kannst ... *roll*
das musst du wohl oder übel(?) bei jeder frau auf´s neue - und zwar selbst - herrausfinden...und wenn sie ihre jeweiligen bedürfnisse nicht kenntlich macht, oder dir noch das gespür fehlt sie zu erahnen, dann hilft das patenrezept "reden" - darauf ansprechen...und zwar betreffende frau *zwinker*
die Frau ...
...sollte ihre Beduerfnisse einfach artikulieren koennen. Denn klar koenntest du dich daran orientieren, ob sie etwas stuermischer zur Sache geht oder dich eher bremst. Doch wenn das der Fall waere, wuerdest du wahrscheinlich nicht fragen.
Frau weiss am besten, was Frau will. Deshalb bleibt dir eigentlich nur die Hoffnung, dass sie von selbst sagt, was sie will oder du fragst bzw. es erkundest.
*********_andy Paar
113 Beiträge
fest oder zart
hallo

das ist ne schwierige frage die du da stellst. es stimmt es ist nicht einfach sowas raus zu finden wies die frau mag. den es wechselt sich immer wieder. das kommt immer wieder auf die stimmung von ihr an. einen besonderen tipp kann dir wahrscheinlich keiner geben. den jede frau ist anderst. die eine sagt es dir direkt ins gesicht und die andere zeigt es dir oder sie bleibt ganz ruhig und traut sich nicht.man muss die frau einfach kennen lernen und auf jede kleinigkeit achten. ich (w) kann dir nur einen tipp geben. meistens ist es bei einer frau so das was sie bei dir macht mag sie auch sehr gern oder auch wie zärtlich oder hart. vielleicht hilft dir dies ein wenig weiter. also zumindest ist das bei mir so. vielleicht bei andern auch was ich mir sehr gut vorstellen kann. dann noch viel glück und spass hier

lg tanja
ich steh auf arschlöcher mit charme die wissen was sie wollen.. ich zb. könnte nicht so viel mit der "lieben" art anfangen... ich glaube dafür bin ich dann doch zu temperamentvoll und brauch immer bissl aktion *g*
ich kann zu diesem thema nur die frage selbst, als antwort wieder geben,
mal hart - mal zart, ....... wann?
naja, nach uhrzeit oder jahreszeit läßt sich das doch nicht einstellen, wenn beide menschen sich vertrauen und aufeinander acht geben, werden beide es wissen wieviel HART, noch ZART genug ist und umgekehrt, eine ausschliessliche vorliebe könnte ich dabei nicht festlegen, aber läßt sich hart-zart überhaupt für alle menschen gleich definieren?

lg
ulla von thule
*kuss2*
*****ine Frau
31 Beiträge
Bei mir ist das von Tag zu Tag unterschiedlich! Mal so und mal so... *g*

Ich liebe es wenn mich mein Partner erst total sanft streichelt, mich total "wuschig" macht und dann richtig heftig nimmt!
Und wenn er mir dann noch in den Hals beißt ist es um mich ganz geschehen! *rotwerd*
Ich würde mal sagen, dass man es an der Situation im Allgemeinen merken kann. Denn oft ist es doch so, dass Frau auch erst wärend dem Sex feststellt, was sie gerne im Moment möchte.

Bei mir ist es so, dass ich mich mal von seinen etwas "härteren" Phasen anstecken lasse oder ich gebe ihm deutlich zu spüren, dass ich es im Moment eher "lieb" und ruhig möchte.

Aber ein Geheimrezept gibt es im Großen und Ganzen nicht.
ich denke das ist wie mit allem im leben, nicht immer schmeckt einem erdbeereis, und es muß nicht immer ein steak sein, so lieben und leben wir unseren sex,
mal romantisch, mal ausgelassen leichtsinnig, so wie die geister der lust uns berauschen, so lassen wir uns leiten,.....
lg
ulla von thule
*******_bs Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, Danke für eure Antworten, Fazit ist, dass vermutlich frau auch meistens noch nicht weiss was sie eigentlich will, ist relativ schwierig so jemandem etwas richtig zu machen. Danke tanja; deine Antwort war sehr aufschlussreich. Im übrigen, wenn frau nicht weiss was sie will und erst nach dem Beginn merkt welche Richtung, da ist die Möglichkeit der Entgleisung doch recht gross. Warum kann frau nicht einfach selbt ein wenig darüber fühlen und dem Partner dies dann mitteilen ohne nachher die Rolle doch zu wechseln?
Danke Euch.
sagt die frau nicht ob sie hart ran genommen werden möchte oder nicht?also wir haben da keine probleme mit...
*********sCat Frau
687 Beiträge
?
...also, die aktive, leidenschaftliche frau wird ihren partner schon wissen lassen, wonach ihr gerade ist.
das kann verbal sein - muss aber nicht. ein guter liebhaber zeichnet sich dadurch aus, dass er die entsprechenden signale versteht.
(wobei die signale bisweilen so deutlich sind, dass sie sogar ein schlechter liebhaber interpretieren können müsste 8))

eine "entgleisung" ist mir bislang jedenfalls noch nicht untergekommen... und ich bin gewiss nicht unerfahren... *zwinker*
im übrigen würde ich das gar nicht unbedingt auf ein geschlecht reduzieren. frauen stellen sich doch ebenso auf die momentanen wünsche der männer ein und achten auf die signale.
Du
hast recht mal mögen wir es hart mal zart, aber wenn man drüber redet oder sich auch gut kennt, dann weiß man doch was die Frau oder auch der Mann gerade braucht und möchte.
Fragen ist hier wirklich entscheidend
Aber mit der Zeit erkennt man dann wohl wirklich kleine Anzeichen
Wenn die Frau z.B. (zumindest bei mir) gerdezu nach dem Mann verlangt.
Aber ansonsten ist "Fragen" das Zauberwort.
Erdbeben....
wenn du bei der Frau, einen Orgasmus auslöst,
der sich wie ein Beben über den ganzen Körper der Frau verteilt.
Wenn die Haut glüht,
der Nabel flatter,
die Stumme versagt,
die Augenlider flimmern,
bei der kleinsten Bewegung von dir,
ein gehaucherter Satz kommt. : Kurze Pause , puh.....
aus einem in schweißgebadeten Körper, mit übergroßen Nippeln,
dann hast du zur richtigen Zeit das richtige gemacht.

Wenn sie nach einer Gleitcreme verlangt, dann war es nicht gut.
Dann hat die Dame dich sehr lieb, und möchte dir nicht den Spaß
nehmen.

Coala
Ja, fragen kann hier wirklich weiterhelfen *lol* ; Aber wie ist es denn mal damit, sich einfach treiben zu lassen, in ihr Spiel? So lernst du deine Liebste und ihre jeweiligen Bedürfnisse ganz schnell kennen...

Uschi
hart - zart
ich mags im allgemeinen eher ein bisschen "grober". aber es muss schon zart anfangen und darf sich gern steigern. aber es muss auch nicht immer hart werden. ab und zu ist reiner kuschelsex auch mal schön.
aber vorher weiß ich das eigentlich auch nie. das ergibt sich aus der situation heraus. mal steht mir der kopf nur nach vanilla und plötzlich, weil mein partner doch ein bisschen fester zu langt, machts klack und ich will noch mehr, noch mehr und noch mehr...
aber es war auch schon der umgekehrte fall, dass ich harten sex wollte, erwartete und er gab nur kuschelsex.
ich mein, es kann auch mal einer ein bisschen zurück stecken, es muss einfach nicht immer alles so 100% passen. ein ander mal passt es dann schon wieder super gut. solange es nicht immer nur einer ist, der zurück steckt, dann find ichs schon okay.
und letztendlich: jeder hat einen mund und kann sagen was ihm nicht passt. kann auch gleich im liebesspiel sein... schatz, bitte, heut was zärtlicher... o.a.
*********gart Paar
141 Beiträge
Hi hi,
also ein heimliches Zeichen gibt es da eigentlich nicht. Ich zeige es meinem Freund immer eindeutig wie ich es gerne hätte. Wenn sie sagte du warst zu lieb, hätte sie halt was sagen müssen. Du hättest ihr bestimmt nicht den Kopf abgebissen wenn sie dir gesagt hätte das sie den Sex mal härter will oder?
Grüßle *zwinker*
*********gart Paar
141 Beiträge
Hi hi,
also ein heimliches Zeichen gibt es da eigentlich nicht. Ich zeige es meinem Freund immer eindeutig wie ich es gerne hätte. Wenn sie sagte du warst zu lieb, hätte sie halt was sagen müssen. Du hättest ihr bestimmt nicht den Kopf abgebissen wenn sie dir gesagt hätte das sie den Sex mal härter will oder?
Grüßle *zwinker*
Schwierig...
ich finde es schwierig, zu erahnen, was die Frau gerade will!

Deshalb Mädels, redet mit uns, was ihr wollt, wir sind für alles offen *g*

@ holidae

hey, Du schreibst ja mal wieder was, sehr schön! Meld Dich doch mal wieder...

lg Misiu
also...
ich muss zugeben ich persönlich bevorzuge doch lieber den harten sex *baeh*
klar es kommt auch vor, dass ich kuschelsex möchte, aber das kann ich wohl an zwei fingern abzählen...hihi *fiesgrins*
lg, nici
*****ate Frau
166 Beiträge
das stimmt...mal lieb und auch mal heftig! aber ein zeichen dafür gibt es wohl eher nicht,am besten ist es doch immer noch zu sagen.... *lol*
********tute Paar
42 Beiträge
hi,
denke, es kommt immer auf die situation an. Wenn wir eine Weile keinen Sex hatten, liebe ich es, wenn mein Mann über mich herfällt und mich hart rannimmt. Andererseits lassen wir uns viel Zeit, um uns zärtlich zu beschnuppern, zu lecken und zu liebkosen, bevor wir uns dann ausgiebig lieben...
ich denke es kommt immer auf die situation an, wir lassen uns auch von äußeren wie von inneren stimmungen leiten, kann sein das die barriere schon während dem spiel bzw. akt bricht, eigentlich kann doch bestimmt kaum jedand behaupten, daß stets die selbe vorgehensweise glückserfüllend ist. warum soll das beim sex der fall sein?
lg
ulla von thule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.