Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5211 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2265 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um? 749
Jeder Dateversuch mit der selben Person immer gescheitert Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch Dates, die kurzfristig abgesagt werden?

*****_bw Frau
210 Beiträge
Liebe Neike mach dir bitte kein Kopf darüber
Was ich alles an Erfahrungen gesammelt habe ,zu spät erschienen, weil er wollte sich vergewissern,dass keine HHässliche Schabrake in seiner Nähe gesichtet wird.
Absolut nicht erschienen, Woche später, sorry hatte die Eier nicht gehabt. Für Clubs ist noch schlimmer da hockst du da Wie bestellt, nicht abgeholt. Gehe in Club alleine und bin kein billiger eintritt mehr für Spezie Mann.
Bin erwachsene Frau und da wohin ich will komme auch allein rein, ob Stammtisch, Club, oder Restaurant. Nicht, dass ich Feministin bin um Gottes Willen, weil Männer traue ich nicht.
Und wenn ich warte bis die Eier wachsen lassen und mutig werden und was weiß der Geier noch denen alles fehlt, bin ich alt und Hässlich.
Klar sind nicht alle Männer so Es gibt auch zuverlässige ,mutige und pünktlich erscheinende ,aber warum sollte ich das ganze Angebot durchwühlen, dafür ist leben Viel zu kurz.
Du bist nicht allein .Bitte zweifle nicht an dir, du machst nichts Falsch.
LG
Ist uns auch schon passiert..
*****_Si Paar
110 Beiträge
am allerliebsten sind mir die, die nicht erscheinen und sich hinterher tot stellen. Keine Antworten auf Fragen, weder Handy noch E-Mail. Ist es wirklich so schwer, jemandem zu sagen, sorry, bist/seid doch nichts für mich. Ich dachte immer, ab einer bestimmten Altersgruppe könne man Anstand erwarten, aber das WWW lässt den wohl schwinden.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Habe gerade das Profil von TE eingesehen und kann dazu nur sagen, wer dieses Date sausen lässt ist selbst Schuld.
Das geschriebene Wort und die Realität weißt oft eine sehr große Diskrepanz auf, spätestens wenn es gilt Farbe zu bekennen sind sich jene ihrer Schwächen bewusst und zerbröseln ins Nichts!

Solange sie noch den Mut aufbringen, das Date zeitig abzusagen, habe ich noch ein gewisses Verständnis, da sie sich ohnehin der Lächerlichkeit preisgegeben haben.

Allerdings ohne Absage nicht zu erscheinen ist unterste Schublade, hierzu empfehle ich besagte Person die Niveaulosigkeit vor Augen zu führen.

Wie? ganz einfach *zwinker*

Schreiben Sie eine Nachricht mit folgenden Wortlaut (sinngemäß)
"Habe das Treffen nicht wahrgenommen, da mir mein Bauchgefühl sagte, dass du weder Niveau noch Charakter besitzt"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jeder Mensch
besitzt Niveau und Charakter. Eine solche Nachricht ginge völlig ins Leere. Niveau bezeichnet die Höhe, es ist nicht bodenlos, es kommt also auf die Höhe an, eher niedrig oder ziemlich hoch. Aber welcher Außenstehende wird das beurteilen können? Beim Charakter ist es ein wenig anders. Den kann man sich als mathematische Strecke denken, mit der Null mittendrin. Links davon die miesen Charaktere, rechts die guten. Aber auch das lässt sich nicht anhand einer Absage beurteilen.

Für mich ist Absage eben Absage und dabei belasse ich es ohne Nachtreten. Es hat dann nicht sein sollen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder noch schönere.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Ich habe übrigens schon hier und da gehört, dass sich Frauen ein Späßchen erlauben, wenn sie CMs mit etwa so einem Inhalt bekommen:

"Hey, hast du Lust auf Sex, biete 20x5cm ..."

Wenn dann eine Antwort mit etwa solchem Inhalt kommt:

"Ja, ich bin total geil, lass uns an der Ausfahrt XY treffen",

sollte man kurz kalt duschen und dann reflektieren *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
"Hey, hast du Lust auf Sex, biete 20x5cm ..."

Wenn dann eine Antwort mit etwa solchem Inhalt kommt:

"Ja, ich bin total geil, lass uns an der Ausfahrt XY treffen",

sollte man kurz kalt duschen und dann reflektieren

Ach wie gemein, ich war heute schon 6 mal an verschiedenen Autobahnen. War das alles nur Fake?

*lol*

Sorry, Off Topic *g*
*******r51 Mann
237 Beiträge
@fesselnd @bienschi
Bei jedem Thema findet sich ein "Lehrer" der glaubt mit Wortspielereien seinen Intellekt zeigen zu müssen.
Ich vermute dass 99% der JC Mitglieder die Wörter"Niveaulos und Charakterlosigkeit" einsortieren können, ohne einen Vortrag darüber zu benötigen!

@*****chi, genau das finde ich für eine gute Vorgehensweise, wenn einem etwas zwielichtige Nachrichten ereilen.
Habe jetzt bewusst " Niveaulos" vermieden😂
******mon Mann
1.980 Beiträge
Bei jedem Thema findet sich ein "Lehrer" der glaubt mit Wortspielereien seinen Intellekt zeigen zu müssen.
Ich vermute dass 99% der JC Mitglieder die Wörter"Niveaulos und Charakterlosigkeit" einsortieren können, ohne einen Vortrag darüber zu benötigen!

*top*
Bin auch grad am reflektieren gewesen..
Und das ist wohl (leider, aber..) gut so..
*****ika Frau
199 Beiträge
hab ich auch ständig... einfach lächerlich die ausreden.. und immer so 20-30 min vorher.. wo ich schon kurz vor fertig gestylt bin.... naja.. aber es gibt die zuverlässigen immernoch *g*
*********24_65 Mann
1 Beitrag
Bilder tauschen
Ich hab da mal ne Frage an alle ! Warum entscheiden bei Paaren immer die Männer wenn sie ein Bild bekommen , ob es passt oder nicht ?
Es ist schon schwer genug ein Date zu bekommen ....die Frau sagt ja aber er sagt nein !
Und warum wird immer kurz vorher abgesagt ??
*******iron Mann
8.713 Beiträge
JOY-Angels 
Liebheer524_65
Bei Paaren must du 2 Menschen davon überzeugen das es past und
Weil er dir dabei ins Antlitz sieht.
Versetz dich mal in seine Lage.
Stell dir vor deine Sexgöttin. die zum niederknien aussieht, würde
es mit mir machen wollen. würdest du da nicht auch 2 mal hingucken?
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Abgesagte Dates....
Ich arbeite gerade an meine Top 10.
Auf eine Homepage, weil vieles einfach zu lustig ist.
*zwinker*
Erst kürzlich...
... hab ich ein date abgesagt. Auf Sonntag abend war gedatet, kennen lernen und dann bei gegenseitigem Gefallen in Club ... Samstag morgens hab ich abgesagt. Der Grund: familiär ist zu meinen Gunsten mehr Freiraum entstanden, dieser endete aber Sonntag mittag ... zuvor wäre der Freiraum übers Wochenende nicht gewesen, und ich hätte ihn mir dann ohne schlechtes Gewissen für Sonntag abend genommen... ein gewisses Maß an Freiraum steht mir schließlich zu *smile* ... hätte ja zuvor genügend familiäre Zeit gehabt ... (es geht um Kinder, nicht um Ehemann!!)

... Ich hab ihm das auch so erklärt .... wir haben uns schon ne Weile geschrieben, sehr nett, ab und zu geplänkelt, dass ich bei ihm zur Arbeit vorbei komm, aber das ist nicht wirklich die Athmosphäre, in der ich den anderen Mann kennen lernen möchte ... umgekehrt hat es bei ihm auch nie gepasst, wenn es bei mir gepasst hätte ... jedenfalls haben wir ein date einfach nicht hingekriegt ...

... Schade find ich, dass er sich jetzt trotz Anschreiben meinerseits einfach tot stellt ... und ich find, das ist auch kein guter Stil, mit rechtzeitigen Absagen umzugehen ...

Oder seh ich das falsch?
*******fter Mann
1.313 Beiträge
Nö, sieht du nicht falsch – finde ich jedenfalls.

Da ich hier im JC eigenlich nicht date, würde ich es mal so nenne, dass eine Verabredung abgesagt hat. Das Kinde… na ja, mehr als Kaffeetrinken hatte ich eh nicht erwartet.

Dafür jedoch außerhalb irgendwelcher Internetforen, also reallife. Sie war sehr interessiert an einem Treffen mit mir, auch an zweien und dreien. Dann: Noch eine Verarbredung und nix mehr. Auch nicht auf zwei Nachfragen per SMS. Einen Tag, zwei und auch einen dritten. Ich habe, weil ich nicht so aufdringlich sein wollte, eine Mail geschrieben, dass ich mir doch Sorgen machen würde und sie sich bitte melden möge – auch wenn sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte. Daraufhin kam eine wortreiche Entschuldigung, dass es ein sehr bescheidener Tag inklusive Autounfall gewesen sei. O.k., ich bin grundsätzlich nicht nachtragend und jede/r bekommt bei mir eine zweite Chance, wobei ich höflich aber direkt gesagt habe, dass ich solche Sperenzchen nie ein drittes Mal mitmache. Ach, das würde sie nicht wieder machen, etc. pp. …Lange Rede, kurzer Sinn. Es kam noch mal vor. Ich habe ein paar Tage später alle Kontaktdaten gelöscht und auch nie wieder etwas von ihr gehört.

Meine Erfahrung ist, dass jemand, der sich einmal reichlich daneben benimmt es immer wieder tut, auch wenn der- bzw. diejenige wortreich erklärt, es würde nie wieder vorkommen und es sich noch so plausibel und nett anhört. Als unverbesserlicher Philanthrop gebe ich dennoch jedem eine zweite Chance *smile*
*********nStmk Mann
17 Beiträge
Absage o.k., aber keine ... .
Mich stört mehr keine Absage zu bekommen und zu warten. Um so knapper um so schlechter, aber immerhin.
Leider scheint die Hemmschwelle groß eine Absage mitzuteilen, weil man anscheinend eine negative Reaktion erwartet. Also besser keine Konfrontation als unangenehme Kommunikation.
Ich denke, dass ist meistens der Grund.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
"Habt ihr auch Dates, die kurzfristig abgesagt werden?"

Passiert jedem mal.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Kurzfristig abgesagt Dates
gibt es wohl jeden Tag ...
Mir als Mann ist es mehrfach geschehen...Plötzlicher Migräneanfall, spontan auftauchende Familienmitglieder, allgemeiner plötzlicher Tod diverser Haustiere bis hin zu den Sackratten....
Alles für mich kein Beinbruch. Ich nehme es als gegeben hin und akzeptiere diese Absagen wie sie sind...einfache Absagen.
Und in manchen Fällen war ein weiteres Date von Erfolg gekrönt (nicht auf den sex bezogen, sondern einfach ein toller Abend. ..)
Schlimmer finde ich es wenn ich als Fotograf eine Lokation gebucht habe, nachdem etliche Mail und Telefonate erfolgt sind, und manches Model eine Absage tätigt die ich dann nicht nachvollziehen kann. Wenn dann die o.g.spontanen Familienmitglieder auftauchen oder oder oder....
Ich habe bisher ein einziges mal ein Date absagen müssen weil mein Auto in der Werkstatt war und weitere Probleme auftauchten die erst, nach einer Ersatzteilbeschaffung am nächsten Tag, behoben werden konnten. Wir hatten telefoniert und uns dann 24 Std später getroffen.
Letztendlich kann man nichts erzwingen auch wenn absagen ärgerlich sind...
Sowas passiert einfach. Bloß ist man Ende ahnungslos, was man falsch gemacht hat.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Trotzdem wundert man sich auch immer wieder über ein solches Verhalten.... *gruebel*
eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber bei dem Posting musste ich jetzt doch nachfragen ...


@ slowdrifter

Da ich hier im JC eigenlich nicht date, würde ich es mal so nenne, dass eine Verabredung abgesagt hat.

Wo ist für Dich der Unterschied zwischen treffen und daten?







Zum Thema ... ich habe für Last Minute Absagen wenig Verständnis und bin, wenn mein Bauch mir sagt, dass die Geschichte mal so gar nicht koscher ist ... auch sehr konsequent ... diese Verabredung gibt es kein 2. Mal .. denn ich spiele nicht mit doppeltem Boden und habe vielleicht im Wissen um das Date auf etwas anderes verzichtet.

Nur weil immer mehr Menschen seriell leben und man auf jeder Hochzeit tanzen möchte, muss ich da ja nicht mitspielen. Wer für mich gefühlt die falschen Prioritäten setzt, kann die nächsten Prioritäten gerne ohne mich festlegen ..
*******fter Mann
1.313 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3639085.caroo.html
Keine Ahnung ob's allgemeingültig ist, aber "treffen" würde ich mich auch mit einem Mann, daten nicht. D.h. Treffen beinhaltet ein hoffentlich nettes Beisammensein, ohne dass irgendwelche weitergehenden Absichten dahinterstecken. Beim daten darf mindestens geflirtet werden.
hmmm, also Du triffst Dich nur übern Joy, aber Du datest hier nicht ..
damit legst Du also schon von vorn herein die Wertigkeit und Art der Begegnung hier über Joy fest ...
dass ist doch auch mal eine Aussage.

Ich hoffe, dass Deine Nicht-Dates im Joy das auch so wissen ..
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Caroo
Zum Thema ... ich habe für Last Minute Absagen wenig Verständnis und bin, wenn mein Bauch mir sagt, dass die Geschichte mal so gar nicht koscher ist ... auch sehr konsequent ... diese Verabredung gibt es kein 2. Mal .. denn ich spiele nicht mit doppeltem Boden und habe vielleicht im Wissen um das Date auf etwas anderes verzichtet.

Nur weil immer mehr Menschen seriell leben und man auf jeder Hochzeit tanzen möchte, muss ich da ja nicht mitspielen. Wer für mich gefühlt die falschen Prioritäten setzt, kann die nächsten Prioritäten gerne ohne mich festlegen ..

Dann schließt Du also grundsätzlich aus, dass etwas Wichtiges dazwischen gekommen sein kann?
Und wenn dann tatsächlich ein Familienmitglied, z.B. schwer krank geworden ist und ins Krankenhaus muß, hat das weniger Priorität, als ein Date?
Ok... Dann hoffe ich mal, dass Dir sowas niemals passiert. *zwinker*
Bei mir geht grundsätzlich meine Familie vor! Und zu meiner Familie zähle ich alle Menschen, die mir am Herzen liegen und wichtig sind, beschränkt sich also nicht nur auf Blutsbande, sondern auch auf meine wichtigsten Freunde. Die sind mir IMMER wichtiger als irgendein Date mit einem Menschen, dem ich zuvor noch nie begegnet bin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.