Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt......

****spy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Schritt......
Hallo ihr Lieben....

ich würde gerne mal von Euch wissen, welcher Anlass Euch in die Stimmung versetzt mit Euerm Partner intim zu werden?

Sind es bestimmte Bekleidungen oder eine bestimmte Situation die Euch scharf aufeinander macht, oder sind es irgendwelche Körperhaltungen die den Gedanken anstoßen: "das macht mich jetzt aber ziemich an.

ich meine der Schritt, vom Alltag bis zum ersten prikelndem Gefühl.

Vieleicht sind es bestimmte Wörter die der Partner sagen muss..
Hilflosigkeit oder spezielle Reaktionen....

ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß
Coolspy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ihre einfache Anwesenheit genügt.
Da wir uns nicht so oft sehen können, haben wir eigentlich die meiste Zeit aufeinander Lust.
Unterbrochen nur durch Pausen der Erholung oder aber, wenn man andere wichtige Dinge zu erledigen hat.

Al

PS: Schmusi, ich liebe Dich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Mischung aus allem....
würde ich mal behaupten, so kann es sein das man sich nur mal in den Arm nimmt und plötzlich macht es klick und schon ist man dabei. Auch nette Dessous können ein Anlass dafür sein oder einfach eine verbale Aufforderung. Letztlich gibt es aber viele Gründe in Stimmung zu kommen.


*zwinker* von den Frenchs
Dafür
gibt es echt verschieden Gründe...manchmal ist es der Tonfall, manchmal die Körperhaltung (meistens gebückt *ja* ) manchmal auch nur die Situation.
Wir finden immer einen Grund *knuddel*
****77 Paar
730 Beiträge
also...
.. ich brauche nur ihren süßen hintern zu sehen und hab schon wieder lust...

sie ist eben ne verdammt sexy maus.. und es macht so spaß ihr bei den verschiedensten dingen zu zusehen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
und es macht so spaß ihr bei den verschiedensten dingen zu zusehen...
Besonders bei der Hausarbeit, hä?? Macho! *haumichwech*

Al
****la Mann
1.759 Beiträge
Manchmal reicht ein Blick von beiden völlig aus. Dann wieder ein Satz oder ein Wort. Oder es ergibt sich, ohne dass man im Nachhinein sagen kann, was passiert ist.
***ko Frau
141 Beiträge
lust
auf ihn hab ich immer *lach*

und da wir uns meist nur uebers wochenende sehen
reicht dann schon die begruessung

den wunsch nach sofortigem sex aufkommen zu lassen *lach*



aber auch so gibt es immer wieder situationen die lust auf mehr machen
wenn er mich besonders lieb anlaechelt
weil er gut riecht

und meist reicht seine pure anwesenheit
Wenn ich Röcke trage wird er fast automatisch geil. Und ansonsten gibt es da bei uns nichts besonderes. Zumindest fällt mir jetzt nichts ein. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allen bzw. je nach dem immer mal was anderes.....
**********shore Frau
215 Beiträge
Absolut unterschiedlich!!
Wie er riecht, sein Blick, sein Knackarsch, seine Stimme oder wenn er einfach gar nichts besonderes macht und ich ihn spontan und überraschen "verführe" =)
*******usi Frau
486 Beiträge
Also...
bei mir ist es eigentlich relativ "einfach"

Wenn ich jetzt beispielsweise in der Küche stehe,und abwasche,und Mann kommt von hinten an mich ran,und mir den Hals küsst,und so,kann es durchaus passieren,das ich vergesse warum ich eigentlich in der Küche war

Ansonsten,sind es bestimmte,unbestimmte Sachen,die man gar nicht aufzählen kann(ich zumindest nicht)

Eine "zufällige" Berührung,ein begehrender Blick,ich weiß nicht.Ist eine interessante Frage!

LG Jerry
Alles mögliche...
kann meine Lust auslösen...

Es reicht manchmal ein tiefer Blick und ich bin soweit oder wenn Er sich schick macht und wir ausgehen wollen möchte ich gleich über Ihn herfallen!

Dann gibt es natürlich auch die Situation das wir gemütlich auf der Couch liegen und ein gewisses Kribbeln kommt auf....dann wandert meine Hand unter seine Decke.....grins!

Es ist also ganz verschieden aber meist ist es ein kurzer Reiz oder eine allgemeine Stimmung die uns zum Sex verführt.
Und das fast täglich und ich bin sehr froh darum!

Einen schönen Tag noch!
...
es gibt da so viele sachen, am schnellsten werd ich geil wenn er mich von hinten einfach mal umarmt und den hals küsst da könnt ich immer einfach hin schmelzen *ggg*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das ist von mal zum mal unterschidlich.
Mal reicht ein Blick, mal ist es der Duft oder eine Berührung.
Läst sich eigentlich nicht verhersagen und das ist auch gut so,
sonst ist ja ger ganze reis weg.
Auserdem ist etwas überraschung doch immer Gut.

LG

Hans und Hanna
******ss1 Frau
425 Beiträge
unterschiedlich
es kann ein blick eine berührung ein kuss sein...eine situation...ein wort...;o)
es sind manchmal die kleinen dinge ... ein kuss, eine brührung, ein blick, körperliche nähe (kuscheln). Manchmal reicht die art wie man was sagt und wie man dabei schaut.

Das kommt immer auf situation und stimmung an.
Bei mir reicht schon eine kurze Berührung am Po oder Busen, oder eine leidenschaftliche Umarmung, dann habe ich Lust auf meinen Partner. Ob es dann wirklich dazu kommt ist eine andere Sache *grins*
Naja...
Also, mein Freund macht meistens immer den ersten Schritt, da er auch immerzu intim werden möchte.. Es gibt aber auch einen Tag, da hat er keine Lust, aber nur, weil er zu kaputt ist.. *zwinker*

Vielleicht streichel oder massiere ich ihn mal, aber das hat keinen Hintergrund oder ich beabsichtige nichts damit.. die Stimmung kommt dann von ganz alleine..

Catty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
oftmals reicht ein inniger kuss oder ein klapser auf den hintern *g*
liebe grüße
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Keine Regel
es muss nicht viel sein dann wenn man die Lust verspürt wird angegriffen...
****ic Mann
51 Beiträge
Ich brauche nicht viel, um Lust auf meinen Partner zu bekommen: Da reicht eine zärtliche oder liebevolle Geste von ihm und ich schmelze dahin...

oft wenn ich ihn von der Seite anschaue macht mich allein die Art wie er seine Lippen bewegt verrückt...

oder an seinem Hals riechen...wenn er nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt...mmmmmmmmmhhhhh....das macht mich wahnsinnig...

oder nachdem er baden war!!!

die Nic
*****859 Paar
476 Beiträge
er brauch nur meinen hals zu küssen
schon bekomme ich eine gänsehaut, das reicht dann schon
*******_nw Frau
12 Beiträge
Mh wie schon öfter erwähnt,es ist eine Mischung aus allem doch am meisten wenn ich mich bücke oder die Treppen vor ihm hochgehe und er mir auf den Hintern haut.Aberauch leichte Küsse am Hals können mich dazu bringen.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bei uns ist offtmals auch das gemeinsame Schmökern und Bilder oder Videos anschauen hier im JC. roterd
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*pfeil* Ruhe bei dem was man tut,
*pfeil* Zuhören bei dem was man sagt,
*pfeil* Verständnis bei dem was man fühlt, auch wenn man mal nicht einer Meinung ist
*pfeil* und dann bedarf es nur noch der Idee für die Stimmung, denn soooo festgelegt ist kein Mensch, dass man die hier alle aufzählen könnte

*pfeil* und schon spricht nichts mehr gegen einen tollen Tag, einen wunderbaren Abend, einen feurigen Morgen und ein traumhaftes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.