Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt......

*******8_lo Frau
25 Beiträge
Bei uns
...sind das meistens blicke- wenn man sich so lange kennt, versteht man sich ohne worte:-)
Der erste Schritt...
Kommt ganz drauf an: Schöne Kleidung, leckerer Geruch, erotischer Film, schöner Ort, durch kuscheln, süße Anmache oder einfach so, weil man Lust hat!!!
Mich macht...
der leckere Geruch, die schönen tatowierten starken Arme und der Blick von meinen Lover schon ganz wuschig...ich brauch da nicht viele Andeutungen...Ein Blick und ich bin schon ganz schwach...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Bei uns kann man das auch nicht verallgemeinern, mal ein Blick, manchmal eine Berührung, ein anderes Mal ein Kuss .....
auf jeden Fall ist es schön! *genau*
scharf
oh ich kann mit ihm oder besser wir zusammen - ach nein ich in erotischen dessous verführ ihn wenn wir bilder machen - oh ist er dann scharf auf das was verhüllt ist
******ire Frau
1.370 Beiträge
Kleinigkeiten..
Ein Kuss..ein Wort..eine Berührung..manchmal auch einfach nur ein Gedanke..
Bei uns ist es oft, wenn ich einen Porno anmache oder er meine erotischen Geschichten liest... er ist dann aufgeheizt und das merke ich dann. Dann ist es mir immer eine besondere Freude, ihn weiter dahin zu treiben, bis er unbedingt will.... dann will ich auch!
Manchmal ist es auch bestimmt Kleidung... er sieht mich und teilt mir auch mit, dass er mich jetzt ziemlich scharf findet. Dann mache ich extra verschiedene Posen und suche Körperkontakt, täusche (Trocken)Sex an etc. Alles Dinge, die ihn scharf machen. Und dann geht's danach auch meist zur Sache...
Bei uns ist es so...
...dass man meine Freundin einfach mal live sehen muss. Dann versteht man, dass sie selbst morgens nach`m Aufstehen unfassbar gut aussieht. Und wenn sie sich für`s Einkaufen oder Alltägliches zurecht macht, kann ich mein Glück kaum fassen. Vom styling beim "abends ausgehen" will ich garnicht erst reden! Grrr...!!! *prost* *bananen*

Aber es geht nichts über das gewisse L-Wort und Vertrauen. Denn da reicht schon ein Blick und man(n) weiß, dass man heiß aufeinander ist. Egal ob im WalMart oder auf der Tanzfläche.
grins..
momentan muss ich IHN nur anschauen und hab lust auf ihn *g*


LG Vio
Ein einziger Blick mit seinen wunderschönen Augen reicht aus!
Absolut zum dahinschmelzen...
und egal was er tut,lächeln,schlafen,kochen(sehr gerne nackt)duschen...so ziemlich alles bringt mich auf romantische Gedanken die sich dann spätestens beim ersten Kuss in hemmungslose Geilheit umschlagen...

Noch viel Spaß ihr lieben ...
Grüß eure Vera
@ vera
Schöner hätte ich das nicht umschreiben können *g*

Du sprichst mir aus der Seele *g*

LG Vio
******t72 Paar
2.440 Beiträge
unterschiedlich
das kann alles sein,eine berührung oder nur ein blick.
ein flüchtiger kuss oder nur sein hinter teil in einer bestimmten haltung.....
eine umarmung oder ein liebe sms bevor ich heim komme.
ich meine aber auch das er genau weiß was er tun muss um mich soweit zu bringen.was mir genauso geht...ich kenn meinen prinzen sehr gut.....grins...


lg hot... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.