Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim analsex

*****Joe Mann
227 Beiträge
Bei den einen gehts ohne vorbereitung, bei den anderen braucht es halt ein wenig oder auch etwas mehr Zeit.

Da muss jeder selbst sehen wie es am besten klappt.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*genau*..und wenns dann passt,...*ko*
*********lein Paar
224 Beiträge
bei mir is das auch so wenn er nich erst langsam anfängt mit finger und dann stück für stück sein penis dann platz ich vor schmerzen,vor allem gehts bei mir nur wenn ich auf der seite lieg...hundestellung geht gar nix,da tuts schon mitm finger übel weh...hat meiner meinung nix mit übungssache oder so zu tun denn wir tun es öfter und trotzdem schmerzen....
*******w13 Mann
431 Beiträge
Winkel
Ich habe beim AV mit meiner Freundin auch festgestellt, das es ihr weh tut, wenn mein Schwanz in einem bestimmten Winkel zu tief kommt. Doggy oder Sie liegt flach auf dem Bauch ist da sehr riskant. Da hilft auch Vordehnen usw. nichts
guten morgen ihr lieben!!

und schon wieder war es eine geile nacht , mit gegenseitigem eincremen und anal verwöhnen....

einfach der hamma auch für mich (reway)

LG

reway + mulle
***ko Frau
141 Beiträge
es kommt bei mir immer darauf an wie ich gerade drauf bin

kam schon oefter vor (besonders beim ersten mal anal) das ich erst merkte, dass die hintertuer benutzt wurde, als es schon vorbei und nur noch geil war *zwinker*

einfach vorher gut in stimmung kommen (evtl. sich ausgiebig verwoehnen lassen)
hauptsache frau ist so entspannt wie moeglich, dann klappt das auch meist ganz ohne irgendwelche vordehnung und schmiermittel (zumindest ging das bisher MIR so!)
die gleichzeitige reizung von kitzler/scheide (selbst - vom penetrierenden - mit spielzeug) ist auch nicht zu verachten *gg* )


lg mpiko

-------------

sex ist das einzig wichtige im leben
und orgasmen
sind die einzige moeglickeit die zeit bis zur ewigkeit
auf sinnvolle weise zu ueberbruecken
(tomi ungerer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.