Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim analsex

*******_be Frau
336 Beiträge
also ich hab da schon unterschiedliche erfahrungen mit 2 verschiedenen männern.. bei dem einen gings gar nicht..

bei meinem neuen sein schwanz scheint für meinen arsch gemacht zu sein, schön vordenen, erst fingern, dann Vid und dann darf er ganz lagsam!

am liebsten in löffelchen weil ich da ganz langsam an ihn ranrücken kann!
so kann ich gut tempo und tiefe bestimmen!

er muss sich zwar zusammen reißen, aber geht schon *g*
*********ablo Mann
12 Beiträge
ich denk es kommt nicht unbedingt auf den schwanz drauf an, sondern wie der partner auf die partnerin eingeht.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ ich23sie19
Ich weiss ja nicht, welche Tips ihr bisher ausprobiert habt...

Aber mir hilft es, extra Analgleitgel (von Aquaglide) zu nehmen, weil es besser und länger flutscht als anderes. Vielleicht probiert ihr es auch erstmal mit 'nem Spielzeug, das in der Größe zwischen Finger und Penis liegt. Dann kannst du dich daran gewöhnen, etwas größeres als einen Finger zu spüren. Gerade nach unangenehmen Erfahrungen kann es ja auch sein, dass du dich verkrampfst, wenn dein Freund versucht, in dich einzudringen. Außerdem kann ich mich immer gut ablenken und entspannen, indem ich meine Citoris nebenbei streichle.

Viel Erfolg beim Ausprobieren und viel Geduld und Spucke
Pussy
*********ablo Mann
12 Beiträge
das haben wir noch garnicht probiert, aber das ist ne gute und ich hoffe hilfreiche idee.
vielen dank *bussi*
*******_be Frau
336 Beiträge
@ich23sie19
Haste schon irgendwo recht, aber der von meinem ex war wesentlich größer, was ich als nicht so angenehm empfunden habe.. vor allem weil ich genrell sehr eng bin!
@Elendyl
Ich sehe das Problem aber nicht in der Größe des Schwanzes, sondern darin, das der Mann zu wenig auf die Frau eingeht. Ich hatte auch schon mal ne Freundin, welche echt eng war, aber mit dem nötigen Einfühlungsvermögen war auch das überhaupt kein Problem
*******_be Frau
336 Beiträge
dann hab ich ja jetzt den richtigen für solche spiele *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lume Paar
25 Beiträge
also wir nehmen uns dazu ganz viel zeit zuerst streicht er langsam an meinem po mit seinem errigierten penis und wenn ich dann richtig erregt und entspannt bin führt er ihn dann stück für stück ganz langsam in mich ein
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Nicht mit Gleitgel sparen
es wurd schon etliche male gepostet - es langsam angehen lassen, entspannen (was aber immer leicht gesagt ist) und nicht it Gleitgel sparen - lieber etwas mehr nehmen und auch ruhig einmal "nachgelen". Was wir gelegentlich machen, ist den Schliessmuskel etwas trainieren - wir haben einen mitelgroßen und sehr weichen Plug, der zu Dehnübungen eingesetzt werden - beim einführen kann man auh sehr gut das Entspannen üben - im wilden Spiel geht das eher nicht *g*
Viel Spass bei den Übungen
LG
Dino
also bei mir tats auch am anfang weh
doch ich habe mich echt mal so richtig fallen lassen und die geilheit auf anal kam von ganz alleine

ach ja da ich selber oft eine darmspülung vornehme mit lauwarmes wasser bin ich sowieso schon immer offen für mein schatz und kann es in vollen zügen genießen und wenns mal zu trocken sein sollte naja dann spuckt schatzi mir halt ans loch fg

lg sandra
würden wir auch gern probieren abe meinen schatzi schmerzt es so haben schon viel probiert nix ging
ich denk es kommt nicht unbedingt auf den schwanz drauf an, sondern wie der partner auf die partnerin eingeht.

Das ist für mich einer der wichtigsten Punkte. Ich für meinen Teil hab festgestellt, dass viele Männer zu ungeduldig sind, es zu schnell vorantreiben wollen, mir nicht genügend Zeit lassen und dann geht gar nichts ohne Schmerzen.

Manche sind lernbereit, mit anderen wurde es nie was - dann gibts halt keinen Analsex *zwinker*

Alles andere wurde eh gesagt und auch mir ist die normale Missionarsstellung, wo er halt etwas weiter hinten "andockt" die angenehmste Stellung für Analsex. Die Hündchenstellung ist zwar ein wunderschöner Ausblick für ihn, aber bei weitem nicht so angenehm für mich.

Ach nochwas... je weniger gebogen sein Stück ist, um so besser für mich hab ich festgestellt. Bei Anal bevorzuge ich daher gerade Männerteile *zwinker*

lg
Angelika
ganz wichtig...
zeit, geduld und einfühlungsvermögen!

das vertrauen zum mann muss da sein, dass er einem nicht wehtut.
auch selber austesten, wie wann was wehtut..nur am anfang oder wenn er zustösst...ist es einfach nur zu fest und zu tief oder stimmt die stellung nicht....

probiert es mal in der reiterstellung, aber rücken zu ihm und du bestimmst, wie wann wo und wie tief. er darf sich nicht bewegen und lässt dich gewähren.

auch wichtig, wie schon erwähnt ist die dehnung. man muss ich an die grösse, an die dehnung gewöhnen. der mann darf nicht gleich wie wild wenn er drin ist zustossen sondern muss ich solange zeit geben, wie sie braucht. wenn es für sie ok ist, wird sie anfangen sich selber zu bewegen, ihm entgegen zu kommen.

oft ist dies auch nur psychisch bedingt, weil man sich an evtl. zugeführten schmerzen noch sehr gut erinnern kann und im unterbewusstsein nicht loslassen kann.

wichtig...wenn es nicht geht, dann geht es nicht!

und wenn der mann druck ausübt dann schlag ihm doch einfach mal vor....er soll auf die knie gehen und du entjungferst ihn mal mit einem dildo...ohne vorarbeit..ohne gleitgel...einfach rein...dann wird der herr sich aber wundern....lächel...

aber wenn es keine schmerzen bei der frau verursacht, dann ist es einfach nur ein geiles gefühl!

sin
******973 Frau
215 Beiträge
Zeit nehmen
Viel Zeit nehmen und vor allem mit den Fingern) langsam einen nach den anderen) und einer Gleitcreme gut vordehnen. Das kann auch mal bis zu einer Stunde dauern. Dafür ist das der Sex dann um so besser und vor allem schmerzfrei.
also mulle hat mich geknackt..... (hinten)

und ich finde es echt geil..... sogar mal nachts , und ich wurde mit eingecremten po morgens wach . herrlich

Lg reway
*****_ni Mann
133 Beiträge
Immer schmieren - die Luke 2 !
Wir lieben es auch anal sehr gern - wichtig ist, daß die "Luke 2" jeweils gut geschmiert ist mit Gleitcreme.

Und wir stimulieren uns gegenseitig mit dem Finger - ich mache bei ihr vorsichtig den Anfang, reibe die Rosette mit Gleitgel ein, massiere es dann mit den Fingern ein, dringe dabei schon ein wenig ein; sie macht mit ihren Fingern dasselbe bei mir.

Prima !

Immer viel Zeit füreinander, Entspannung und ganz viel Ruhe und Liebe !
@****mba:

Ich für meinen Teil hab festgestellt, dass viele Männer zu ungeduldig sind, es zu schnell vorantreiben wollen, mir nicht genügend Zeit lassen und dann geht gar nichts ohne Schmerzen.

Das ist individuell sehr unterschiedlich: Es gibt Frauen, die eigentlich gerne wollen würden, wo aber nichts geht, während ich es auch schon erlebt habe, daß sie praktisch gar keine Vorbereitung und noch nicht einmal ein Gleitmittel o. ä. benötigt - was mich jedesmal auf neue verblüfft.

Was den Punkt Geduld angeht: Für erste Versuche ist Löffelchen nicht übel, wobei mann dann sein besten Stück sozusagen "bereithält", und die Bewegung von ihr ausgeht. Sie entscheidet dann, wann, wie weit und wie heftig das Eindringen erfolgt. Erfahrungsgemäß kann man dann, wenn man erstmal vollständig ineinander versunken ist, das Tempo bei Bedarf langsam steigern, wobei es am Ende manchmal sehr heftig zugehen kann.
@****kus
Das ist individuell sehr unterschiedlich

Ja, aber ich bin niemand der damit hinterm Berg hält, wie es bei mir am besten funktioniert. Manche wollen die Zeit nicht aufbringen.

Löffelchenstellung ist auch gut, hatte ich vergessen. Im Reiten ist es für mich persönlich auch nicht sooo toll.

lg
Angelika
@****mba:


Ja, aber ich bin niemand der damit hinterm Berg hält, wie es bei mir am besten funktioniert. Manche wollen die Zeit nicht aufbringen.

Tja, wenn jemand ungeduldig ist, dann hat er eben Pech gehabt und muß auf ein wundervolles Gefühl verzichten. Du hast das ja in Deinem vorhergehenden Beitrag auch erfrischend deutlich ausgedrückt *g*

Wobei ich nicht verstehen kann, wieso jemand bei so einfachen Spielregeln schon überfordert ist *nein*
also
ich kenne analsex seit dem 17 lebensjahr und ich bin froh drüber.es gibt nix schöneres.regelmäßige dehnübungen mit fingern oder dildo und natürlich ganz viel gleitgel gehören einfach dazu.
lg yv
******sil Mann
106 Beiträge
Geduld..
ist angesagt. Mein Schatz und ich tasten uns auch gerade an den Analsex heran. Natürlich müssen wir langsam vorgehen, denn ich möchte Ihr auf keinen Fall Schmerzen zufügen. Zur Zeit lass ich meine Finger spielen und hin und wieder mal nen kleinen Vibro (2 cm). Nun haben wir noch einen zweiten Vibro gekauft mit ca 3-4 cm und der wird die nächste Stufe sein. Naja und irgenwann bin dann wohl auch ich, als letzte Stufe dran.
Auf jedenfall immer viel schmieren und viel viel Zeit mitbringen.
Gruß
yggdrasil
genauso isses immer schön langsam und gefühlvoll.ist eine grundregel
Im Kopf.....
Mein Mann und ich LIEBEN Analsex, praktizieren ihn allerdings selten und nur in einer absolut entspannten Atmosphäre, wenn ich sehr geil drauf bin.
An einer "Dehnung" liegt es in meinen Augen nicht. Ich hatte schon einen recht großen * in mir im Rahmen eines Dreiers und an manchen Tagen tut es trotzdem weh.

Meines Erachtens kommt es auf das Vorspiel an, das bei mir unheimlich wichtig ist. Einfach ruck-zuck geht nicht.
Ich möchte in dieser empfindlichen Region einfach erst mal verwöhnt werden und mich so entspannen.

Die zweite Sache: Der Kopf!!!! Wenn man kopfmässig nicht wirklich bereit ist, dann macht der Po auch nicht mit.
Das Loslassen und Öffnen-Können entsteht in der Birne, nicht im Hintern.

Außer man hat körperlich Probleme in diesem Bereich.

LG Annette
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Eine gute Vorbereitung bringt den Spaß.

Vor dem Partner mit Finger und einem kleinen Dildo "vorarbeiten", dann gehts auch größer *zwinker*.
Gleich rein geht bei mir auch nicht gut und autschen solls ja schließlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.