Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim analsex

Schmerzen beim analsex
mein freund und ich haben sehr gerne sex.er hat auch gerne analsex.ich finde es auch voll geil vor allem wenn ich komme ist das der ultimative orgasmus.aber... mein problem ist dass es zu häufig weh tut und wir es nicht sehr häufig geniessen können.hat jemand von euch einen vorschlag wie es besser funktionieren könnte?(ausser mit vaseline das haben wir auch schon probiert)
nicht so häufig
hi, vielleicht wenn es nicht so häufig passiert, nur wenn euch beide, insbesondere dich die lust wirklich packt, vielleicht etwas entspannt durch einen alkoholischen drink, dann ganz langsam nur einführen lassen, eure finger an deinem kitzler streicheln lassen, dann bewegst du dein becken bis du merkst das er reibungslos paßt und dann...............
so haben wir es mittlerweile auf fast schmerzfrei geschafft-viel spaß dabei
[b]Rätzelkappe aufsetz[/b]
Also mir fallen zwei Sachen auf Anhieb ein: Versucht es mal mit Gleitgel.
Und das zweite ist schon gesagt worden.. Lasst es langsam angehen. Sonst fällt mir auf Anhieb nix mehr ein. Ausser vielleicht etwas weniger heftig an die Sache ranzugehen.
[b]Rätzelkappe abnehm[/b]
Hallo allerseits

Ich habe das gleiche Problem allerdings habe ich anal noch nicht so oft gemacht, aber mir tut es auch immer weh.
Gleitgel Vaseline und was sonst noch habe ich schon probiert.
Doch es tut immernoch weh, deswegen verzichte ich erstmal drauf, gibt auch andere schöne Dinge die nicht so schmerzhaft sind.

Lieben Gruss GG
******n1m Paar
69 Beiträge
Dehnübungen
Laut eurem Beitrag scheint es nicht an der Entspannung zu liegen,denn dies ist die absolute Vorraussetzung.
Versucht es mal mit etwas "kleinerem" zum Anfang.Ein paar Fingerspielchen oder ein kleiner Dildo entspannen den Schließmuskel.
Haben es angangs auch mit Vaseline oder Melkfett gemacht,is aber nicht so angenehm das Zeug noch tagelang mitzuschleppen.Besser sind Gleitgels auf Silikonbasis,nicht wasserlöslich.
Wichtig ist auch die richtige Stellung.Bei uns ist es am besten,wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine angewinkelt hat.Ist für sie am entspannensten und das gute Stück ist so schnell verschwunden....... *schock*

Viel Spass beim ausprobieren,denn jeder Versuch ist eine neue Erfahrung wert!
analsex
ja wen mich jemanden fragen würde ob ich es machen würdeja bestimt und was ich an gleidmitel nehme auch am besten ein sehr fethaltige salbe wo neutral ist lg Benni und angelika *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *lol* *lol* *lol* *lol*
Das es beim Analverkehr weh tut ist unser problem.
Entspannen kann ich eigendlich ganz gut aber nach einer gewissen zeit tut es halt einfach wieder weh. Dazu muss man sagen das wir noch nicht so häufig Analsex hatten. *rotwerd*

LG Daniela
ich habe auch wiederum das problem dass ich dabei immer sehr schnell komme,so schnell das mein freund gar keine chance hat da hinter her zu kommen und danach tut es auch direkt wieder richtig weh *snief2*
also ja ich persönlich kenne das porblem auch das es echt wehtut obwohl man mit der entspannung eigentlich kein problem hat..

kann man den anal muskel eigentlich durch dehnung auf dauer weiter bekommen oder ist das ganze dan schon wieder schädlich?? *hae*
******n1m Paar
69 Beiträge
@string girl
Es ist durchaus möglich durch Dehspiele den Schließmuskel zu entspannen.Bei uns geht es absolut schmerzfrei wenn man sich viiiiiiiiiiiel Zeit nimmt und mit kleinen Pospielchen den Eingang etwas dehnt.
Sicher sollte man sich nicht nur auf den Analsex an sich konzentrieren,da sich alle erogenen Zonen auf die Entspannung im allgemeinen auswirken.
Allerdings beschwert sich unsere sie auch,wenn der Akt zu lange dauert,oder sie schon gekommen ist,dann wird es unangenehm.
Warum macht man eine Sextechnik weiter, auch wenn sie beim wiederholten Versuch immer noch weh tut? Das ist doch eigentlich ein Signal des eigenen Körpers, dass er mit dieser Art von Manipulation überfordert ist, dass sie ihm schadet, wenn diese Botschaft zu übermitteln ist der biologische Sinn von Schmerz. Jeder weiß doch und stimmt hoffentlich zu, dass man mit den natürlichen Ressourcen sorgfältig und schonend umgehen muss. Und der eigene Körper ist die unmittelbarste und wichtigste Lebensgrundlage.

Ich habe es einmal probiert, fand es extrem unangenehm (was kein Wunder ist, denn der Anus hat zwar viele Nervenendigungen, aber Nerven sind hochspezialisiert und die am Darmausgang melden nur Druck und Schmerz) und habe daraufhin meinen Anus zum Privatissimum erklärt. Warum eine solche Erfahrung wiederholen? Weil andere es ultimativ geil finden oder zumindest behaupten? Jeder Körper ist anders. Dem Partner zuliebe, weil er darauf steht und es so schön versaut findet? Eine Frau ist doch keine Bedürfnisbefriedigungsanstalt. Ehrgeiz, um dem selbstgesetzten Ideal der tabulosen Mehrwegstute zu genügen? Warum also? Würde mich wirklich interessieren.
Du könntest auch mal beschreiben, wo genau du die Schmerzen hast. Am After oder innerhalb deines Körpers?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich viel besser beim Analsex entspannen kann, wenn man eine Darmspülung macht. Danach ist dein Po viel entspannter. Zudem brauchst du keine Gedanken mehr daran verschwenden, dass das irgendetwas schmutzig werden könnte. Außerdem finde ich eine Darmspülung überhaupt nicht unangenehm.
Bei Analsex nimmt man nichts anderes wie Gleitgel!!!!!!!!!!!!!

Alternativ nur unsafe zu verwenden ist Crisco (ein Amerikanisches Backfett im Sexshop erhältlich)!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle anderen fette sälbchen können die Darmhaut angreifen!!

Wenns weh tut heist es üben üben und zwar mit kl. dildos und die langsam im durchmesser Steigern am besten übt Frau allein damit!!!

Schaut einfach mal etwas übern Tellerrand Schwule machen es tausendfach vor.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Wer gut schmiert, der gut fährt...
Diese Erfahrung habe ich zumindest persönlich gemacht. Und zwar müssen BEIDE Seiten geschmiert sein, d.h. sowohl den Anus und den Enddarm, als auch den Penis. Dann mal probieren und gegebenenfalls erneut schmieren!

Langsam vorbereiten mit dem Finger ist sicher gut. Flutschi funktioniert gut, wenn es zumindest nicht zwischendrin eintrocknet, sonst wäre ich auch für Vaseline.

Beim ersten Eindringen die Sache langsam angehen lassen und den Schliessmuskel sehr bewusst entspannen.

Und bei uns ist es je nach dem auch eine Frage der Stellung. Teilweise geht es besser, teilweise schlechter. Da müsst Ihr rumexperimentieren. Und bei starker Stimulation stört es mich nicht im geringsten, wenn es manchmal etwas zwickt.
Entspannung,...
Lust, Gleitgel und gute "Vordehnung" *lol* das ist das wichtigste. Dann tuts nicht weh und auch sie kann es geniessen. Tip für die ersten Male: langsames Rantasten mit kleinen Anal-Plugs. Muss ja nicht gleich im kompletten AV enden *zwinker*.

lg der weibliche Teil des Duos
Tipps
Also bei uns hat sich herausgestellt, dass die Position "Sie auf dem Rücken" am schönsten ist. Was auch unheimlich Spass macht ist wenn "Sie" in die Kerze geht - dann ist es für ihn zwar etwas anstrengend, aber dafür kann er sooooo tief eindringen!!!). Variante dazu: z.B. "Sie" auf dem Boden, mit einem Kissen unter der Schulter und an die Bettkante abgestützt ... (blickt man das??)
Oder ihr habt vorher einfach Vaginalsex - dann ist "Sie" schön entspannt und ihr braucht keine Gleitmittel.
Was mich aber auch brennend interessiert: wo bekomme ich so eine Darmspülung her? Weil dann ist das oral befriedigen danach bestimmt HERRLICH!! Momentan ekelt mich das zu sehr und so eine Spülung wäre sicher die Lösung *g* .
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@******sue: Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich empfehle einen Klistiert. Den bekommst du in der Apotheke.
Wir haben einen biegsamen Analkugelstab als "Training" benutzt!Besteht aus Jellykugeln und hat drei Varianten an Dicke eben dieser!Für Anfänger,Geübtere und für Profis!Erst nachdem die dicksten schmerzfrei flutschten,kam "Er" rein!!
Das dauerte nicht lange und jetzt finde ich den Analstab uninteressant!!
Aber dafür bin ich absoluter Analsexfan!!!
Schmerz vergeht
nach ein bissle üben tut es irgendwann nicht mehr weh... das ist zumindest meine Erfahrung.... schön langsam mit viel Gefühl dann ist das ganze sogar ohne Gleitgel möglich!

Ich hab da eher ein anderes Problem.. nach wenigen Stößen macht sich bei mir das Gefühl breit das ich aufs Klo muss! Natürlich beende ich dann das Lustvolle Spiel... viel ihn ja nicht mit Sachen voll machen die ins Klo gehören *rotwerd* !
Hat da eine Frau ähnliche Erfahrungen? Bzw kann man das irgendwie abstellen ?
*****_ni Frau
148 Beiträge
bist du sicher
das du wirklich mußt ? glaube das es ehr son gefühl ist und das es vergeht ,mach doch einfach mal weiter und schau was passiert , lg arwin
*********ablo Mann
12 Beiträge
hallo zusammen
mein freund und ich haben analsex auch ab und zu probiert, ihm gefällt es ja total. mir allerdings nicht so und der grund ist, egal in welcher lage, mit wieviel gleitgel und mit wieviel zärtlichkeit, es ist immer ein unangenehmes gefühl. was kann man dagegen tun?
hab das komplette forum durchforscht und lauter dinge und tipps haben wir ausprobiert. bisher leider ohne erfolg.
allerdings muss ich sagen, wenn sein zeigefinger drinsteckt und ihn nur langsam hin und her bewegt, gefällt es mir sehr. aber sobald es an sein "bestes stück" *zwinker* geht ist es sehr unangenehm und tut sogar manchmal nen bissle weh.
ich bitte um antwort...

HELFT UNS;)!!!

danke im voraus,
lg wir...
Das ist ja auch ein Unterschied, ob es ein Finger ist oder der Penis. Erzwingen könnt ihr es nicht. Da hilft nur, wenn du es wirklich willst, immer wieder probieren. Und auch nicht gleich ganz rein, sondern immer ein Stück weiter, bis es vielleicht mal geklappt hat. Und du wirst sehen, dann macht es dir auch Spass
*********ablo Mann
12 Beiträge
okay, danke.
wir werden es langsam angehen. immer stück für stück *rotwerd*
lg
Nur so kann es wirklich funktionieren. Aber immer daran denken, sobald es Schmerzen bereitet, aufhören. Ansonsten wird es nie ein schönes Erlebnis, obwohl Analsex echt toll sein kann!!!
*********ablo Mann
12 Beiträge
das aufjedenfall. ich will schönen sex.
mein freund merkt es auch wenn es mir weh tut, muss nicht mal was sagen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.