Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen152
Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strumpfhosen PART II

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen in Strumpfhosen PART II
hi allerseits,

da zum thema

Frauen in Strumpfhosen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim sex.
Ich habe dabei auch manchmal eine an. [b]geiles Gefühl[/b]

suche hier gleichgesinnte oder Frauen die es auch erotisch ( erregend )finden.
lg
Sky

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
zur Wiederauferstehung des Themas
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
gibt es etwa keine Frau mehr hier die noch Strumpfhosen trägt? *snief*
******gel Mann
117 Beiträge
Genau!
Ich kenne einige Frauen, die Strumpfhosen ablehnen und unerotisch finden! Besonders die jüngeren Damen! Dabei kann eine Strumpfhose so geil aussehen und, ohne Höschen getragen, ein erotisches Highlight sein! Mich machen Nylons immer an, natürlich auch Strumpfhosen! Nur müssen sie zart und hauchdünn sein, mit Blickdichten dagegen kann ich nichts anfangen!
Doch, doch, es gibt sie noch . . .
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ HSK_Paar
da sind wir ja froh, dass wir nicht die einzigen sind. *g*
auch...
..ich trage sehr gerne strumpfhosen..
am liebsten ohne höschen...
Na, seht Ihr . . . so langsam kommen sie aus dem Versteck.

Sehr schön, so ohne Höschen. *zwinker*
@HSK...
..würde dich auch gerne mal ohne höschen sehen..*grins*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
so trage ich, der weibliche Part, auch am liebsten. Meine bessere Hälfte gefällt das natürlich auch super *g*
*****ero Mann
351 Beiträge
mit freude
stelle ich fest, dass Euch doch gibt *zwinker* , damit meine ich die Damen in Strumpfhosen...

muss aber leider sagen dass man(n) zumindest derzeit diesbezüglich scheinbar mit "rückläufiger Population" konfrontiert ist *snief2* *snief2* *snief2*

habe leider die erfahrung gemacht, dass wenn wenigstens Strumpfhosenträgerin, die gute Frau nicht auf das "Darunter" verzichten wollte, dabei hatte ich so lieb d'rum gebeten, das Höschen mal wegzulassen......

sieht - wie ich finde - nicht nur geil aus, fühlt sich irre an und ....
...ist sehr phantasieanregend.......

nunja - mir bleiben ja noch Eure Bilder *rotwerd* -
LG
Toro
******ose Paar
43 Beiträge
Auch ich trage Strumpfhosen und wir finden es beide erotisch!
pantyhose
Danke für dieses schöne Bild, bekomme ich auch eins in panty???
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
dann auch mal wieder etwas von uns
*********tiger Mann
3 Beiträge
hi ich bin neu hier und finde diese seite richtig gut!
Aber nun mal zum thema ich mag auch frauen die in strumpfhosen oder halterlosen sind aber ich muss meine immmer fragen ob sie eine anzieht für mich. die macht es nicht von selbst find ich vol blöd. gibt echt zu wenig frauen die sowat tragen.
Ich trage auch welche und finde es auch super geil. *ggg*
ich liebe strumpfhosen,
fast schon schade das es gerade so herrlich warm und schön draussen ist!
******gel Mann
117 Beiträge
Mann!
...was für ein schönes Bild!
******_bw Mann
28 Beiträge
strumpfhosen beim Sex
Moin,

eine Frage an die Frauen im Forum: Ist das Tragen von Strumpfhosen beim Sex nicht umbequem? Die Frau muss das verstärkte Hosenteil noch teilweise vom Becken wegdrücken.

Meine Partnerin und ich haben das auch schon probiert. Sie klagte, dass das spreizen der Beine und das einschneiden des zurückgezogen Höschenteils an den Oberschenkeln reibt. Sie fand das ziemlich nervig und konnte sich nicht konzentrieren.

Sind hierfür halterlose Strümpfe oder spezielle Sexstrumpfhosen nicht praktischer? (das war auch unsere Lösung auf das Problem).
*****_ni Mann
5 Beiträge
Strumpfhosen beim Sex
Hallo jayzee,

... warum so umständlich? Schneid einfach den Zwickel auf!
Dann kann Sie das Hoeschenteil anbehalten.

FSH Grüße, Crock
********boy1 Mann
811 Beiträge
Warum
aufschneiden- wenn du es vor lauter Erregung einfach aufreißt macht euch das beide nur noch schärfer.
Allerdings mus ich sagen, dass ich persönlich es besser finde, wenn frau entweder Halterlose oder Strapse trägt.
Da stellen sich dann solche Probleme erst nicht und man allzeit freien Zugang. *lol*
******_bw Mann
28 Beiträge
aufschneiden von Strumpfhosen
Hi,

daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Na klar, einfach aufschneiden.

Gute Idee. Beim nächsten Mal schneide ich ihre Strumpfhose einfach auf. Mal kucken wie sie reagiert.

Danke!
einfach
Spitzenbilder !!!, sehr schön zu anschauen .

*top* Stefanie
******ock Mann
5 Beiträge
halleluja, meine wünsche wurden mit diesem forum erhört ... super bilder!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wieso aufschneiden?
Ist eine schöne Strumpfhose nicht viel zu schade zum Aufschneiden?
Warum statt dessen nicht schöne Strümpfe - halterlose oder mit Straps. Wirkt, wie ich finde viel erotischer und so wird das Problem auch gelöst. *zwinker*
...GENUßFRAU... ;-)))
....ich personlisch habe gar keine Problem... *zwinker*

...und für mich ist egal was ich bei [b]EROTISCHE SPIELE[/b] tragen werde....ob Strumpfhose,halterlose Strümpfe oder Nulons....
Ich personlich erlebe besonderes sinnliches Gefühl bei streicheln,küssen und begebe mich hemungslos/tabulos/ in eine unbeschreiblische Extase.

Viele Grüße von
[b]EllenLeon[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.