Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
647 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strumpfhosen

*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Miss Rooney
mich würde mal interessieren, ob Du schon mal bei einem one Night Stant, nur mit Deinen herrlichen Brüsten einen Mannn zu Spritzen gebracht hast.
Mir ist es einmal gelungen.
LG
Elvi
********ruso Mann
1 Beitrag
ok
strumpfhosen machen die bein optisch länger.... für mich gibt es aber nichts verführerisches als eine frau im langen schwarzen geschlitzten kleid, bei welcher im gehen ein strumpfband aufblitzt. absolut heiss und durch nichts zu ersetzten, sieht man aber leider viel zu selten....
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Frauen in Strumpfhosen PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.