Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?625
Mich nimmts mal Wunder, ob die hetero Männer der Schöpfung, sooo…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben? -2

*******_he Mann
86 Beiträge
wir Männer finden es immer geil wenn es zwei Frauen miteinander tun.........

warum dann nicht mal Mann mit Mann....

merkwürdige logik...

männer haben für mich nunma ungefähr soviel sex appeal, wie ein totes kaninchen am straßenrand. mir wird schon leicht übel, wenn ich sehe, wie sich zwei kerle küssen. is jetzt nich bösartig oder diskriminierend gemeint, jedem das seine, aber ich empfinde halt so.

warum also irgendwas testen oder erzwingen?

p.s.: ich gehöre, nebenbei bemerkt, auch zu den männern, die lesbensex mehr langweilt als antörnt.
******e85 Mann
62 Beiträge
wäre da äußerst abgeneigt einen mann dabei zu haben. selbst ein MMF, bei dem mich der andere nicht einmal berühren würde, käme für mich nicht in frage!würde mich da wortwörtlich mit händen und füßen wehren!

finde lesbische szenen bzw. MFF (z.B. in Pornos) aber trotzdem erregend! liegt wohl einfach daran, dass ich FRAUEN geil finde...wenn 2 dabei sein könn...warum nicht?
*********8_nw Mann
52 Beiträge
pfui. ;)
Hallo,

habe mich hier nun furch die vielen Beiträge gewühlt und möcht auch mal mein Statement abgeben.
Bin ein sehr offener Mensch und würd behaupten Verständniss für (fast)alles und jeden zu haben. Habe auch kein Probleme mit der Existenz von Homosexualität sowie diversen "Bi-Veranlagungen", allerdings kommt es für mich überhaupt nicht in Frage.

Ich finde einen Männerkörper nicht eklig. Bin ja auch einer ;).
Nur törnt mich ein Mann eben einfach sowas von nicht an.
Ich könnte mir (wenn eifersucht etcpp keine frage wär und alles andere auch passt) auch nen dreier mit einer frau und einem mann vorstellen. Dies aber eher zum Vergnügen der Frau ohne sexuellen Kontakt zum Mann.


Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich keine einzige Frau kenne die nicht schonmal bisexuelle Erfahrungen gesammelt hat oder zumindest neugierig ist. Kenne aber nur sehr wenige Männer, die "gleichziehen".

Gruß
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?

Sind sie es nicht, sind sie BI, aber definitiv NICHT mehr HETERO!
Na ja, so schubladenmässig würde ich es dann auch wieder nicht sehen. Bei mir ist es, wie weiter vorne schon mal gehört, ebenfalls schwer zu definieren. Hin und wieder habe ich schon sehr konkrete Phantasien, mal einen Mann in extreme Erregung zu versetzen, und mich selbst dabei natürlich auch. Hier mache ich aber bereits die Einschränkung, dass es bei reiner Handarbeit bleibt; alles Weiterführende macht mich nicht mal in der Phantasie an. Und Eines gibt mir auch zu denken: noch nie habe ich die Anwesenheit eines Mannes auch nur entfernt als erotisch empfunden, obwohl ich öfter mal spasseshalber die Augen offen halte. Ich müsste wohl schon im Zustand grosser Erregung zufällig in etwas hineingeraten, damit überhaupt irgendwas laufen könnte. Was eher unwahrscheinlich ist. Also hetero, nicht schwul, bi, bisschen bi, verklemmt, oder was?? Aus ideologischen Gründen sträuben würde ich mich jedenfalls nicht.
****lin Mann
364 Beiträge
Fragestellung
ich schließe mich klugscheißerisch High_Fidelity an:


ich hab zwar jetzt ne weile überlegt ob ich wirklich ... aber ich mach's mal
Zitat:

ob die Hetero-Männer der Schöpfung
... ja sind sie! ... Wenn man jetzt mal ein bissi klugscheißen will dann beantwortet sich die Frage ja schon von allein, immerhin besagt ja das 'hetero' in dem Fall schon, dass sich Besagter eben nur Sexpartner des anderen Geschlechts sucht. ... und schon sind wir durch

Weil mir das genauso unter den Fingern gebrannt hat!

Nun zu mir: Ich denke nicht, dass ich abgeneigt wäre, wenn die Rahmenbedingungen mir zusagen würden. Aber da wäre ich doch weitaus anspruchsvoller als bei Frauen. Wäre ja auch etwas Besonderes...
Na ja, so schubladenmässig würde ich es dann auch wieder nicht sehen.

Das hat mit Schubladendenken nichts zu tun. Eher damit, dass wir in einer Zeit leben, in der mensch - auch so ein modernes Modewort - sich scheut, die Dinge bei ihrem Namen zu nennen.

Nur weil man einen Blinden nicht mehr blind nennt, kann er auch nicht sehen. *zwinker*
Naja da shatt doch bestimmt jeder in seiner jugend schonmal gemacht...gemeinsames wixxen mit freunden... und auch mal jeder bei jedem und so halt die üblichen sachen was man(n) so in der jugend macht !
****08 Mann
337 Beiträge
@crazyforever
Ich weiß ja nicht was in deiner Jugend so passiert ist, kann die aber versichern dass bestimmt nicht jeder mit seinen Freunden gewixt hat. Und jeder bei jedem???? Da kann Man(n) ja froh sein, nicht zu deinen Kumpels zu gehören!
Traurige Jugend wenn das die Sachen waren, die ihr üblicherweise gemacht habt. *haumichwech*

Um die Eingangsfrage zu beantworten:

JA ich bin sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben, und genau deshalb bezeichne ich mich auch als Hetero.

Da kannst du auch einen Veganer fragen ob der sehr abgeneigt ist Fleisch zu essen. *headcrash*

Leon
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@leon:
so isses!
*****ane Mann
211 Beiträge
Wer als Mann mit einem anderen Mann Sex hatte, kann dies ja noch unter Experimentierfreude abhaken (denn wer weiß, ob man in der Realität überhaupt Gefallen daran findet).
Erst wenn ein Mann gerne mit anderen Männern und Frauen schläft ist er bisexuell.
Klar, wer es sofort gedanklich ablehnt oder gar die Vorstellung daran ekelhaft findet , muß es auch nicht ausprobieren.
Aber wer der ganzen Sache nicht zu 100 % abgeneigt ist, kann es ja mal probieren (wenn sich überhaupt eine passende Situation ergibt).

Und was das gemeinsame onanieren mit Freunden betrifft, dazu bedarf es ja schon einen recht aufgeschlossenen Freundeskreis (sonst passiert da in dieser Richtung nämlich überhaupt nix).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.