Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

*********Kings Frau
174 Beiträge
Also meiner wird nicht sofort schlaff. Ich kann Frau dann noch 5-10 Minuten penetrieren. Danach brauche ich aber 20 -30 Minuten Pause bevor es weiter gehen kann.
Die 3-10 Sekunden teilweise Steifheit, die ich nach dem Höhepunkt noch besitze, finde ich nicht erwähnenswert. Wenn er fertig ist, ist er fertig.
Damit muss nicht der Sex beendet sein, aber mein Kleiner ist es.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
*offtopic*

Wie beknackt ist eigentlich dieses Wort "penetrieren"? Ok, hier im Kontext richtig verwendet. Die Äquivokation ist schon schräg in diesem Fall.

"koitieren" ließe sich noch verwenden, oder schnödes "eindringen" *ggg*

/*offtopic*


Kleines Päuschen, nicht sofort, aber doch, - gerne kurz *zwinker*
*******well Mann
7 Beiträge
An einem guten Tag...
+ Penisring kann man es hinkriegen steif zu bleiben. Allerdings macht es jetzt nicht unbedingt soviel Spaß. Ist dann eher eine Dienstleistung an die Partnerin.
*********Hagen Mann
148 Beiträge
ich brauche nach dem Orgasmus immer mal so ein viertel Stündchen um neue Kraft zu sammlen, dann kann es aber direkt weitergehen *fiesgrins*
Kommt auf Intensität und meine Geilheit an.
Nach dem ersten geht es in aller regel ohne Härteverlust weiter. Nach dem zweiten ein paar Sekunden Pause, die dann aber auch beide genießen. Und dann immer so weiter mal ohne Härteverlust mal mit. Bisher waren meine Sex-Partnerinnen öfter gekommen wie ich und somit auch eher erschöpft. Also meine grenzen kenne ich da noch nicht. Wann ich Minuten brauche.
Aber gibt noch Zunge, Finger oder Spielzeuge. Muss ja nicht alles am Harten Glied orientiert sein.
******nti Mann
40 Beiträge
Hej, is gut jetzt.
Kein Problem
Beim erst mal kommen kann ich ohne Problem weiter machen was auch ganz gut ist weil ich oft nicht wirklich lange kann bis ich das erste mal Abgespritzt habe.
Nach dem zweiten mal brauche ich ein bisschen Zeit.
Wenn Sie aber nach drei vier Minuten schon wieder Ihre Hände nicht von mir lassen kann wir er ganz schnell wieder hart und dann kann ich auch sehr lange.
Cucki schreibt
Bei mir dauert der ganze Akt ca. 5 bis 8 Sekunden.. Dann spritz ich ab und dann wars das auch erst mal sofort fährt der kleine in seine Ausgangsstellung und für ne ganze ganze weile regt sich da nix mehr.
****_ni Mann
1 Beitrag
kein problem
der steht bei mir so lange wie er stimuliert wird und selbst danach noch knapp 5 min
Ich denke es ist von vielen Faktoren abhängig....
u.a wie oft man den Höhepunkt hinauszögert.
Ganz klares: kommt drauf an
Hatte schon verschiedene Szenarien.
1. Er wird recht schnell schlaff
2. Er bleibt hart, ist aber dermaßen empfindlich, dass ich selbst nicht mehr aktiv penetrieren kann
3. Er bleibt hart und ich kann weiter penetieren (sogar ggfls. ein weiteres Mal kommen)

Womit das zusammen hängt?
Hier kommen soweit ich das weiß mehrere Faktoren zusammen, wie die Geilheit (je geiler man auf einander ist umso mehr geht auch), die körperliche Fitness (ja Ausdauersport hilft auch beim Sex) und die Art des Sex (je härter desto länger ist auch meist der Penis hart)

Hoffe das hilft weiter *zwinker*
*********ltera Mann
19 Beiträge
Die Sache mit der Geilheit...
Die Natur weiß sich zu helfen, so auch hier - bedenkt man den Zweck des ganzen Spiels, die Fortpflanzung, so ist es nur zweckdienlich, dass das "Männlein" seinem "Weibchen" nach dem dem Orgasmus die nötige Ruhe für die Befruchtung gönnt.
Was biochemisch passiert, ist noch umstritten - Hormone wie Prolactin oder Melatonin sind als "Übeltäter" im Verdacht aber hier sind die Experten wohl noch uneins (wenn ich schon "Metastudie" höre...).

Zur Frage:
So richtig geil für die Frau ist es, wenn der Mann seinen Orgasmus verzögert. Das führt zu einem prallen Schwanz und das kann sie spüren. Allerdings setzt diese Technik einiges an Kondition und gelegentlichen Großhirneinsatz beim Mann voraus, um das scheinbar Unvermeidliche doch hinauszuzögern...

Die zweite Möglichkeit besteht im sogenannten "ruinierten Orgasmus", d.h. kurz vorm Einsetzen der rhythmischen Zuckungen muss man jegliche Bewegung vermeiden und den Schwanz nicht stimulieren. Dann bleibt die Spannung erhalten und es kann gleich weitergehen...
********yone Paar
9 Beiträge
Ich habe das Glück, durchgehend hart zu bleiben, auch nach dem 2. oder 3. Orgasmus.
Es gibt lediglich eine Phase von 10-15 Sekunden nach dem Orgasmus, in der ich sehr empfindlich bin, da ist es unangenehm weiterzumachen, danach kann es direkt weitergehen.

Es macht nach dem ersten Orgasmus allerdings oftmals nicht mehr so viel Spaß wie vor dem ersten Orgasmus, ich bin etwas unempfindlicher und mental nicht mehr so erregt, dann ist der Schwanz zwar noch hart, die Lust weiterzumachen ist jedoch nicht immer gegeben. Manchmal ist es mir einfach lieber einen guten Orgasmus zu haben, der lange hinausgezögert wurde und dann deutlich intensiver ist, als mehrere nicht so intensive Orgasmen.

Ist die Situation allerdings besonders geil, oder ich möchte der Frau zeigen wo der Hammer hängt, bleibe ich durchgehen über einen sehr langen Zeitraum und über mehrere Orgasmen hart.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Kleine Pause notwendig
Also ich brauche da schon eine kleine Pause. Meist verwöhne ich sie dann mit der Zunge oder mit dem Finger. Wenn sie meinen kleinen Freund dann nach einiger Zeit wieder bläst, dann kann das manchmal auch schon schon schneller wieder klappen.
Mit nem Penisring, so haben wir festgestellt, bleibt er allerdings noch länger steif und ich kann auch nach dem Orgasmus in ihr bleiben und ein wenig weitermachen. Außerdem wird er damit eh steifer und härter und der Sex dauert auch länger...😉
spritze mehrfach ab
Da ich 23cm habe auch sehr dick kann ich sehr lange.Wie gesagt ich kann mehrfach abspritzen und nach einer kurzen Pause von 5 min wird er wieder hart und steht in seiner vollen Größe. *kopfkino*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber hier heißt die Überschrift
Nach dem Orgasmus des Mannes

nicht etwa nach dem Abspritzen des Mannes.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
komisch
Was hat länge und dicke mit dem wie oft kommen zu tun.
Hier ist wohl der wunsch der Gedanke
******RGA Mann
932 Beiträge
Nach Orgasmus ist vor Multiorgasmen bei ununterbr. Verkehr..
Zur Fragestellung hier:
"Hauptsächlich eine Frage an die Männerwelt:
Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann die Frau noch weiter mit penetrieren?
Oder ist dann ggf. alle "Luft" raus?
Wird "er" gleich schlaff?"

Sic! Nach einer meist üblichen "normalen" Ejakulation kommt es schon u.a. aufgrund einer hormonellen Reaktion des Mannes auf seine Ejakulation (jedoch nicht auf den Orgasmus an sich! - das läßt sich trennen!) zwangsläufig zu einer Rückbildungsphase, d.h. der Penis erschlafft. Danach zu einer Phase der Reizunempfindlichkeit oder zumindest Reizabnahme bei der sexuellen Erregung, die zeitlich in der Regel proportional zur Erregungsphase bzw. zur Dauer des Geschlechtsaktes korreliert...

In der Regel können erfahrene Männer sehr viel länger den Geschlechtsakt ausführen, was dann zwangsläufig zu einer ebenso langen "Reizunempfindichkeitsphase" führt.
Unerfahrende und sehr junge Männer können meist den Geschlechtsakt relativ kurz ausführen. Die Reizunempfindlichkeitsphase ist hier auch entsprechend verkürzt.
(Sehr Verkürzt: Unerfahrene junge Männer können meist nur relativ kurz aber dafür relativ oft, erfahrene Männer meist entsprechend länger, dafür weniger oft...Abweichungen von der Regel gibt es natürlich immer...Mit entsprechenden Kennnissen und Können ist da ggf. viel mehr möglich...sofern keine einschränkenden Vorerkrankungen. Tantrische und Daoistische Methoden erlauben ggf. völlig andere Erfahrungswelten..)

Die meist einzige Möglichkeit den Geschlechtsverkehr je nach Kenntnissen, Können... und biologischen Voraussetzungen (diverse Erkrankungen können dies ggf. auch verhindern) nahezu unendlich lang fortsetzen zu können mit ggf. Multiorgasmen des Mannes ist der tantrische bzw. daoistische Orgasmus ohne jegliche Ejakulation (wenn es falsch ausgeführt wird, ejakuliert man/Mann zurück in die Harnblase, was dann ebenfalls zu einer Reizabnahme bis sexueller Reizunempfindlichkeit führt, zeitlich ca. entsprechend der Erregungs- und/oder Penetrationsphase...also in der Regel kein Unterschied zur "normal üblichen" Ejakulation...)

Näher (sehr vereinfacht) beschrieben in meinem Beitrag hier im Forum:

11. Jan ..."Ejakulationsfreie Orgasmen...& Multiorgasmen...Bei einem "Einzelorgasmus" fühlt es sich (innerhalb der jeweiligen Bandbreiten) nicht sehr viel anders an, bis auf die fehlende Empfindung des "spritzens" aus der Harnröhre.
Dafür aber zusätzlich eine viel intensivere Empfindung des "pumpens" - was auch die Partnerin zusätzlich stimuliert.

Bei der u.g. Ersten Methode sind Multiorgasmen möglich, neben einer ggf. bis nahezu unbegrenzten Penetrationsdauer.
Dies ermöglicht völlig andere Dimensionen des Empfindens (was sonst meist nur Frauen empfinden können die zu Multiorgasmen gebracht werden oder sich selbst dahin bringen...)

1. Der Vorteil dabei ist jedoch,
sofern es sich wirklich um ejakulationslose Orgasmen (auch ohne Injakulation in die Harnblase!) handelt, das in der Regel der Penis danach nicht erschlafft, die Rückbildungsphase nicht eintritt, die Lust sich noch steigert anstatt zurückbildet, und so auch für die Herren Multiorgasmen möglich werden (es gibt spezielle Techniken im Tantrismus und Daoismus die gemeinsame Multiorgasmen für beide Partner ermöglichen u.v.m. ...neben völlig anderen Orgasmus- und Energieerfahrungen als bei den meist üblichen Methoden *zwinker*..)

2. Wird jedoch "nur" in die Harnblase ejakuliert (Injakulation) verhält es sich da in der Regel wie bei einer "normalen" Ejakulation (die Erektion kann da in aller Regel auch nicht aufrechterhalten werden). Dies wird zwar auch in manchen Tantrischen und Daoistischen Praktiken angewendet, bringt aber so per se keinen "Multiorgasmusvorteil").

Das Erstere ist etwas schwieriger zu erlernen als das Zweitere.

Beides funktioniert z.B. u.a. am Einfachsten in einem halbem Padma-Asana पद्मासन oder halbem Lotossitz. Eine Ferse des Mannes drückt dabei z.B. auf den "Jen Mo Punkt" zwischen Anus und Hodensack.
Die Partnerin sitzt dabei z.B. auf Ihm und/oder umklammert mit beiden Beinen den Partner...(Yoga hat auch da so seine Vorteile) *zwinker*
..wer dabei noch Pranayama, Wechselatmung, Energieaustausch, Visualisierung, Invokation... und seine/ihre Kundalini beherrscht...erreicht völlig andere (unvorstellbare) Dimensionen der Wahrnehmung... *wolke7*


Um zu lernen wo genau sich der Punkt befindet, gehen auch Anfängerübungen wie z.B.:

-Partnerin sucht die Stelle zwischen Anus und Hodensack, drückt dort während sie den Partner masturbiert.

-Oder für Solo-Männer mit Bewegungseinschränkung: Schneidersitz und Sitz auf einem Tennisball oder halbem Faszienball etc. beim masturbieren...
Das funktioniert natürlich auch zu zweit bei Masturbation und/oder Vereinigung...

Kontrolle um es richtig zu lernen:
-Gleich nach dem männlichen Orgasmus ohne äußere Ejakulation - Urinkontrolle:
-Ist der Urin Glasklar Volltreffer (s.o. 1.) !
-Ist der Urin getrübt (von Blasenerkrankungen etc. abgesehen) halber Treffer (s.o. 2.) !

Sofern sich dabei Multiorgasmen ohne äußere Ejakulationen und ggf. gewünscht lange Penetrationszeiten ergeben, erübrigt sich natürlich die Kontrolle...

Viel Vergnügen dabei!
Auch Eure Partnerinnen werden es Euch mehr als danken! ...

...wie schon oben "angedeutet".. mit noch mehr Fähigkeiten und Fertigkeiten.. lassen sich darüber hinaus völlige andere Dimensionen der Wahrnehmung erreichen...in der Praxis lernen hilft auch da..."

Bei mir....
….wird "er" nach dem Orgasmus nicht sofort schlaff, sodass ich durchaus noch weiter penetrieren kann. Was sich jedoch schnell einstellt ist die Reizunempfindlichkeit, was dann etwas später dazu führt, dass die bisherige oder fortgeführte Penetration nicht mehr ausreicht, um die Erektion zu halten.
Da ich aber gerne und regelmäßig Sport mache bemerke ich bei mir einen Unterschied zu Phasen, in denen ich weniger trainiert war. Das heißt, dass ich nach dem Orgasmus aufgrund der Unempfindlichkeit härter/heftiger zustoßen muss, um weiter steif bleiben zu können und eine gute Kondition mir dabei hilft dies auch zu schaffen. *popp*
Je nach Situation und Lustempfinden, kommt dann die Partnerin auch/ erneut oder ich sogar ein zweites mal. *zwinker* Es klingt abgedroschen, aber natürlich ist auch die Tagesform und die Lust natürlich ein Faktor. Wenn ich besonders angeturnt bin oder die Dame einen besonderen Reiz, durch welche Eigenschaft auch immer, auf mich ausübt, kann es auch sein, dass mein Penis nach dem Orgasmus nur wenig an Härte verliert und ich beinahe nahtlos eine zweite Runde oder die nächste Runde *zwinker* beginnen kann.
In der Regel benötige ich oftmals nur ca. 5-10 Minuten um "weitermachen" zu können.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Warum hat der Mann auch.....
Noch seine Hände, seine Zunge, seinen Mund........muss es unbedingt der Schwanz sein, nach dem Abspritzen geht erst mal nichts, aber er erholt sich doch.......in der Zeit gibt es auch fantastische andere Möglichkeiten die Frau zu penetrieren.........
Mein Mann kann nach dem Abspritzen meist ohne Probleme weitermachen 😊
penetrieren
wenn du Lust hast penetriert zu werden, wäre meine Frage ob es auch möglich ist das der Mann einen Strapon anzieht und weiter macht ?

Wie stehst du allgemein zu Strapon ?
komme mehrfach
Habe einen sehr großen Schwanz von 23cm und komme nach den abspritzen wider voll auf Touren.
Außerdem wird er wieder hart und erlangt seine volle Größe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mal wieder zur
Erinnerung:

Abspritzen ist noch lange kein Orgasmus, auch wenn es von Vielen dafür gehalten wird. Wer einen richtigen Orgasmus parallel zum Abspritzen erlebt, hat zunächst kaum Chancen zur Regeneration und ist erst mal fix und fertig. Einfach mal beabsichtigen, den richtigen Orgasmus kennenzulernen, ist mein Rat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.