Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

Es geht
Bei mir ist es so, dass ich nach dem "spritzen" sofort weiter machen muss/ kann, dann bleibt er noch lange hart.
Wenn ich aber warte, dann erschlafft er und ich/wir müssen 10-15 Minuten warten und die Zeit anderweitig überbrücken, wenn ein weitermachen gewünscht ist.
********rmes Mann
3 Beiträge
Eine kleine Pause kommt ganz gut
Eine kleine Pause kommt ganz gut. Meistens bin ich danach zwar noch geil, aber zu empfindlich. Außerdem wird er nicht ganz hart. Am besten man wartet 5-10 min und geht nutzt die Zeit und geht zwischendurch mal auf die Toilette *ggg*
Geht aber eher unangenehm für mich. Wenn ich abgespritzt habe braucht mein Penis eine Pause! Sagen wir mal so , es geht keine Frage , aber macht kein Spaß !

Habe es sogar mit einem Gel zum einnehmen ausprobiert. Der Penis war sehr hart und ich konnte paar runden . Das ging soweit , dass kein sperma mehr gekommen ist ! Meine Sexpartnerin hatte ein Riesen Problem , ihre Muschi hat völligst weh getan . Wollten es mal ausprobieren , müsste man eigentlich mal wieder machen. Schon geil , wenn die Partnerin überhaupt nicht mehr kann *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und immer wieder
grüßt das Murmeltier zur Erinnerung: Orgasmus ist was, dazu braucht man gar keinen Penis und Feuerwehrübungen. Warum wollen so viele Männer das nicht begreifen?
................
.........mal so, mal anders; mal einmal, mal mehrmals..

auch wenn etliche meiner Geschlechtsgenossen gegenteiliger (Selbst-) Ansicht sind - wir sind keine Maschinen *g*
****ee2 Mann
1 Beitrag
Bei mir ist es immer unterschiedlich
Manchmal kann ich direkt weitermachen oder er ist zu empfindlich ist dann sehr unangenehm oder er wird schlaff und es geht erstmal nichts mehr
****76 Mann
257 Beiträge
10 Minuten PAUSE
10 Minuten PAUSE, einfach sich wohl fühlen, dann geht es weiter :-p
****eh Mann
2 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das sehr individuell und auch von der "Tagesform" abhängig.

Bei mir gibt es Tage, wo nach dem ersten mal nichts mehr geht... nur mit ausreichend langer Pause (welche auch variiert). Dies sind dann aber die Tage, wo man dann ggf. auch gestresst oder grundsätzlich müde ist, ... oder wenn der Penis sehr gereizt ist, z.B. durch zu trockene Penetration. Da kann es dann auch noch ne Zeit lang brennen. *huch*

Grundsätzlich ist es bei mir so, dass die Potenz auch einfach mit der Geilheit und dem Erlebnis steigt. Da kann man dann auch einfach mehrere Runden fröhlich weitermachen. *gg* Sobald man aber physisch aufhört und z.B. eine Art der Erleichterung verspürt (Kopfsache...), ist erstmal Pause angesagt.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Mal Sprinter, mal Marathon...
...oder auch mal nur angekommen *sonne* !
Eine pauschale Antwort gibt es bei mir nicht. Obwohl wenn ich in meinem 47jährigen Erfahrungsfundus wühle und davon noch meine Sandkastenzeiten abziehe, dividiert durch die schüchterne Phase, multipliziert mit der Selbstfindung und subtrahiert mit der beginnenden Einhanderfahrung, kann ich nur sagen, dass bei mir der Augenschmaus einer heißen Lady gepaart mit einem Kopfkino meinen an mir Hängenden schon die eine oder andere kurzfristige Wiederholung abverlangen kann.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Je nach Tagesform
Ich glaube, es ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Tagesform, Verlangen, Häufigkeit und nicht zuletzt die Chemie untereinander, die erotisch geile und aktive Ausstrahlung der Frau auf den Mann bewirkt ein kompatibles Sexleben. Ist eine Frau sexuell aktiv, ist der Mann schneller am Höhepunkt als bei inaktiven Frauen, aber er ist auch schneller wieder bereit einen neuen "Angriff" zu starten.

  • "Ist Frau noch nicht am Ziel, sollte sie einmal den Startknopf drücken, denn wer weiter fahren will, sollte den Anlasser bewegen, sonst springt der Motor nicht an!"
Männer wären prinzipiell kopfmässig sicher bereit länger und öfter nacheinander, nur körperliche Anstrengung was aktiver Sex ist, hinterläss einen Ermüdungszustand und Errektionsende.

Ich denke jeder ob Frau oder Mann möchte Sex geniessen. Wenn es zum Leistungssport für eine/n wird und der Andere spielt immer nur "Publikum" ist nicht der Weg das Ziel - sondern es ist das Ende vom Anfang!
*******dler Mann
58 Beiträge
*lach*
Natürlich nicht ganz ernst ;-)
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
**********itekt:
Ich glaube, es ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

und ich denke....das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn sie mich kickt...
Er schreibt...
Das ist Tagesformabhängig, nach einem stressigen Tag brauche ich ab und an schon eine Pause. Im Urlaub oder an Wochenenden, wo es eher gemütlicher ist, kann es auch nach dem spritzen direkt weitergehen. Wenn aber da schon die erste Runde lange dauert ist auch gerne ein Päuschen gesehen.
unterschiedlich
Ich möchte behaupten, hier kommt es sehr auf die Frau an mit der ich gerade Sex habe!
Schlaff? kann seit einiger Zeit passieren!
Schnell wieder auf Touren? Genau hier ist die Frau gefragt! Stehe ich auf sie? Macht sie es richtig? Macht sie überhaupt was oder denkt sie nur an sich?

Mit der richtigen Frau kann ich auch nach dem Orgasmus weiter machen! Stehe ich allerdings unter Leistungsdruck, dann kann das schon mal schief gehen!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Frage an die Frauen:
Wie geht es euch nach dem abspritzen des Mannes?
Weitermachen oder ausklingen lassen?

ja der Verlust seiner " Standfestigkeit " ist für mich nicht so weltbewegend, denn
er weiß sich da ( bzw ) mir zu helfen das zu verschmerzen..er nutzt sein Ejakulat
als Gleitmittel fürs fisten...und das ist aktuell für mich nicht mehr steigerungsfähig
in seiner Wirkung bei mir.
*******n88 Mann
4 Beiträge
Also ich mache...
...dann immer noch weiter. Solange bis er sprichwörtlich in sich zusammenfällt. Wenn ich merke, dass die Frau auch kurz vorm Orgasmus ist, macht mich das stöhnen nochmal an und er bäumt sich ein letztes mal auf *ggg* Ist zwar anstregend, aber zu schaffen *ggg*
Gibt aber auch Tage, an denen geht sofort nichts mehr oder er ist nach meinem Organsmus noch steinhart und dann gehts weiter *ggg*
Hallo bin der Rainer
Bei mir ist auch die Luft erst mal raus . hab aber immer noch Lust weider zu machen , streicheln ,lecken , kontom wechseln . grüße Rainer
********eHex Paar
84 Beiträge
Ich bin wohl einer der Wenigen,
bei denen nach dem Abschuss die Luft raus ist.
Die Geilheit sinkt direkt von 1000 auf unter Null. Jede Berührung und weiteres Kuscheln ist dann unangenehm.
Keine Ahnung, woran das liegt, es kommt mir selbst komisch vor.
Es dauert dann schon ein paar Stunden, bevor ich wieder zu weiteren Aktivitäten zu bewegen bin.
Früher/Heute
So, nun schreibe ich mal meinen ersten bericht.

Früher konnte ich nach dem Orgasmus einfach weitermachen, ohne dass die errektion verschwand.... und das wurde eigentlich mit meiner damaligen partnerin so gemacht, bis wir beide körperlich nichtmehr konnten.

heute ist es leider so, dass mein kleiner freund schlapp macht, nachdem ich gekommen bin. aber! man muss ja deswegen nicht aufhören! dann wird sie halt solange französisch verwöhnt, bis die latte wieder steht und weiter gehts....
Er will danach essen.
Eigentlich ist die Lust nie raus nur er wird hungrig.
Nach dem abspritzen....
kann ich schon noch eine Weile weiter sie penetrieren. Teilweise ist es sogar so, dass ich es extrem geil finde, weil ich dann merke ,dass von meiner Partnerin noch mehr kommt und sie mich Worten noch mal anheizt damit sie auch zu einem geilem Orgasmus kommt.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Wie geht es euch nach dem abspritzen des Mannes?
Weitermachen oder ausklingen lassen?

Nach dem Orgasmus, egal ob ich 17 oder 40+ bin,
ist man ( bzw. ich) genau so gesättigt, als wenn du in der Gaststätte zwei große, fettige Schnitzel mit Pommes und Salat vertilgt hast.
Du willst dann vom Essen erst mal nix mehr wissen!
Ungefähr genauso ist es nach dem Sex auch. *baeh*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wenn das so ist, dann sollte "Mann" seinen Orgasmus solange zurückhalten, bis die "Frau" auch befriedigt ist.
*****chi Mann
933 Beiträge
Bei mir selbst, ist meist noch lange nicht Schluss, von 3x hintereinander mit Kondom, bis 5-7x ohne Kondom, war schon alles dabei.
Doch selbst wenn es nicht so wäre, gibt es ausser dem Schwanz noch weit aus mehr, das man(n) tun kann um die Partnerin, weiter zu befriedigen.
Wobei auch das, laut starkem Protest hier im Forum, auch einen Speziellen Typ Frau verlangt. Oft genug liest man in diversen Threads, was Mann doch zu berücksichtigen hat, sich nicht aufdrängen soll und wenn Schluss ist soll halt Schluss sein.


in ehren
Toyhammer
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Viele Frauen lieben es halt nur penetriert zu werden, da sollte der Mann schon Rücksicht auf sie nehmen, oder man trifft sich gleich zu dritt (MMF) Etwas anderes ist es zudem, ob "Mann" es nicht kann, oder nicht will.

Bei diesen Pausen sinkt die Erregungskurve der Frau - habe mich oft mit Frauen darüber unterhalten, wenn die Erregungskurve unten ist, dann ist das schon sehr frustrierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.