Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ********se_I:

Leider sind die meisten Männer danach nicht mehr im Stande dazu.

Ich würde es gerne verstehen. Kann es mir bitte einer erklären!

Das geht schon noch den ein oder anderen Moment, je nach Situation mach ich nach der Ejakulation auch noch weiter, idR wird's dann aber einfach erstmal für ein paar Minuten unangenehm.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Zitat von *******els:
Zitat von ********se_I:

Leider sind die meisten Männer danach nicht mehr im Stande dazu.

Ich würde es gerne verstehen. Kann es mir bitte einer erklären!

Das geht schon noch den ein oder anderen Moment, je nach Situation mach ich nach der Ejakulation auch noch weiter, idR wird's dann aber einfach erstmal für ein paar Minuten unangenehm.

Natürlich. Was ja der weibliche Sadismus gerne für POT (post orgasm torture) nützt.
Allerdings kenne ich es auch von unserer Sie, dass sie nach dem Kommen (allerdings mehrere Male und länger dauernd) überreizt ist und gerne ihre Ruhe haben möchte. Der Unterschied zum Mann ist allerdings ... rein physiologisch geht es bei ihr noch. Was ich auch ausnütze.

Er schrieb
******els Paar
1.243 Beiträge
Rein pysiologisch ging das bei mir beim letzten Mal als das nötig war auch noch. Das ist allerdings schon sehr lange her. *lol*
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Zitat von *******els:
Rein pysiologisch ging das bei mir beim letzten Mal als das nötig war auch noch. Das ist allerdings schon sehr lange her. *lol*

Ohne Refraktärzeit - genau ein einziges Mal, vor ca. 15 Jahren, bei mir.

Er schrieb
*****075 Paar
295 Beiträge
Er schreibt
Nach einem Orgasmus ist auch bei mir erstmal eine kurze Pause nötig. Bei einem Quicky sind wir dann aber in der Regel auch beide gekommen. Bei ausgedehntem Sex sehe ich zu, dass sie vor dem Akt durch Lecken und/oder andere Spielereien ihren ersten Höhepunkt schon hatte. Danach kommt sie meistens gleichzeitig mit mir und häufig auch ein wenig heftiger als beim ersten. Hin und wieder benutzen wir auch ein Kondom oder ein Mittelchen, was die Eichel unempfindlicher macht, dass führt dann dazu, dass ich sie länger und auch in verschiedenen Stellungen verwöhnen kann. Es kommt immer auf die Situation und unsere Geilheit an. Manchmal verwöhnt sie mich auch nur mit Hand und Lippen, spielt mit den immer wieder abgebrochenen Höhepunkt bis sie mich irgendwann erlöst und explodieren lässt. Danach bin ich dann schon etwas länger ziemlich platt🤪🤪
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ********iebe:


Ohne Refraktärzeit - genau ein einziges Mal, vor ca. 15 Jahren, bei mir.

Er schrieb

Gant ohne? Gute Frage, mag durchaus sein daß er kurz schlaffer geworden ist, aber durch weitermachen dann eben trotzdem eine anschlusserektion zustande kam. Das ist allerdings tatsächlich alles schon über 20 Jahre her. *lol*
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Zitat von *******els:
Zitat von ********iebe:


Ohne Refraktärzeit - genau ein einziges Mal, vor ca. 15 Jahren, bei mir.

Er schrieb

Gant ohne? Gute Frage, mag durchaus sein daß er kurz schlaffer geworden ist, aber durch weitermachen dann eben trotzdem eine anschlusserektion zustande kam. Das ist allerdings tatsächlich alles schon über 20 Jahre her. *lol*

Ja, dieses eine Mal tatsächlich ganz ohne. Ich hatte meine damalige Partnerin von hinten genommen, in sie abgespritzt, durch die Position und die Enge blieb der Schwanz steif, ich fickte einfach weiter und kam kurz darauf ein 2. Mal.

Heute schaut es eher so aus, dass wir nach dem Ficken erst einmal liegen bleiben und regenerieren. Dann leckt und lutscht sie meinen Schwanz sauber, das betrachtet sie als ihr Privileg. Jetzt kann es vorkommen, dass er dabei schon wieder halbsteif wird ... manchmal, wenn wir die Zeit (und ich die Lust) noch haben, sage ich ihr, dass sie so weitermachen soll, dass er wieder ganz steif wird, und es gibt eine 2. Runde. Aber eben nicht ganz unterbrechungslos.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.